Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir hats auch 2-3 Wochen gedauert (nach pos. Test) bis ich ein wenig müde,...war;) und das wars dann schon mit Anzeichen...in der 16.SSW musste ich mir neue BH´s kaufen und seitdem merke ich "nur" an den Tritten und dem Riesenbauch das ich ss bin:hehe: ....also habe keine weiteren SS-Beschwerden...genißt es liber:p

Ohh, wow!!! :eek: sonst war niieee was??? Kaum zu glauben!! Na ja, wenn ich am Freitag mal bei der FA war, dann werd ich wohl mal wissen, daß da überhaupt ein Krümelchen ist.. - hoff ich!!

Ob ich dann ruhiger werde?? (ich hoffs) - und dann ist es mir auch gleich, wenn keine Beschwerden kommen..

@ chrissy - tja, man ist wohl irgendwie immer hibblig.. vorher,obs geklappt hat, jetzt, ob´s bleibt und alles ok ist.. - und wenns dann da ist, daß man "alles richtig macht"..

Aber wer weiß, wie dein Befinden nach NMT ist?! - viell. kommts da mit voller Wucht?! ;)

@ alex - tut mir leid.. Da wollt ich dir eigentlich nur tröstende Worte spenden, aber hab mich leider nicht schlau gemacht, daß das ohne weiteres wieder passieren kann.. Ich dachte halt einfach, so viel Pech,daß das ein 2.oder sogar 3. mal in Folge zutrifft, dürfte man ja normalerweise nicht haben.. :(

Es wird aber bei dir auch wieder aufwärts gehen!!! *festdavonüberzeugt bin*

@ mona - wann hat Darina nun Geburtstag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - wann hat Darina nun Geburtstag??

Sie hat am Donnerstag,also in 2 Tagen Geb!

Und am Donnerstag kommen Meine Eltern,und die Nachbarin von Mama und ihre Patentante! Und am Sonntag kommt die Seite vom Erzeuger mit 6-7 Leuten plus meine Tante!!!

Warum fragst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex - tut mir leid.. Da wollt ich dir eigentlich nur tröstende Worte spenden, aber hab mich leider nicht schlau gemacht, daß das ohne weiteres wieder passieren kann.. Ich dachte halt einfach, so viel Pech,daß das ein 2.oder sogar 3. mal in Folge zutrifft, dürfte man ja normalerweise nicht haben.. :(

Mach dir keinen Kopf ;)

"Normalerweise" hat man nicht mal mehr das Pech, dass es ueberhaupt einmal passiert!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm! Diese Depriphase haben wir alle durch, frag mal die Mädels vom FG-Thread, ich glaub das sind die Hormone. Dein Körper muß sich jetzt wieder umstellen und diesen "Durchhänger" hatten wir alle! *drück*

Wie sieht es eigentlich mit deinem Appetit aus? Ist das wieder bissel besser geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm! Diese Depriphase haben wir alle durch, frag mal die Mädels vom FG-Thread, ich glaub das sind die Hormone. Dein Körper muß sich jetzt wieder umstellen und diesen "Durchhänger" hatten wir alle! *drück*

Wie sieht es eigentlich mit deinem Appetit aus? Ist das wieder bissel besser geworden?

*seufz*

Ja, ich glaub du hast Recht ... ich heul den falschen Thread zu :o

Ich stand noch nicht wieder auf der Waage - aber ich glaube ich halte mein momentanes Gewicht. Hab mir eben schon ne Mini-Pizza gegoennt und werd nun noch fix nen Salat nachschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, den falschen Thread gibts nicht! ;)

Schön das du wieder etwas mehr ißt. Schoki und Banane machen übrigens glücklich... so als kleiner Bio-Stimmungsaufheller... ;)

Gib deinem Körper noch bissel Zeit das Hormonchaos zu ordnen und du wirst merken das es dir bald besser geht! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ja, ich glaub du hast Recht ... ich heul den falschen Thread zu :o

Ich stand noch nicht wieder auf der Waage - aber ich glaube ich halte mein momentanes Gewicht. Hab mir eben schon ne Mini-Pizza gegoennt und werd nun noch fix nen Salat nachschieben :)

Hej wir sind doch für dich da. Heul soviel rum wie du willst ;) ich glaube ganz viele können das sehr gut verstehen.

Und schließlich sind wir doch dafür da um uns gegenseitig wieder auf zu helfen. *umärmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank Kiora!!

Das ist nur alles so unwirklich....

Ich würde mich im Moment über jeden weiteren "Beweis" freuen.... :)

Hach... ich dachte, wenn ich mal getestet hätte, wäre ich weniger hibbelig...

... aber irgendwie hab' ich das Gefühl, jetzt geht's erst richtig los.... :eek:

Ja, das kann ich allerdings nur bestätigen;) Der erste FA-Termin, die ersten 12. Wochen....Geschlecht,....und und und....das wird ab jetzt wohl nieeeee wieder aufhören;)

Aber mir gings auch so am Anfang, dass ich mir ssZeichen gewünscht habe...aber mittlerweile spür ich meinen kleinen ja den ganzen Tag über:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ja, ich glaub du hast Recht ... ich heul den falschen Thread zu :o

Ich stand noch nicht wieder auf der Waage - aber ich glaube ich halte mein momentanes Gewicht. Hab mir eben schon ne Mini-Pizza gegoennt und werd nun noch fix nen Salat nachschieben :)

Alex, den falschen Thread gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es dir schlecht geht, dann sind wir für dich da.. Wie oft warst du denn schon für mich da?!? (ich kanns gar nicht mehr zählen..)

Wird bestimmt mit den Hormonen zusammen hängen.. Aber irgendwann geht es wieder bergauf - und ihr bekommt ein kleines 2. Zwucki.. :)

@ Mona - *aufdenKopfklatsch* steht ja eh in deiner Sig.. Ne, wollt noch mal wissen, wie ihr es jetzt macht, mit der Feierei.. Kommt denn dein Schatz dann auch? Wie gehts ihm überhaupt??

so, und jetzt wird noch auf deine Mens eingeredet..

*Mari an Mens von Mona!! Entweder du zeigst dich jetzt schleunigst und sonst bekommst du es mit mir zu tun - ganzfestbösegucktiefefaltenhabundmitdenfüssenaufdenbodenstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssss ...Ich esse seit etwa einer Woche jeden Abend eine halbe Tafel :D - heute zum ersten Mal seit langer Zeit weisse Schokolade (schon alle *g*)

LECKER!!!!

Ich bin ja eigentlich bisher auf Diät, aber ich habe schon gehört (und auch selbst geahnt) dass man in der SS keine Diät machen sollte...

Endlich hab' ich eine Ausrede, um wieder meine geliebte Schoki essen zu können!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LECKER!!!!

Ich bin ja eigentlich bisher auf Diät, aber ich habe schon gehört (und auch selbst geahnt) dass man in der SS keine Diät machen sollte...

Endlich hab' ich eine Ausrede, um wieder meine geliebte Schoki essen zu können!!! :D

Aber in den ersten 3 Schwangerschafts-Monaten braucht der Koerper doch gar keine zusaetzlichen Kalorien :grinsend_blau::lol:

Ich lieeebe Schoki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.