Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wie geht es euch?

Ich bin etwas geschockt!Habe heute in der Stadt gesehen,das bei meinem FA zwei andere Namenals Gemeinschaftspraxis dranstehen,da bin ich erstmal rein und habe nachgefragt!Er ist etwas plötzlich seit September nicht mehr da!Näher nachgefragt habe ich nicht!Und die Arzthelferin meinte ich sollte diese Woche noch abwarten und sonst könnte ich nächste Woche mal reinschauen um einen Test zu machen, ABER den Test kann ich hier zu Hause auch alleine machen,sie sagte,da es bei mir eh unregelmässig ist müßte ich halt warten was passiert!Mal schauen!!!!!

BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TRAURIG,DASS MEIN "alter" FA NICHT MEHR DA IST!!!!!

Geschrieben

Oh nein, Svenja das tut mir so leid!

Ich weiß ja das so ein SG quasi nur ne Momentaufnahme ist aber das es noch weniger werden trotz der Tabletten ist ja echt Sch****!

Ich drück dich mal ganz doll! Aber schau dir Mari an, gib bloß die Hoffnung nicht auf! *knuddel*

Geschrieben

Svenja,ich habe zwar nicht alles durchgelesen,aber es tut mir sehr leid!

lass dich mal drücken!

Geschrieben
nur noch 1,8 Mill. statt vorher 4,2 Mill. Schwimmis vorhanden. Und eine geringere Beweglichkeit kommt auch noch dazu... Trotz schweineteuren Tabletten die er täglich schluckt...

Ach Svenja, das tut mir soo leid!!! :(

Lass Dich mal feste drücken, Du Süße!!!!

Trotz dieser Diagnose: Versuche, Dich nicht allzu sehr runterziehen zu lassen..

Für eine SS braucht man nur EIN SCHWIMMI, und bei Mari hat's doch auch geklappt!!!

Ich drück' Dir weiter ganz doll (jetzt besonders doll!) die Daumen!!!!!

Geschrieben
nur noch 1,8 Mill. statt vorher 4,2 Mill. Schwimmis vorhanden. Und eine geringere Beweglichkeit kommt auch noch dazu... Trotz schweineteuren Tabletten die er täglich schluckt...

Tja, 1,8 Mio. sind 1,7999999 Mio. mehr, als eigentlich nötig sind... :rolleyes:

Was hat er jetzt in der A+B Kategorie??

Hatte er viell.in letzter Zeit die Grippe oder war er sonst angeschlagen?? Medikamente oder sowas??? (es ist immer eine Moment-Aufnahme und nichts weiter..) Der Test könnte morgen schon wieder was ganz anders sagen...

(ich weiß, ich red jetzt leicht... Ich brauch mir nur meinen Thread bei den IVF-Hühnchen angucken..) Aber schau, bei Jeanni und mir hats trotzdem geklappt,obwohl die Schwimmis so schlecht waren...

Und ihr bekommt das auch hin!!! Und wenns schon nicht ein Lotto-Sechser-Zufall sein soll, dann halt mit Hilfe der Kiwu-Klinik!!

Maus, mach dir nix draus!! Ich drück dich ganz fest und umärmel dich ganz lieb!!

Geschrieben (bearbeitet)

In 23 Minuten darf ich in der KiWu-Klinik anrufen und krieg die Ergebnisse von Schatzis SG... Man, bin ich aufgeregt!!!

*hibbel*

Ich drueck euch die Daumen, dass ihr dem KiWu nun endlich nen gutes Stueck naeher kommt!

EDIT: Man,...ich sollte ALLES nachlesen bevor ich was schreibe ... (>____< ))) *peinlich*

:(

@Sandra: Ja, hab sie nicht nur blondiert sondern auch schneiden lassen ;)

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

Mein Mann war die letzen 3 Jahre nicht krank. Er raucht nicht, ernährt sich halbwegs gesund und Alkohol trinkt er auch nur in Maßen, wenn hier Kerb ist oder so. Sonst auch nicht. Naja... Jetzt ist es eben so wie es ist.

