Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Betty und Chrissy: Ja ein Krebs wär doch mal eine echte Abwechslung!!! :D

@Karina: Was für ein Talent. Bei mir würdest du mit Sicherheit keine Igel erkennen, auch wenn ich mir die grösste Mühe geben würde!! *grins*

So Mädels ich schmeiss mich jetzt auch mal in die Heija. Bin richtig kaputt heute. Gute Nacht und süsse Träume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty und Chrissy: Ja ein Krebs wär doch mal eine echte Abwechslung!!! :D

@Karina: Was für ein Talent. Bei mir würdest du mit Sicherheit keine Igel erkennen, auch wenn ich mir die grösste Mühe geben würde!! *grins*

hihi meine süsse neeee neee.....

wenn ichs dir zeigen würde dann kannst du es auch......

habe die igelchen mal mit einer schulklasse zusammen gebastelt.....eine horde von fast 30 kindern im alter von 12 bis 13.........(da gehts ab wie schmitz katze)

wünsche dir auch ne gute nacht ............bis morgäääääähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde mich jetzt auch ins Bett verkrümeln!Morgen kan ich zwischen aufräumen und forum mehr schreiben,Darina ist morgen bei ihrem Patenonkel,damit ich die Wohnung auf vordermann bringe und dann werde ich ab und zu ei meinen lieben Hühnchen vorbeischauen!Ich freu mich schon!Bis dann!!!

Gute Nacht und den Morgensschreiberinnen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..wieso passiert bei dir denn nicht viel:o

Der kleine scheint grad mal wider Schlcukauf zu haben:rolleyes:

Hmmm wir waren heut bei unseren Haus:D (haben eins gekauft und Mitte/Ende Dezember wird umgezogen)...wir müssen ein wenig was dran machen lassen u waren deswegen heut (mal wieder) mit nem Dachdecker dort...diesmal wirds hoffentlich was:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie aufregend... das ist bestimmt total spannend zu sehen was aus eurem Haus wird.

Das wird ja richtig knapp mit dem Baby, oder?

Naja, auf Arbeit ist immer der gleiche Schmuß und sonst gibt es keine großen Events in meinem Alltag... ;)

Das übliche Gehibbel das wir alle schon in und auswendig kennen und die Hoffnung das der Test bald positiv ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir können ja zumindest erstmal rein...ist ja ein altes Haus...also n Dach ist drauf aber das müsste mal neu gemacht werden, die Pfannen sind nämlich schon 100Jahre alt...;)

Aber iwie haben die besch***en Dachdecker es nicht nötig Angebote zu schreiben...den gehts wohl noch viel zu gut:mad:

Naja bei dem heute haben wir echt Hoffnung...denn mit dem bin ich entfernt verwandt...:rolleyes:

Achja der eine DD hat n Angebot geschrieben, aber der wollte doch tatsächlich 60t€ dafür haben:eek: Nix da....Abzocke:nono:

Ja wird echt knapp, der Kleine ist wahrscheinlich schon vorher da...aber was solls... Dann haben wir wenigstens unser Hausi=)

Hmm Oh Mann...das ja blöd naja ich hab die Woche noch frei...muss dann noch 3 Wochen arbeiten und dann endlich MuSchu*freu*

Hoffentlich hast du bald wieder nen positiven test in der Hand:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Ja, das hoffe ich auch, wird schon wieder werden! ;)

Das mit den Dachdeckern ist ja echt blöd, ich hoffe das ihr diesmal ein angemessenes Angebot bekommt. 60t€ sind ja echt der Hammer!

Ich drück euch fest die Daumen das ihr gut voran kommt und schnell einziehen könnt.

Ich werd jetzt ins Bett verschwinden, muß morgen wieder arbeiten... *grml*

Genieß deine Woche Urlaub und dann ist es ja nicht mehr lang.

Gute Nacht und mach nicht mehr so lang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Ja, das hoffe ich auch, wird schon wieder werden! ;)

Das mit den Dachdeckern ist ja echt blöd, ich hoffe das ihr diesmal ein angemessenes Angebot bekommt. 60t€ sind ja echt der Hammer!

Ich drück euch fest die Daumen das ihr gut voran kommt und schnell einziehen könnt.

Ich werd jetzt ins Bett verschwinden, muß morgen wieder arbeiten... *grml*

Genieß deine Woche Urlaub und dann ist es ja nicht mehr lang.

Gute Nacht und mach nicht mehr so lang! ;)

:eek: es ist ja auch schon wieder nach 1...man man man....

Ich zeichne grad noch so n bissl nebenbei...und schatzi sitzt neben mir und programmiert....*hihi* ja so sehen unsere "Ferien" aus:cool:

Ja das ist echt übel.....das Haus hat ja nicht viel mehr gekostet:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.