Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? :D

Hihi, die Geschichte werd ich niiiiee vergessen..

Mit einem Typen nach Hause, der war leider auch schon ziemlich angesoffen..

Also zur Sache - er mußte nochmal auf und prallte auch glatt mit seinem ganzen Körper gegen die Tür... Vom Scheppern wurde seine Mam munter und kam ins Zimmer...

Ich unter die Decke verschwunden und hab mich nicht mehr zu atmen gewagt.. Die Mutter hat ihm sooo eine Standpauke gehalten,daß er jedes Wochenende so säuft - bla bla bla..

Und ich unter der Decke und wußte nicht was tun..

Als sie dann weg war, hab ich gesagt, ich gehe - ich kann da nicht bleiben, wenn seine Mam nochmal kommt..

Tja, er lag da und ich suchte meine Klamotten zusammen - im Halbdunkeln..

Hab leider was nicht mehr gefunden - und bin ohne Unterhose nach Hause!! :o

Die hat er mir dann ein Wochenende später beim Ausgehen mitgebracht.. *brüll - wenn ich nur daran denke!!!! *rotvorscham*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, Mädels!

Da bin ich mal kurz nen Kaffee schlürfen und ihr habt schon wieder Themen... *lach*

Mein erstes Mal war vollkommen unspektakulär zuhause bei ihm. :D

Im Freien oder im Auto... nee, ich glaub das is nix für mich... :o

Aber Alex... im Pfarrhaus! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine richtige Kirche oder so!! Sondern halt das Haus wo der Pfarrer wohnt :X

Der hatte ja auch Kinder ... :cool: Die sind sicher auch dort entstanden :P - Oder nicht *g*

Das schon aber neee, das kommt gleich nach der Kirche... :eek:

Ich wär übrigens auch an der Geschichte interessiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich auch für heute - schönen Abend, bis morgen!!!

Und noch schnell an Jeanni schrei!!!

Hoffe es geht dir gut Süsse!! Drück schon die ganze Zeit fest die Daumen für die Ergebnisse!!

Und ich hab nochmal nachgesehen, das Gespräch beim Urologen habt ihr ja doch auch heute!!! *festDaumendrück*

Tschüsssssiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo - bin auch mal wieder da!!!

Musste heute mal ein bisschen was tun... sonst bleibt hier alles liegen und dann gibt's Ärger... *grins*.. :o

...Hat jemand von Euch schon mal während der Mens nen US gemacht??

Ja, ich! Als ich im letzten Zyklus meine Mens so überaus heftig bekam, hat der FA nachgeschaut, mit Vaginal-US. Ich hatte mir nen Ersatztampon mitgenommen und eine Binde in den Slip gestopft, und beim FA hat ER (das war vielleicht komisch!!!) den Tampon entfernt, als ich auf dem Stuhl saß, dann hat er ein Kondom über seinen US gestülpt und geschaut, und danach hat er mir eine Lage Papiertücher gegeben, damit ich mich abwischen kann.

In der Umkleide war dann noch mal so ein Papiertuch-Spender, so dass ich mich nochmal abwischen konnte... Dann den neuen Tampon rein und nix wie weg... War schon komisch, aber was meinst Du, was FA so alles zu Gesicht bekommen??? Da bist Du junges Huhn bestimmt trotz Mens noch eines der appetitlichsten Anblicke!!!! :confused:

@Butterbluemchen85:

Hallo! Schön dass Du hier bist!!!

Viel Erfolg beim Hibbeln auch von mir!!! :D

boaaa geschafft...mal eine stunde nich da und hier kann man hundert seiten nachlesen....!!!

mich hat die migräne erwischt...und ich genieße es auch mal wenn ich von meinem schatz bissel getröstet und bemuddelt werde...

und jetz sitz ich hier vorm rechner und *FEIX* mir einen nach dem andern ab.............WIE STEH ICH JETZ DA? - er wird noch denken ich simuliere - wie komm ich da nu wieder raus

POPPEN!!!! Das soll auch gut sein gegen Migräne!!! *gggggggg*:D

Hab Feierabend und außerdem kam ich heut aus dem Gackern gar nicht raus! Ist echt schwer mit euch, hier überhaupt ne gescheite Buchung hinzubekommen! Chef würd mich feuern, wenn er das wüsste!

Das kenn' ich! Bin auch mit Buchhaltung und so'm Krams beschäftigt....

Manchmal kann man sich da echt schwer konzentrieren, vor allem, wenn Ihr mal wieder so pikante Themen habt *BRÜLL*!!!

Sooo... Jetzt pack' ich auch schon meine Siebensachen und bin erstmal weg!

Vielleicht bis heute Abend, mal sehen, wie ich Zeit habe..

Obwohl...

MEIN BUCH IST HEUTE GEKOMMEN!!!

Vielleicht lese ich auch!!! *freu* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.