Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das hab ich gestern auch gedacht, als ich das geschenk für nicky kaufen wollte.

es gab nur blau oder rosa.

ich hoffe jetzt einfach, das es ein janne bleibt, sonst muß ich das wieder umtauschen.

hab die sachen auf sylt gekauft.

ich fahre ja nächste woche eh wieder hin, aber trotzdem wär das blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gestern auch gedacht, als ich das geschenk für nicky kaufen wollte.

es gab nur blau oder rosa.

ich hoffe jetzt einfach, das es ein janne bleibt, sonst muß ich das wieder umtauschen.

hab die sachen auf sylt gekauft.

ich fahre ja nächste woche eh wieder hin, aber trotzdem wär das blöd

Wir fahren auch an die Nordsee *juchuu* Wir haben ja leider kein Meer in der Nähe *schnief* Aber wir konnten noch eine FeWo ergattern. Ich freu mich riesig!!! Ist aber auf´m Festland....

Ja es ist schwierig etwas neutrales zu kaufen.....voll nervig....

Jeanny. Ja die Zeit rennt. Noch 4,5 Monate....dann ist die SS schon vorbei....

Ja Hoffen sollte man! Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses typische blau oder rosa nicht so toll....

Aber egal, was ich bisher gekauft hab (an Geschenken) meistens ist es doch sehr geschlechtsspezifisch.... wobei ich nicht so das Problem hätte, nem Mädel "Jungssachen" anzuziehen, aber umgekehrt... nee... :D

Meine Maus hat auch "Jungsklamotten" anbekommen,jetzt ist es eher nur Mädchensachen,wenn was neu gekauft wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eindeutig mal notwendig das es mehr in gelb, grün und orange oder so gint.

das kann man beiden anziehen und es bringt mal etwas farbe ins spiel.

auf sylpt sind jaganz viele designerläden.

total süß, aber ein poloshirt für 35 euro in größe 58 find ich ehrlich gesagt total übertrieben.

wobei ich gestren zu olli gesagt habe, dass ich sowas schon aus bock gern haben würde.

aber auch wirklich nur ein einziges teil. ich kann icht verstehen, warum man seinen kindern so teure sachen kaufen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch im kindergarten war hat mir meine mutter immer so eine häßliche weinrote strumpfhose angezogen.

gott, war die häßlich. ichhab sie gehasst und jedes mal voll den aufstand gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch zu geizig, so teuere Klamotten zu kaufen. Vielleicht mal ein Teil ,aus Jux was man dann immer aufbewahrt aber dann hörts auch auf.....

ja genau, so mein ich das.

das wird dann eingerahmt :P

und am besten nie angezogen, könnte ja flecken bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf jeden Fall auch viel gebraucht kaufen... Die Kleinen wachsen so schnell aus den Sachen wieder raus und da kriegt man auf den Flohmärkten ja teilweise Sachen, die wirklich noch neuwertig sind. Und in den KIGAs hier bei uns finden auch regelmäßig solche Flohmärkte statt.... Da würd ich dann auf jeden Fall mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch schon einiges zusammen. Ich bin ja auchnicht Rockefeller und sehe es auchgar nicht ein, alles neu zu kaufen, Das muss nicht sein. Ich will lediglich die KH Kleidung neu kaufen, die dann aufbewahrt werden soll. Alles andere wird so gut wie gebraucht geholt......

Habe ich auch gemacht!

Ausser KIWA und Maxi Cosi waren neu und jetzt sitz ich hier auf 2 Maxi Cosi's,na supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern mit meien schwiemu darüber geredet und meinte dass ich für den anfang ganz sicher nicht 30 strampler kaufen werde, lieber schmeiß ich einmal mehr die waschmaschine an. ichhab kein bock irgendetwas zu kaufen was dann vielleictht nie getragen wird.

einige übertreiben etwas finde ich, klar man muß den knirps ein paar mal am tag umziehen, aber man muß nicht so viele klamottenhaben, so das trotz mehrmaligem umziehen das kind eine woche lang jedesmal was anderes anhat.

ich glaube nicht dass ich gebrauchte sachen kaufen würde, ich mag das schon für mich selbst nicht.

aber ich kann verstehen, wenn man das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Lese zur Zeit eher "nur" mit - hab großartig nichts zu berichten...

Habe des WE fast durchgearbeitet - Notdienst in der Praxis. Ihr glaubt gar net, was da für Leute antanzen!

Hab heut Abend Bauchweh, bin krittelig.

Zum Glück wird das eine kurze Woche, die ich ab DO in London verbringe. Ich FREU mich SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchte Baby-Sachen... Ich denke, ich würde recht viel neu kaufen - is mir irgendwie lieber. Außer jetzt von freunden, wo man weiß, wie damit umgegange wurde. Und so Sachen wie Maxi-Cosi, KiWa, ... erstrecht neu.

Dafür eher paar teile weniger und öfter waschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume!!!

Cool, ab Donnerstag in London.... die paar Tage bis dahin kriegst du ganz schnell rum! Hast du morgen frei oder musst du durcharbeiten?

@Julia: Wenn ich Kiwa und MaxiCosi von ner guten Freundin bekäme, würd ich das auch nehmen, also gerade weil man die ja dann gut kennt und einschätzen kann, ob die Sachen okey sind. Meine Freundin hat sich nen Kiwa für anfangs geliehen und dann später einen gekauft, also den man dann auch umbauen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.