Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Ah, danke Betty jetzt gehts mir schon besser :D

Karina Maus, dir auch lieben Dank!

Er meint es ja auch nur gut und will trösten...:o

Nehm ihm das auch nicht übel er kann sich hald nicht so ausdrücken wie er das

vielleicht gerne will...

Mädels ich werd euch verlassen, bin Hundemüde und muss morgen arbeiten *ätz*

Bussi, feiert noch schön ;)

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ sandra......schön das es dir bissel besser geht....

manchmal muss man es einfach überschlafen und dann scheint wieder die sonne.....

diesmal war ich auch sowas von depri bei der mens.....unglaublich ......

aber egal.......wir machen uns weiter hoffnung......basta

werde jetzt bissel film gucken gehen.....aufm sofa kuscheln.....und einen gelben teddy mit rodem shirt weiter häkeln "dessen namen ich ma nicht nenne":D

fühlt euch doll gedrückt........bis zur nächsten werbung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

werde jetzt bissel film gucken gehen.....aufm sofa kuscheln.....und einen gelben teddy mit rodem shirt weiter häkeln "dessen namen ich ma nicht nenne":D

fühlt euch doll gedrückt........bis zur nächsten werbung :D

Neee du meinst aber jetzt nicht meinen Lieblingsbären:D

Mit Honigtöpfchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelies!

Vielen lieben Dank für den Zuspruch!

Ich schau' hier nur sporadisch rein, denn ständig mit dem Laptop ist doch etwas anstrengend...

Betty, vielen lieben Dank für die P/N's! Das ist superlieb von Dir!

Da kann man wohl wirklich nur abwarten!

Karina, der Doc ist leider bis Monatsende im Urlaub.. Da müssen wir ohne ihn durch, was mich leider nicht besonders zuversichtlich stimmt... Ich bin mir sicher, er hätte helfen können...

Die Blutungen sind nur da, wenn ich gepieselt habe. Es tropft noch nicht, und ich hoffe so sehr, dass es nicht schlimmer wird. Aber es ist definitiv Blut, und es riecht auch ganz stark danach... Sie sind ein kleines bisschen stärker geworden, obwohl ich sie immer noch nur am Klopapier sehe. Meine Slipeinlage ist immer noch weiß... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelies!

Vielen lieben Dank für den Zuspruch!

Ich schau' hier nur sporadisch rein, denn ständig mit dem Laptop ist doch etwas anstrengend...

Betty, vielen lieben Dank für die P/N's! Das ist superlieb von Dir!

Da kann man wohl wirklich nur abwarten!

Karina, der Doc ist leider bis Monatsende im Urlaub.. Da müssen wir ohne ihn durch, was mich leider nicht besonders zuversichtlich stimmt... Ich bin mir sicher, er hätte helfen können...

Die Blutungen sind nur da, wenn ich gepieselt habe. Es tropft noch nicht, und ich hoffe so sehr, dass es nicht schlimmer wird. Aber es ist definitiv Blut, und es riecht auch ganz stark danach... Sie sind ein kleines bisschen stärker geworden, obwohl ich sie immer noch nur am Klopapier sehe. Meine Slipeinlage ist immer noch weiß... :o

Oh man Chrissy, positiv denken, das tue ich jetzt auch, dann geht es mir nämlich besser.... es wird alles gut gehen....ganz bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee du meinst aber jetzt nicht meinen lieblingsbären:d

mit honigtöpfchen?

bingo..und der hat musik im bauch

CHRISSIMAUS

menno kannst du nicht zu einem anderen arzt gehen morgen früh? bitte warte nicht......das es zu leichten blutungen kommen kann das hab ich schon so oft gelesen und es muss nichts negatives bedeuten.....

liebling hatte das auch und dann bekam sie schleunigst die spritzen damit die GBS sich besser durchblutet und aufbaut......

ich bibbber mit dir mit und ich hoffe so sehnlichst das der zwuck bleibt wo er hingehört

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sooo lieb! Bin ganz gerührt!! *dankenddieheißeschokivonbettiannehm*

Karina, ich weiß nicht, zu welchem Arzt ich gehen sollte..

Mein FA hält es für zu früh, um etwas zu unternehmen, und so nen tollen Doc wie meinen "Wunderdoc" gibt's hier sonst nicht...

Ich fürchte wirklich, ich muss abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sooo lieb! Bin ganz gerührt!! *dankenddieheißeschokivonbettiannehm*

Karina, ich weiß nicht, zu welchem Arzt ich gehen sollte..

Mein FA hält es für zu früh, um etwas zu unternehmen, und so nen tollen Doc wie meinen "Wunderdoc" gibt's hier sonst nicht...

Ich fürchte wirklich, ich muss abwarten...

ich würde gucken was in der nähe ist, kaputt machen können die ja nichts...sicher ist sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.