Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, dann verabschiede ich mich nun auch von euch..

Schönen ABend Mädels - bis morgen

@ saje - heute hast dich gar nie gemeldet.. ich hoffe es ist alles in Ordnung??

@ sandra - falls du morgen doch wieder testest - ganz ganz viel Glück!!

Ich hoffe sehr, daß ein Strich zu sehen ist...

An alle anderen - machts gut!! :)

ich hab mal in der hibbelliste nachgezählt :D 8 holde haben es geschafft.

:smileysex:

nein, ich glaube nicht, dass das der grund war.

/geheimnisvolle musik

verratet euer geheimnis !!!

alles, aber wirklich alles :D. wann, wo, wie (na ihr wisst schon)

von a wie abstellkammer bis z wie zahnpasta, da muss doch was sein *theorie bastel* das allumfassende große geheimnis

/musik wieder aus

:deal:

los, aufschreiben *gg*

lieben gruß

Gast selinasmama

Ja das Geheimnis wüsste ich dann auch gern mal :D

Betty der neue Spruch in der Sig ist mal wieder super toll!

Ist der überhaupt noch so neu :rolleyes: haben ja ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr zusammen geschrieben.

Übrigens: Ein Hallo an alle Nachtschwärmer und Abendschreiber und

noch ein Tschüß allen anderen Hinterherwerf :D

Ich wüßte gern ein "Rezept" für's Mens bekommen!Bin für fast alles offen!*gg*

Selbst tierisches Aufregen hat nichts genützt!!!!!

So werde mich erstmal verabschieden bin aber in ca. 3 Stunden wieder da!

Bis später!

Hallihallo,

bin auch nochmal kurz da, bevor mein Schatzi heim kommt.

@Betty: Du hast mich heute nachmittag gleich wieder entdeckt. :D Leider konnte ich da nicht schreiben, denn als ich gerade loslegen wollte, kam der Chef und ich hatte wieder einen Haufen Arbeit auf dem Tisch. Naja, aber nun endlich!!!

@Hallo Sandra. Was sagt dein Ovurakel heute? (sorry, wenn du das schon geschrieben hast, hab nicht geschafft alles nachzulesen :o)

@all: Ich denke dass mein ES heute ist, denn ich habe seit heute mittag so ein extremes Ziehen im UL, besonders links. Ich muss heute abend nochmal einen Ovu machen, denn der vorhin hat nicht wirklich viel angezeigt (Pippi war zu dünn). Aber immerhin war schon ein Hauch einer Linie zu sehen, der von gestern war noch blütenweiss. Ich mache also Fortschritte!!! :D

Ich werde mir heute abend meinen Schatz gleich nochmal schnappen, nur zur Vorsicht, auch wenn ich gelesen habe, dass das am Tag des ES nicht mehr wirklich viel bringt, da der Schmerz auch noch da sein kann, wenn das Ei schon hinüber ist. Naja aber sicher ist sicher. Denn auf die Spermis vom Samstag will ich mich lieber nicht mehr verlassen, ist schon so lange her. :o

Aber ich hab immer noch keine Ahnung was dann die Blutung am Montag bedeuten sollte. Sehr mysteriös. Hatte ich ja noch nie!!! Naja egal.

Ich wünsche allen schon mal einen schönen Abend!!!

Gast selinasmama

Hallo Fromheaven!

Ovurakel und *hüstel* 10er SS Test waren beide Blütenweiß :o

Hoffe es war einfach noch zu früh...

Mal schauen was die nächsten Tage noch so mit sich bringen...

Viel Spass dann und meine Däumchen sind gedrückt, hört sich ja vielversprechend an ;-)

Gast selinasmama
Vielen lieben Dank, Betty, ich hoffe es nützt was. Wäre schon lustig, wenn der ET auf meinem Geburstag fallen würde. :P

Oh nein Sandra ich hatte so gehofft heute positive Nachrichten von dir zu hören. Bei welchen ZT bist du heute? ES+??

ET an deinem Geb. wäre genial, das muss einfach klappen :D

Ich bin heute ZT 25, weis nicht genau wann der ES war, vermute aber ZT 14 oder 15.

Vielleicht auch schon ZT 13...

Also bin ich heute ca. ES+10 / 11...

Eigentlich auch für nen 10er noch zu früh ich weis...aber bin hald zu neugierig :D

Chrissy ich seh dich :D

Hallo Süße!!! :) *dichfestedrück*

Musste erst mal alles nachlesen!!!

Ich habe heute noch Probe mit meiner Band und deshalb nicht viel Zeit...

aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, hier nochmal reinzuschauen!!!

Ganz lieb, was Du in unser Juli-Mama-Forum geschrieben hast!!!

Ich bin eh ganz gerührt, dass wir zwei da drin stehen!!!! :)

ET an deinem Geb. wäre genial, das muss einfach klappen :D

Ich bin heute ZT 25, weis nicht genau wann der ES war, vermute aber ZT 14 oder 15.

Vielleicht auch schon ZT 13...

Also bin ich heute ca. ES+10 / 11...

Eigentlich auch für nen 10er noch zu früh ich weis...aber bin hald zu neugierig :D

Neugierig ist wohl jeder :D in der Situation. Und wenn man dann noch Ovus und SST´s zu Hause hat...dann kommt man sowieso nicht drum rum zu testen. Ich habe auch viiiiieele unnötige Test gemacht.

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!!!

@Sandra: Ja die Neugierde...also doch ein bisschen hibbelig!!! Aber ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es jedes Mal genauso. Eigentlich will ich nicht vorher testen oder ovurakeln und dann mache ich es doch wieder, weil ich es sonst nicht aushalte. :D

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und die Tests in den nächsten Tagen immer eindeutiger werden bis zwei ganz fette Linie zu sehen sind!!!

So nun habe ich eben noch einen Ovu gemacht und nun ist die zweite Linie deutlich zu sehen. Zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie aber immerhin. Das Pippi war ja auch noch nicht so konzentriert. Vielleicht mache ich später ja nochmal einen (hab ja noch genug) und wenn die Linie dann noch stärker ist, lege ich den ES auf heute fest. Ansonsten teste ich morgen nochmal. :rolleyes: Ohweh eine wahre Testorgie!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.