Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch die ganze Zeit gedacht ich bekomme die Mens.

Hier zwickte es ein bißchen und dann mal dort. Aber es kamnichts.

Was meinem Mann nur aufgefallen ist, das ich in dieser Zeit kurz vor der Mens total gut drauf war. Richtig gute laune. Hatte das Gefühl mir konnte nix was anhaben.

Keine Ahnung warum ihm das aufgefallen ist. Muss ich mir Gedanken machen, bin ich sonst vielleicht immer ein Muffelkopf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt habt ihr mich gleich wieder in euren Bann gezogen!!! *grins* Ich wollte nur mal ganz kurz reinschauen, was sich bei euch getan hat und jetzt schreibe ich schon wieder wie eine Wilde selbst mit!!! :P

Ich weiss nicht, ob bei mir der Test am Sonntag schon etwas anzeigen würde, denn bisher hat der SST immer erst einige Tage nach NMT eine deutliche zweite Linie gezeigt. Vorher musste ich mehr raten, als dass wirklich etwas zu sehen war! Und das waren 10er Tests. Naja ich kann es mir ja noch überlegen. Vielleicht nehme ich auch einen Test mit nach Malle, falls sich bis dahin noch nichts getan hat.

@lesmar: Wir fahren nach Son Severa (Nähe Calla Millor) auf eine Finca und laut wetter.com sollen es nächste Woche auch ca. 24 Grad werden. Ich freu mich schon riesig drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni,..sag, denkst du du waerst ohne den CB diesen Monat nicht ss geworden? :confused:

Ich glaub einfach deine allerersten Ovus waren schei**e ... :(

Ich bin froh, dass ich alles so gemacht hab..... :D Und ich weiß nicht, was ohne gewesen wäre, ich bin einfach dankbar, dass es jetzt so ist!

Hat mir wohl alles irgendwie Glück gebracht!

Danke Monja!!!

@Fromheaven: Hier ist man gleich wieder mittendrin..... Und du wolltest nur mal heimlich lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

na was treibt ihr an diesem Feiertag?

Wir haben gestern abend noch bis halb zehn unseren neuen Schlafzimmerschrank aufgebaut. Die blöde Rückwnad wollte nicht so wie wir wollten:D

Heute morgen haben wir die Zeit dann sinnvoll genutzt denn so langsam kommen wir ja auch wieder in die heiße Phase des Hibbelns ab Dienstag werd ich Regelmäßig auf nen OVU pieseln mal schauen was dabei raus kommt. Dienstag ist übrigens ZT 14 und bei einem 36Tage Zyklus müsste mein ES ja um den 11.10 herum sein. Wollen wir doch mal schauen. Vieleicht ist der OKTOBER auch unser GOLDENER Monat!:rolleyes:

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - tja, einmal wieder rückfällig, schon hängst du wieder drin.. :D:D

Ist schön, daß du wieder da bist!!! :)

Wünsch dir schon jetzt einen schönen Urlaub und drück dir feeeeest die Daumen, daß du positiv testest!!

@ susanne - fang ja früh genug an, mit dem Ovu-pieseln, nicht daß du denES versäumst..

Aber wer weiß, viell. ist der 9.ÜZ auch dein Glücksmonat!!!??

Drück dir fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susanne - fang ja früh genug an, mit dem Ovu-pieseln, nicht daß du denES versäumst..

Aber wer weiß, viell. ist der 9.ÜZ auch dein Glücksmonat!!!??

Drück dir fest die Daumen!

Ja ich werd vieleicht auch schon Montag den ersten test machen, mal schauen wie das klappt! Ich hab blöderweise letzen Monat vergessen aufzuschreiben wann ich Spinnbaren ZS hatte dann hätte ich jetzt mal nachzählen können. Naja schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann müsste ja Montag zum Spermiogramm. Soll ich ihn da noch hinschicken?

Ich weiß noch nicht, wie ich es ihm sagen will. Er schläft noch.

Ich wollte so einen Brief vom Storch basteln.

Meint Ihr er muss noch zum SG? Wenn mein Krümel nicht bliebe, wäre das zumindest abgeklärt.... Aber wenn ich ihm vorher sage, dass ich SS bin, dann wird er wohl auch sagen, er muss da nicht mehr hin....

Fragen über Fragen.... und keine von Euch ist da *heul*

Jeanni, ich wuerde meinen Mann nicht mehr zum SG schicken.

Es KANN sein, dass du wirklich mit nem schlechten SG schwanger geworden bist - aber ich denke, dieses (Vielleicht)Wissen solltest du deinem Mann ersparen.

Wir gehen einfach mal davon aus, dass dein Kruemel natuerlich bleibt. Wenn du dann irgendwann nochmal ein Kind willst, und es wieder so lange dauert, kannst du ja nen SG machen lassen. (SGs veraendern sich eh im Laufe der Zeit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Knutsch!!!

So ich werde mich jetzt mal wieder vom Acker machen. Ich muss noch einiges im Haushalt erledigen und ich bin schon wieder totmüde. Werde noch etwas rumwerkeln und mich dann nochmal kurz hinlegen bis mein Schatzi von Arbeit kommt!!!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

P.S. Ich melde mich spätestens nach dem Urlaub nochmal mit einem Ergebnis (positiv oder negativ)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil ist das denn!!!

Ich freu mich so,dass ich hier gerade in einem Tränenmeer versinke!

Dann hat sich mein Daumen- und Zehendrücken bis zum geht nicht mehr ja gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.