Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Doc hat zu mir gesagt das soll den Eisprung auslösen, das er überhaupt stattfindet. Also ein Eischen reifen lassen.

Denn er Meinte das es bei meiner Zykluslänger nur selten einen ES gäbe.

Wobei ich bei Momentan 36 -39Tagen schon sehr zufrieden bin. Solange es nicht mehr 85Tage werden.

Du ich nehm auch Zwillis das ist mir egal hauptsache Gesund und Munter. Zwillingen gibt es in unserer Familie schon einige. Von daher könnte es auch ohne Medis so sein.

@susisanne: aber du hast eigentlich einen ES? verstehe ich irgendwie nicht... man bekommt doch clomi nur, wenn man keinen ES hat! :confused:

@kiora: clomifen löst den eisprung aus. ich habe das nach über 1 jahr auch bekommen, weil meine hormone völlig im eimer waren. ich hatte von alleine gleich gar keinen ES, aber mit clomi hats gleich beim 1x geschnaggelt. :)

Ich hab dem Doc auch gesagt das schon zwei Ärzte gesagt habe das sie einen ES feststellen konnte. Da hat er mir erklärt das sie nur den Folikel gesehen haben und das nicht sicher ist das dieser gesrpungen ist und es so zu einem ES kam.

Denn er sagt bei einem Unregelmäßigem Zyklus ist es sehr unwarscheinlich das regelmäßig ein Eissprung stattfindet.

Meine Ovus waren ja auch jedesmal negativ.

ach so..... na dann wird clomi dir sicher helfen. so wie mir! :) ich hatte genug reife folikel, aber die ollen dinger wollten einfach nicht springen. ich habe zu viele männliche hormone und zu viele stresshormone, dadurch sind die armen kleinen eichen vor dem sprung verkümmert. aber zum glück hat es dann ganz schnell geklappt! :D so wird es bei dir auch sein, wenn du nicht schon ss bist ;)

@susisanne: das kann ich dir sagen: es müssen dann ca. 28 tage sein. wie wird das bei dir gemacht? ich musste vom 5.-10. ZT eine tablette täglich nehmen. dann hatte ich ein paar tage später den ES und 14 tage darauf ist der zyklus zu ende. :) wenn du nach ca. 30 tagen weder ss bist, noch deine mens hattest, dann hat das clomi nicht gewirkt. auf jeden fall wird dein zyklus dann überschaubar sein :)

Hallöle zusammen,

da bin ich wieder - wir haben die Zeit ganz gut rum gebracht. :) Wie geht es Euch?

@ Fromheaven

ich freu mich sehr, dass Deine SB wieder weg ist. Nun muss nur noch die Erkältung verschwinden - ganz doll hoff und Knuddel

Vielen lieben Dank für das tolle Omen. Vielleicht hilft es ja wirklich :)

@ Sandra

hast super Anzeichen - wenn das nicht eingeschlagen hat, dann weiss ich auch nicht

@ Nicolle

hihi, so in etwa

@ Sonnenblume

hoffentlich springt es bald.

@ Mona

hoffe, Du hast den Tag gut überstanden?!

@ kiora

tolle Zeichnung

Bin total verplant wegen dieser mistigen Zeitumstellung... So was Unnötiges! Obwohls heut ne extra Stunde gab...

Hui, hab vorhin meine Babysitterin getroffen - die hab ich schon eeeewig nimmer gesehen. Außer bei WKW... War witzig. Sie hat 2 Jungs - voll die Bengel! Naja, sie is damals mit mir zurecht gekommen, das hat geschult!

Hab vorhin 3 Bekannte getroffen und alle 2 kugeln!!!

Wir haben heute ganz viel gebastelt und gemalt.

Die Kids malen und kleben Bilder...die bekommen dann die Oma´s zu Weihnachten. Das Wetter war leider so schlecht, dass wir nicht raus konnten.

Mich hat grad der Heißhunger auf Fisch gepackt (eingelegter Hering in Senfsoße) und nun ist mir mal wieder schlecht :D

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Nachmittag??

@susisanne: das kann ich dir sagen: es müssen dann ca. 28 tage sein. wie wird das bei dir gemacht? ich musste vom 5.-10. ZT eine tablette täglich nehmen. dann hatte ich ein paar tage später den ES und 14 tage darauf ist der zyklus zu ende. :) wenn du nach ca. 30 tagen weder ss bist, noch deine mens hattest, dann hat das clomi nicht gewirkt. auf jeden fall wird dein zyklus dann überschaubar sein :)

Also ich mus von Zt 4-7 jeweils morgens eine Tablette nehmen und soll halt tempi messen.

@Nicolle: Mir geht es auch super. Ab und zu merk ich Übelkeit, aber ich musste mich noch nicht übergeben. Manches ekelt mich an und manches kann ich nicht mehr riechen. Aber bislang nichts schlimmes. Gestern hatte ich so blödes UL-Ziehen, was sich aber diesmal mehr nach Mens anfühlte, aber es kam zum Glück nichts....

Den nächsten Termin hab ich am 6.11. Also noch ein bissel abwarten und Tee trinken :o Aber bei dem Termin muss ich nur zur Hebi und krieg meinen Mutterpass. Der nächste US ist erst am 28.11. Also echt noch ne ganze Weile... Aber ist nicht so schlimm. Bis dahin sieht man dann ja schon ganz viel- hoff ich mal :)

Bearbeitet von Jeanni

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.