Ich habe nur die beiden Zahlen 1,8 Millionen und 3% Beweglichkeit erfahren. Mehr nicht. Den Rest werden wir nächste Woche Montag erfahren... Also Montag ist wohl nicht mein Glückstag... Naja, jetzt kommt gleich auch noch mein Chef rein und dann muss ich wieder arbeiten. Aber das lenkt mich ab. Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!!!

GLG Svenja

Geschrieben
ja, ich weiß, dass es auch mit so wenigen klappen kann... trotzdem ist das deprimierend...

Ich weiß!! :(

Wie heißt das Präparat, das er jetzt genommen hat?? Hat euch das die Kiwu-Klinik empfohlen???

Wir haben die Profertil bekommen und ich glaub (weiß es aber nicht) das sie dadurch besser wurden..

Bitte bitte nicht traurig sein!!! Ihr kommt ganz ganz bald an euren Krümel!!

Geschrieben

dann setzt die dinger wieder ab und kopf hoch...ein schwimmi reicht.... :)

Geschrieben

Wir werden am 27.10. den Antrag an die Krankenkasse zur Übernahme einer ICSI unterschreiben. Wer weiß, wenn alle gut geht können wir vielleicht im Dezember mit der ersten Behandlung starten. An einen Lotto-Sechser glaube ich jetzt fast nicht mehr.

Geschrieben
Mein Mann war die letzen 3 Jahre nicht krank. Er raucht nicht, ernährt sich halbwegs gesund und Alkohol trinkt er auch nur in Maßen, wenn hier Kerb ist oder so. Sonst auch nicht. Naja... Jetzt ist es eben so wie es ist.

Ich habe nur die beiden Zahlen 1,8 Millionen und 3% Beweglichkeit erfahren. Mehr nicht.

GLG Svenja

3% - das ist wirklich nicht berauschend.. - aber wie gesagt, es genügt ja im Prinzip EINE einzige Spermie!!

So wie es aussieht, bleibt euch dann nur eine ICSI - und das wird jetzt dann sooo schnell gehen!! Davon bin ich überzeugt!

Liebe Maus, ich wünsch dir trotzdem einen halbwegs "normalen" Tag... Lass dich ja nicht runterziehen!!! Und wenn du reden willst, dann sag Bescheid!!

Drück auch deinen Mann!!

@Alex

Ich find deine neue Frisur und Farbe toll! :D

Hab ganz schön lang gesucht bis ich endlich das Bild gefunden hatte! ;)

Ich kann mich Anett nur anschließen!! Du bist wirklich eine sehr sehr hübsche Frau!!:)

Geschrieben
Wir werden am 27.10. den Antrag an die Krankenkasse zur Übernahme einer ICSI unterschreiben. Wer weiß, wenn alle gut geht können wir vielleicht im Dezember mit der ersten Behandlung starten. An einen Lotto-Sechser glaube ich jetzt fast nicht mehr.

Unverhofft kommt oft ;)

Wir kugeln ganz sicher zusammen ins neue Jahr *strahl*

Es geht bergauf! Ganz sicher ...

Mit jedem Tag dem kleinen Pupsi-baby einen Schritt naeher!

*knutsch*

Geschrieben

Ich wünsche dir auch ,dass jetzt schnell klappt mit dem Antrag!

Denk ganz doll an dich und deinen Mann!

*ganzdollindenarmnehm*

Geschrieben

@ svenja - knutsch!!!!!!!!!!!!!!

@ mona - zu dir wollt ich ja auch noch was sagen..

Sehr eigenartig, daß der FA nicht mehr da ist, aber wer weiß - viell. ist das gar nicht das schlechteste... :confused: Am Ende fühlst du dich jetzt dann noch viiiiel wohler und sie können dir helfen, ganz schnell einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.