Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich ess alles gern :o

Ich stocher furchtbar im Essen rum :X

Ich find es auch nicht schlimm wenn man während der gesamten SS 20 Kilo oder auch etwas mehr zunimmt aber in den ersten 3 Monaten 30 Kilo??? Nee!

:rofl:

Ach komm schon,.... vielleicht stand sie grad am Ende einer langen, schweren Diaet. Und wenn dann die "befreiende" SS kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man schnell man was ueber den Hunger ist (wenn man nicht grad kot*zend ueber der Kloschuessel haengt :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ess alles gern :o

Ohhh ja, ich auch!!! Und beim Süssen gibts sooo viele leckere Sachen..

In den Ferrero Roche´s könnt ich mich wälzen!!!! ;)

Bin auch SCHOKOHOLIKER!!!!!

Und in meiner SS habe ich nur 6 kilo zugenommen,wog nach der Geburt 4kilo weniger als ich angefangen hab und jetzt sind leider wieder viele Kilos drauf!!!

Wow!! Respekt!! - da bin ich ja mal gespannt..

Sie meinte zu mir, das wäre sehr viel Wasser...

Und sie äße ja nicht so viel...

Aber immer wenn ich sie sehe, ist sie am knabbern.. ;)

Meine Freundin hat 24 kg zugenommen, in der Schwangerschaft.. Die hatte aber 3 Wochen nach der Geburt fast schon wieder die gleiche Figur wie davor.. Und mittlerweile ist sie sogar noch schlanker.. :)

Ich knabber auch so ganzen Tag vor mich hin.. Von Mittags bis 15.30 Uhr bin ich eigentlich ständig beim Essen.. (immer schon)

Aber nach dem Mittagessen - MUSS ein Schoki her - und dann wird viel viel Obst gegessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö... Diät hat sie noch nie gemacht... aber immer viel Sport! :)

Ich habe die Vermutung, dass es am Rauchen liegt!

Als sie erfuhr, dass sie schwanger ist, hat sie ihren Zigarettenkonsum reduziert auf 1-2 Zigaretten am Tag

(lt. ihrer Aussage hat ihr FA gesagt, dass ist "so gut wie nix".. was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn Gift ist's schließlich doch! Und für so ein kleines Krümelchen im Bauch reichen auch 2 Zigaretten - meine Meinung!).

Ich habe ja selbst erst vor 70 Tagen mit dem Rauchen aufgehört und weiß, dass sich Nikotinentzug so anfühlt wie Hunger..

Bei mir ist das aber schon längst vorbei.. Ich habe einmal richtig entzogen, hatte ein paar Wochen mehr Hunger als sonst, und jetzt ist (dank Diät!) 3,8kg weniger und alles in Ordnung!

Meine Freundin hat aber nicht ganz aufgehört, sondern ihren Zigarettenkonsum nur gedrosselt.

D.h. die Nikotinabhängigkeit wird nie weniger und das Hungergefühl, wenn die Schmacht nach der nächsten Kippe kommt, auch nicht..

Naja.. und wenn man das dann verwechselt und meint, man müsste essen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!! Respekt!! - da bin ich ja mal gespannt..

Muss dazu sagen,das ich vor der SS sehr unregelmässig gegessen hab und mich eigentlich dazu "zwingen" musste überhaupt zu essen!!!

Wie gesagt leider ist das alles wieder drauf*schäm*:eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,..*g* .. wir haben kein Aldi :lol:

Aber meine Eltern kommen ja in 4 Wochen her,...vielleicht koennen die mir ja ne Packung mitbringen :)

Was brauchen wir denn noch so alles ausser Schoki? :cool:

100% reissfeste Seile ...2 Stueck, was zu trinken,....

ne Taschenlampe muss auch unbedingt rein - damit wir sehen wos lang geht!

Was machen mer mit den SSTs? Brauchen wir davon welche??? :confused:

Hätt ich mir ja denken können, dass es bei Euch keinen Aldi gibt... :rolleyes:

Vielleicht sollten wir noch was obstiges mit reinpacken, damit wir mit viel Elan klettern können. Und für Dich pack ich auch einen Test mit ein, aber den gibt es nur im allerletzten Notfall... ;)

Ehrlich?? *ichmußmorgenzuAldi* - Ich bin Schokoholiker!!!!

Wenn ich am Freitag zurück bin und die FA sagt, daß alles in Ordnung ist, dann

seit ihr vier - Svenja, Alex, Zaubermaus und Abendstern die ersten,die eine Riesen-Portion an Viren abbekommen..

