Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muß mich mal kurz aufregen!

Mein Männe muß heut nach Hause kommen! Wir müssen ins Bett!

Sonst wird das wohl nic mehr in diesem Zyklus... :(

Aber er hat sich immernoch nicht gemeldet und müßte noch ne Stunde fahren, bis er hier wär.

Das fängt ja gut an...

Habt ihr so geregelte Tagesabläufe, daß Ihr da immer "ordnungsgemäß" üben könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona die sieben Tage schafst du auch noch!

und das ausgerechnet aus meinem Munde, ich hätt ja schon zig Tests gemacht in der Zeit...

Ich hoffe das ich es schaffe,wie gesagt mich hindert nur die Länge meines letzten Zyklus dran nicht zu testen!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich von 8 Tagen Urlaub zurück. War echt ne verrückte Woche.

Ich bin nämlich schwanger !

Ich kanns selbst kaum glauben:D ,endlich, nach solanger Zeit. Allerdings, schließt meine FÄ eine Bauchhöhlenss nicht aus. Morgen muss ich zum Termin.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bestimmt wird alles gut,Drücke die Daumen für Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Julia ich hab das Buch durch mittlerweile und am Anfang hats mir ja sehr geholfen, gerade weil ja auch am nächsten tag die Mens kam. Durch das Buch konnte ich das leichter verkraften :o

Ich muss sagen meine Phantasie ist jetzt auch nicht soooo dolle, wenn ich in Gedanken die Silberschnur nach dem Baby auswerfe, werfe ich diese in ein schwarzes Loch, von Baby keine Spur...:confused:

Aber mir hat es, weniger auf den kinderwunsch bezogen, in so fern die Augen geöffnet daß ich doch gemerkt hab wie sehr ich mich die letzten Monate verändert hab.

Das war aber eigentlich auch schon seit Selinas Geburt so, also nicht erst seit dem KiWu.

So Alltagsgeschichten...z.B. hab ich früher meinem Mann auch mal ein liebevoll belegtes Sandwich in die Arbeit mit gegeben oder auch mal kleine Zettelchen in die Tasche gesteckt auf denen stand wie sehr ich mich auf heut Abend freue wenn er wieder daheim ist...

Ich bin mürrischer, unsensibel, nicht mehr so locker und spontan wie "früher"

gewesen und deshalb hat unsere Beziehung schon sehr gelitten...

Ich hab wegen jedem Mist gemeckert, war mit nix mehr zufrieden.

Der unerfüllte KiWu hat das nochmal verstärkt da es ja jetzt von Monat zu Monat noch mehr Grund zum meckern und mürrisch sein gab...

Das Buch hat mir geholfen das zu erkennen und jetzt wieder lockerer, fröhlicher mit meinem Mann, meinem Kind, dem Kinderwunsch und überhaupt mit mir selbst umzu gehen.

Mein Mann hat gestern gesagt er erkennt mich nicht wieder *lol*

Von daher find ich das Buch klasse und das mit der Phantasie...

entweder es kommt noch bei uns zwei oder wir kriegen auch so unsere Babys :P

Uuuupppsss, lang geworden...:o

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich streichel jeden abend im Bett meinen bauch und sage ihm (in Gedanken), so, du fühlst dich toll an :D

aber das mit der silberschnurauswerfen hab ich nicht geschnallt.

und diese geschichte mit dem Junge, der in die Zeit der Befruchtung zurückgegangen ist gedanklich, fand ich total abgehoben, sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

naja, ich les mal weiter - vielleicht wird es ja wieder besser.

den Anfang fand ich auch ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich streichel jeden abend im Bett meinen bauch und sage ihm (in Gedanken), so, du fühlst dich toll an :D

aber das mit der silberschnurauswerfen hab ich nicht geschnallt.

und diese geschichte mit dem Junge, der in die Zeit der Befruchtung zurückgegangen ist gedanklich, fand ich total abgehoben, sorry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

naja, ich les mal weiter - vielleicht wird es ja wieder besser.

den Anfang fand ich auch ganz toll.

*hust* was ist das fürn buch????

hört sich abgefahren an.....und wenig realistisch.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche,

das war für mich echt eine Überraschung. Meine Tempikurve letzten Monat war die Katastrophe, überhaupt keine Spur vom ES. Mein Mann hatte ja das Ergebnis vom SG bekommen, welches ja auch nicht gut war. Als am FR dann meine Regel ausblieb habe ich völlig entnervt gedacht, was ist denn nun schon wieder los.

Am Mo habe ich dann einen Test gemacht, konnte garnicht glauben, was ich da sah :D. Dann mußte ich schnell zu meiner FÄ weil am DI sind wir unpassender Weise in den Urlaub geflogen. Sie hat aber gesagt, das der Flug nicht schlimm wäre. MeinemMann habe ich ein schönes Päckchen gepackt mit positiv Test und Schnuller. Das habe ich ihm dann erst im Hotel gegeben. Er hat es erst überhaupt nicht kapiert und meinte " Ach Schatz, es klappt bestimmt in diesem Urlaub ". :D Habe ihm dann gesagt in dem Urlaub klappt es bestimmt nicht, hat er ganz blöd geguckt. Dann habe ich ihm gesagt, er soll doch nochmal genau auf den Test schaun. Erst da hat er das Positiv entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Lesmar hat auch schon seit 2006 geübt.... war auf jeden Fall total lange!

@Julia: ich hab ja auch gesagt, 100% kann ich es nicht auf mich münzen und manche Stellen sind auch nichts für mich.... Aber ich sehe es so wie Sandra, man kriegt einen Gedankenanstoß zum eigenen Verhalten..... Einige Stellen haben mich emotional sehr bewegt, andere eher weniger. Nimm es einfach hin und versteif dich nicht zu sehr darauf, dass du vielleicht etwas falsch verstehen könntest. Zieh für dich das Interessante oder Wichtige raus... Das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Lesmar hat auch schon seit 2006 geübt.... war auf jeden Fall total lange!

@Julia: ich hab ja auch gesagt, 100% kann ich es nicht auf mich münzen und manche Stellen sind auch nichts für mich.... Aber ich sehe es so wie Sandra, man kriegt einen Gedankenanstoß zum eigenen Verhalten..... Einige Stellen haben mich emotional sehr bewegt, andere eher weniger. Nimm es einfach hin und versteif dich nicht zu sehr darauf, dass du vielleicht etwas falsch verstehen könntest. Zieh für dich das Interessante oder Wichtige raus... Das reicht.

ah, gut, wenn ihr das auch so seht bin ich beruhigt.

ich dachte schon ch bin unfähig mir gedanken zu machen.

also wie gesagt, der mittelteil gefällt mir bis jetzt eben nicht, aber das ist eben auch ansichtssache und warscheinlich auch, wie man persönlich dazu steht.

Ich will das Buch auch auf keinen Fall schlecht machen, wollte nur mal berichten wie ich es empfinde zu lesen.

Aber das mit dem Bauch mach ich wirklich, hab ichaber vorher auch schongemacht,aber da ehr unbewußt.

@ Idefixx, das buch heißt Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.