Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Klar.!

Also für 12 Euro kannst die Hälfte haben!

Plus "Bedienungsanleitungen" und inklusive Porto!

Ich will mich an Dir nicht "bereichern", deshalb der Sonderpreis *ggg*

Vorteile für Dich:

- Ich puste noch ein paar Viren drauf, bevor ich sie losschick!

- Ich übernehme außerdem die Portokosten und Verpackung

- Der Absender auf dem Kuvert ist NOCH NEUTRALER

- Diese Zusammenstellung bekommst Du im Internet-Shop nicht!

Was meinst???

Schick' mir ne P/N mit Deiner Adresse, falls Du möchtest, und ich schick' Dir meine Bankverbindung und die Tests dann morgen an Dich raus!!

Dann müsstest Du sie übermorgen haben!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ chrissy - wow!!! Die Tests sind ja nun richtig eindeutig!! Freut mich total!!

Du, wennst noch Tirol kimst, nochand miass ma auf an Ratscher zomm hukn!! :D

Jo leida werd des net gehn... weil i kimm nur zur Feier von meiner Omi...

und am nächschtn Dog bin i scho wieda dahiiin... :rolleyes:

...au prima, noch ne Österreicherin. Bitte sprecht dann alles aufs Band für mich :)

Nein Jeanni, ich bin Deutsche.. Aber meine Mutti ist gebürtige Innsbruckerin!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeanny - deine Kolleginen die Oma´s werden - :rolleyes: - meine Güte, ob die Töchter ihnen gerade so auf die Nase binden, daß sie länger geübt haben??? :o Also meine Mama weiß das ja auch nicht - und du hast recht - Unfall mit 27 Jahren?? Ok, die Kinder bringt wohl der Klapperstorch

Jaaaa... das hab ich mir auch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.!

Also für 12 Euro kannst die Hälfte haben!

Plus "Bedienungsanleitungen" und inklusive Porto!

Ich will mich an Dir nicht "bereichern", deshalb der Sonderpreis *ggg*

Vorteile für Dich:

- Ich puste noch ein paar Viren drauf, bevor ich sie losschick!

- Ich übernehme außerdem die Portokosten und Verpackung

- Der Absender auf dem Kuvert ist NOCH NEUTRALER

- Diese Zusammenstellung bekommst Du im Internet-Shop nicht!

Was meinst???

Schick' mir ne P/N mit Deiner Adresse, falls Du möchtest, und ich schick' Dir meine Bankverbindung und die Tests dann morgen an Dich raus!!

Dann müsstest Du sie übermorgen haben!! :)

dann müßtest du mal dein Posteingang leeren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Süssen!!!!

@Chrissy: Kaum schaut man mal eine Weile nicht rein, dann testest du auch schon positiv. tststs

Herzlichen Glückwunsch Süsse. Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute!!!!

Na was hab ich gesagt, du brauchtest den 5000. Beitrag auf Seite 500 gar nicht mehr um ss zu werden. Super!!!!

Ach übrigens ich bin auch ein Krebs, also kann dein Krümel nur ein ganz toller Mensch werden!!! :D

Aber Krebse können auch ganz gut mit Widdern. Laut Horoskop zwar nicht, aber bei mir und meinem Schatzi funktioniert das bisher bestens!!!:P

@Nicolle: Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat!!

@Sandra: Na das hört sich doch alles ganz gut bei dir an! Meine Daumen sind gedrückt!!

@Jeanni und Betty: Hallo ihr Lieben, schön dass wir mal wieder einen kurzen Augenblick zusammen online sind!!! Ich hoffe es geht euch beiden, äh ich meine natürlich euch drei, gut!!!

@Mari: Ich wünsche dir alles Gute für deinen FA-Termin am Freitag. Es wird schon alles gut gehen.

@Alex: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder ss wirst. Und denk dran, beim nächsten Mal wird alles gut gehen. Wir Mädels haben dir Quoten hier schon übererfüllt! Drück dich ganz fest!!!

@all: Ich habe den Zeitpunkt des ES mal wieder ungefähr erreicht (weiss es leider nicht genau, da ich nicht mehr teste), daher werde ich mich die nächsten Tage wieder ein bisschen rar machen. Das hat mir letzten Monat ganz gut getan. Denn für mich ist die Zeit zwischen ES und NMT immer die schlimmste und wenn ich etwas Abstand vom Forum habe hibbel ich nicht ganz so doll und die Mens trifft mich nicht so hart. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber natürlich spicke ich noch öfter mal rein, damit ich den Faden nicht komplett verliere. Ich muss doch wissen wer als nächstes positiv testet!!

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht geschafft habe alles nachzulesen. :o

Liebe Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fromheaven,

schön, mal wieder von dir zu lesen und dabei dein grünes Lichtlein brennen zu sehen :) Mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage.

Ich drück dir die Daumen, dass Ihr Deinen ES gut nutzt und Du bald im Forum kugeln wirst...

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Nicolle hat schon positiv getestet.

Also, ich wünsch dir alles Gute! Bis bald mal wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend, gibts heute wieder positive nachrichten?