Dankeschön Mari!!! *tränchendrück*

Und die Schoki ist echt spitze!!! Wer weiße Schokolade mag der wird diese Schokolade lieben!!!

ich bekenne mich zum SCHOKOHOLIKER!

wer noch?

Ich aaaaaaaaauuuuch!!! Und zum Gummiholiker... Oder Gummibärchenholiker... Ach, was weiß ich... Ich ess alles was schön süß ist, ausser Lakritz... *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon,.... vielleicht stand sie grad am Ende einer langen, schweren Diaet. Und wenn dann die "befreiende" SS kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man schnell man was ueber den Hunger ist (wenn man nicht grad kot*zend ueber der Kloschuessel haengt :rolleyes:)

Mag sein, jedem das seine aber ich hab jetzt schon meine Familie instruiert mich bei eventuell in einer ss auftretenden Fressattacken zu bremsen..: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir noch was obstiges mit reinpacken, damit wir mit viel Elan klettern können. Und für Dich pack ich auch einen Test mit ein, aber den gibt es nur im allerletzten Notfall... ;)

Ja...Trockenobst packen mer auch mit rein,...das haelt sich laenger.

Ich pack auch noch zwei Paar Wanderschuhe rein ... Hab mir sagen lassen die Wand des tiefen dunklen Lochs waere sehr steil und glitschig :eek:

Welche Schuhgroesse hast du? *indenkartonskram*

*SSTfuerSvenjamitinsGepaeckschummel*

Ach, was weiß ich... Ich ess alles was schön süß ist, ausser Lakritz... *bäh*

Lakritze is ja auch nicht suess *schauder*

@Chrissy: Hm... ja, ich denke auch dass es von den Kippen kommt!

Wow...70 Tage hast du nun schon durchgehalten! :o - Und auch noch so nen tollen Grund fuers Weitermachen bekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...70 Tage hast du nun schon durchgehalten! :o - Und auch noch so nen tollen Grund fuers Weitermachen bekommen :o

Jaaaa. Ich freue mich auch, dass ich schon 70 Tage rauchfrei bin!!!

Aber ich muss dazu sagen, ich bin mit einer optimistischen Einstellung an's Projekt "Rauchen-Aufhören" rangegangen..

Und mir ging es wirklich nur in den ersten paar Wochen nicht ganz so gut..

Seitdem schmachte ich gar nicht mehr. Es ist nur manchmal ungewohnt für mich, wenn um mich herum alle rauchen, aber GsD raucht ja mein Mann nicht, und zuhause werde ich nicht ständig dran erinnert...

Doch - mir geht es so richtig gut ohne!!! :)

Und mit Sicherheit viel besser, als wenn ich den ganzen Tag darauf warten müsste, endlich eine von zwei mir zur Verfügung stehenden Zigaretten zu rauchen!

Ich hab' meine Freundin echt lieb, aber leider ist sie unbelehrbar..

Ich bin nur froh, dass ich nicht mit ihr tauschen muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - also das ich unregelmässig essen würd, könnt mir nie passieren, ich liebe Essen!!! :D

Ich finde, ein paar Kilo´s mehr stören ja nicht wirklich - selber wohlfühlen muß man sich halt.. :o

@ svenja - ich werd die weiße Aldi morgen echt mal testen..

Dich und Cana vom Loch raufzieh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - also das ich unregelmässig essen würd, könnt mir nie passieren, ich liebe Essen!!! :D

Ich finde, ein paar Kilo´s mehr stören ja nicht wirklich - selber wohlfühlen muß man sich halt.. :o

Das würde mir jetzt auch nicht mehr passieren!Koche mittlerweile sehr gerne (vor allem bekomme ich immer so lecker Sossen hin,sage auch nicht nur ich:D)

manchmal verzweifel ich allerdings und es macht mir keinen Spass,weil meine Maus dann nicht essen will(ist ein sehr schlechter Esser)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Trockenobst packen mer auch mit rein,...das haelt sich laenger.

Ich pack auch noch zwei Paar Wanderschuhe rein ... Hab mir sagen lassen die Wand des tiefen dunklen Lochs waere sehr steil und glitschig :eek:

Welche Schuhgroesse hast du? *indenkartonskram*

*SSTfuerSvenjamitinsGepaeckschummel*

Ich habe Riesenlatschen... Größe 41. Wenn Du keine findest such ich hier noch welche. Iiiihhh... Glitschige Wände... Vielleicht sollten wir einen dicken Pulli einpacken, weil es ist sicher ganz schön kalt...

die geschäftsidee....wir machen aldi in japan auf :D

Hey, schlag ein, das machen wir!!! Jetzt müssen wir nur noch die Herren Geschäfstführer von dieser Idee überzeugen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.