Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Zaubermausi! :D

Wie gehts? Gestern den Abend schön verbracht?? :D

Ganz gut, gehts mir. Außer das mir kalt ist und ich in mein Bett möchte... ;) *lach*

Naja, nicht wirklich... wir haben ja vorgestern und Samstag geherzelt und wenn das nicht gereicht hat dann sollte es halt diesen Monat nicht sein.

Mag nicht auf Komando... :o

Und bei dir? Hast du dir deinen Mann nochmal geschnappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

wollte nur kurz vorbei schauen, bin ja erst wieder am Montag da, da wir über den Feiertag noch wegfahren :-).

Was nicht so toll ist, mein Schatz muss wahrscheinlich seinen Termin zum SG absagen :-(, da er nicht da ist - na toll. Hoffe mal er kriegt schnell einen neuen, da er ja ab dem 20. weg ist und wir gleich danach zwei Wochen in Urlaub gehen, dann wäre es erst wieder Ende November möglich - so ein ...

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi frauruna!

Ohje, das hört sich ja wirklich kompliziert an...

Ist dein Mann wegen einem neuen Job ausgezogen? Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn ich euch auf der Hälfte trefft denn eine Stunde Arbeitsweg ist ja auch nicht grad ohne.

Hm, alles nicht so einfach würd ich mal sagen aber wenn ihr zusammen ein Baby wollt denk ich schon das die räumliche Nähe sehr wichtig ist, nicht zur zum Baby machen... ;)

@Abendstern

Das wär ja blöd mit dem SG, vielleicht bekommst du ja auch noch einen früheren Termin, manchmal sagt ja ganz kurzfristig einer ab? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr nicht so lang warten müßt.

Wo fahrt ihr eigentlich hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zaubermaus - ja, auf Kommando mag ich auch nicht.. Aber gestern hats nochmal gut gepasst.. Haben es nochmal genutzt..

Wart ihr nicht gestern beim Sport auch??

@ abendstern - wo fährt ihr denn übers Wochenende hin??? Sehr schön, möcht auch weg, aber bei uns ist ja leider kein Feiertag..

Würd am Samstag soo gern Oktoberfest gehen.. aber es schaut heuer gar nicht gut aus..

Ihr habt doch am 10.10. das SG,oder??? Und da ist er auch nicht da?? Das wär aber wirklich blöd.. Und ob sich da nochmal so schnell ein Termin einschieben lässt?? Würd da vorsichtshalber mal ganz schnell anrufen und fragen, ob es möglich ist.. Es ist ja echt so, daß Monat um Monat vergeht und wie du schon sagst, ist Ende November und dann kommt die Weihnachtshektik.. :o

Aber erstmal rufen die Malediven!!! Soooooo schön!! Und viel. klappts ja da, wenn man toootal entspannt ist...

@ frauruna - oje, klingt auch recht kompliziert bei dir..

Muß jetzt nochmal ein wenig nachhaken..

Ihr habt eine Mietswohnung, wo ihr untervermietet habt??? Und dein Mann ist berufsbedingt ausgezogen?? Oder hatte der auch noch eine andere Wohnung?

Hm, aufs Land zu ziehen, muß nicht unbedingt ein Nachteil sein... Es kann ja ein bisschen ruhiger werden.. Das mit dem Auto ist zwar blöd, aber wenn es ohne nicht machbar ist, dann viell. nach einem günstigen Gebrauchtwagen umschauen,der nicht zuviel Sprit braucht.. - Ein Auto wenn du mal daheim beim Baby bist, ist sicher auch von Vorteil... ;)

ABer klär mich mal auf, wie die genaue Lage ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zaubermaus.

Ja er mußte aus beruflichen Gründen wegziehen und muß halt auch dort wohnen, wo er wohnt. Also räumliche Nähe ist in seinem Job Voraussetzung.

Deshalb geht halbe Strecke auch nicht so wirklich.

Wenn ich meine Dienste festlegen kann und jede Woche ne Nachtschicht mach, bräuchte ich aber auch nur 3x pro Woche zwischenfahren...