Tante rosa ist immer noch nicht da...mir ist irgendwie nur zum heulen zu mute, mal wieder.... ist echt schlimm....

war heute beim arzt, weil sie mir blut abgenommen hatte, wegen der BS und fragte mich, warum ich denn operiert werde. als ich ihr es dann erklärt hatte, sagte sie nur:"Das ist der häufigste Grund für Sterilität!"

danach war mein tag dann wieder gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich meld mich mal kurz - bin im Streß! Wie fast immer...

Seit gestern sind wir also eine Helferin weniger - das hängt vorne und hinten... ARgh!

Zum Glück habe ich so einen lieben Schatz - er hat sich heute in die Küche gestellt und hat 2 Kuchen für morgen gebacken - als ich um 8 von der Arbeit kam hat es schon so wunderbar gerochen...

Muß jetzt gleich nur den Schokoguss drüber kippen - ferttig!

Und davor hüpf ich kurz unter die Dusche - bis evtl. später!

CHRISSY - leicht positiv?! Wie genial! Das wird jetzt jeden Tag bissle mehr! Und schwupps bist am Kugeln! Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHRISSY - leicht positiv?! Wie genial! Das wird jetzt jeden Tag bissle mehr! Und schwupps bist am Kugeln! Glückwunsch!

Naja.. heute schon etwas positiver... :):)

... vor allem mein Lieblingstest von Eisprungtest ist doch echt gut zu erkennen, oder??? :D

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/40738-oktober-weht-wind-leodegar-kuendigt-fruchtbar-jahr-642.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Mir geht es soweit wirklich sehr gut (nachdem ich meinen Magen-Darm-Virus jetzt überstanden habe). :D

Leider konnte ich das Wetter nicht wirklich geniessen, denn ich hab gestern von 7.30 Uhr bis 18.30 Uhr und heute von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr gearbeitet. :( Bei uns ist im Moment die Hölle los. Naja was solls, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Wie geht es dir so??? Hattest du nicht eigentlich auch in den letzten Tagen NMT??

@Jeanni: Siehst du, da hab ich doch glatt schon wieder etwas verpasst. :o

Naja wir haben den ES so gut es geht genutzt, zumindest am Wochenende, denn gestern und heute ist mein Schatzi schon wieder unterwegs und abends gar nicht zu Hause. Vielleicht hat es ja gereicht. So haben die Spermis wenigstens genug Zeit bis zum ES auch bis zur Eizelle zu gelangen. :D Zumindest wenn sie genügend Ausdauer haben.

@Nicolle: Na dann auch von mir Spätzünder einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schönes SS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SaJe,

ich drück Dich, reiche Dir ne heiße Schokolade rüber und schimpfe mal kräftig mit einer solch unsensiblen Ärztin.

danke danke...manchmal bin ich echt verzweifelt und weiss nicht an was ich denken soll...ich bin so froh, wenn der montag vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissy- des find i iaz total schod.. Hätt di echt gern amoi persönlich kenna glernt, owa mia schoffn des scho no - wenn ma donn mit insare Bobbei unterwegs send, donn kloppt des...:D (kannst alles lesen??)

@fromheaven - schön von dir zu lesen!! :) Danke für deine Daumen.. Kann ich gut brauchen..

Verstehe es natürlich, wenn du dich ein wenig zurückziehen willst.. wenn es dir hilft (genau das soll es) dann mach das für dich!!! Drück dir fest die Daumen, daß es gaaaanz bald klappt..

@betty, dich hab ich ewig schon nicht mehr gelesen.. Gehts dir gut?? Wie ist denn das nun mit deinem Zyklus (wenn ich mal so ganz direkt fragen darf?) Ist die Mens eigentlich mal gekommen, oder hast mal getestet??

@saje - ich drück dich mal fest.. Aber das Wort Sterilität wird einfach so benutzt, wenn man schon länger versucht schwanger zu werden..

Das stand nämlich beim Befund vom SG auch drauf und ich fiel aus allen Wolken..

Hab dann mit dem Doc. geredet und er hat gesagt, das wird einfach bei den Docs. so verwendet, wenn man einen längeren Kinderwunsch hat, und es nicht klappt, bzw. wenn man eventuell das "Problem" schon kennt..

Wird auch in primär und sekundär eingeteilt (das bedeutet - das die einen schon einmal ein Kind gezeugt haben, und die anderen nicht..) Also lass dich wegen dem nicht runterziehen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje - ich drück dich mal fest.. Aber das Wort Sterilität wird einfach so benutzt, wenn man schon länger versucht schwanger zu werden..

Das stand nämlich beim Befund vom SG auch drauf und ich fiel aus allen Wolken..

Hab dann mit dem Doc. geredet und er hat gesagt, das wird einfach bei den Docs. so verwendet, wenn man einen längeren Kinderwunsch hat, und es nicht klappt, bzw. wenn man eventuell das "Problem" schon kennt..

Wird auch in primär und sekundär eingeteilt (das bedeutet - das die einen schon einmal ein Kind gezeugt haben, und die anderen nicht..) Also lass dich wegen dem nicht runterziehen... :o

ist lieb, würde mich auch gerne mit dem gedanken anfreunden, aber ich kann es nicht, bin im moment wirklich ungenießbar, dass mich leute fragen, wo die alte sarah ist, in den letzten wochen. ich bin eine tickende zeitbombe...entweder ich raste voll aus oder ich nur am heulen und reden tue ich im moment fast gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.