Es bleibt spannend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS-Test find ich jetzt ok, Gummis weiß ich jetzt nicht genau,warum ihr die habt - aber Handschellen find ich jetzt schon wieder sehr interessant.. Soche mit Plüsch?? :D

ich glaub unser Hummelchen ist ganz schön versaut!!!:D

gummis sind schon älter, hatten wir ganz zu anfang..

an den handschellen war mal plüsch :D

Apropos, seit wann steht bei dir "Adeba-Süchtig" - das hab ich bisher noch nie bei jemandem gelesen!! :D

seit heute morgen glaube ich, das kommt davon, wenn man seine halbe arbeitszeit hier verbringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Naja, es ist beim wollen geblieben was den Sport angeht... :o

Aber mir gings gestern nachmittag von Kreislauf her eh nicht so bombig.. mir war komisch schwummerig und leichtes Kopfweh hatte ich auch... da hätt ich es beim Sport eh nicht lang ausgehalten... :o

Naja, wir haben jetzt beschlossen morgen auf jeden Fall zu fahren, komme was wolle... *lach*

Schön das es bei euch gestern nochmal gepasst hat, jetzt drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen! :D

@frauruna

Ja, das ist nicht so einfach, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr eine Lösung findet... ich find es übrigens auf dem Land auch ganz toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gummis sind schon älter, hatten wir ganz zu anfang..

an den handschellen war mal plüsch :D

seit heute morgen glaube ich, das kommt davon, wenn man seine halbe arbeitszeit hier verbringt :D

Und wo ist der Plüsch nun hingekommen??? Ihr habt wohl zu wild gewerkelt.. :D

Ja, die Arbeitszeit und auch noch einen Teil der Freizeit hier bei Adeba zu verbringen hat schon was... :o - ich wüßt gar nicht mehr, was ich ohne Forum machen würd..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Naja, es ist beim wollen geblieben was den Sport angeht... :o

Aber mir gings gestern nachmittag von Kreislauf her eh nicht so bombig.. mir war komisch schwummerig und leichtes Kopfweh hatte ich auch... da hätt ich es beim Sport eh nicht lang ausgehalten... :o

Naja, wir haben jetzt beschlossen morgen auf jeden Fall zu fahren, komme was wolle... *lach*

Schön das es bei euch gestern nochmal gepasst hat, jetzt drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen! :D

@frauruna

Ja, das ist nicht so einfach, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr eine Lösung findet... ich find es übrigens auf dem Land auch ganz toll! :D

Ok, dann wars sowieso vernünftiger, du hast das mit dem Sport gelassen.. Und morgen wirds dann schon klappen.. Reden wir uns gut zu - ich "muß" ja auch..

Ja, ich drück mal für euch die Däumchen... - so können wir ja gemeinsam hibbeln..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist der Plüsch nun hingekommen??? Ihr habt wohl zu wild gewerkelt.. :D

nein, der plüsch war vorher schon ab und mit schatzi kamen die nie zum einsatz....

Ja, die Arbeitszeit und auch noch einen Teil der Freizeit hier bei Adeba zu verbringen hat schon was... :o - ich wüßt gar nicht mehr, was ich ohne Forum machen würd..:o

ich bin ja meist nur während der arbeitszeit hier, damit die zeit schneller vergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wie sieht es in Tokyo eigendlich aus mit dem Smok? Ich hab doch da keine Ahnung.

Gibts natuerlich hier :D

Aber es ist trotzdem GsD noch ein himmelweiter Unterschied ob man an einer Autobahn wohnt, oder an nem Fluss :lol:

Aber so versmoked wie China is Japan nicht :D

da müsste ein kleiner punkt zu sehen sein, wenn net sogar das herzl :)

Herz mit viel viel Glueck denke ich.

Aber den Kruemel erkennt man sicher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche bin ich ja auf der Messe und von Do bis So fahren wir in die Schweiz :-). Wünsche Euch erstmal eine schöne Zeit und ich hoffe ich lese am Montag ganz, ganz viel positives :-). Meine Daumen sind für alle gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

DAnn dir eine nicht zu stressige Woche bei der Messe und dann einen schönen Kurzurlaub in der Schweiz!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!! hoffe es ist alles in ordnung bei euch....kann dass unmöglich alles nachlesen....wir haben hier bis mittwoch workshop, deswegen kann ich immer nur mal ab und zu gucken und schreiben :o

ich bin immer noch kränkelnd *seufz* geht gar nicht richtig weg.......und ich bin leicht verkatert....haben gestern abend den champus genossen :P

wünsche euch allen noch einen schönen tag!!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.