Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Mari, wann haste denn ET? Weiß nicht ob du mir schon drauf geantwortet hast:o

Oh,Sorry, hab ich wohl überlesen - lt. REchner der 21.06.

@Mona:

Lass Dich mal dick drückern von mir, Maus!

Es tut mir soo leid, dass Du so traurig bist!!

@Mari:

Ja, pass' lieber ein wenig auf mit der Hüpferei!!

Nicht dass sich da wieder was löst... Das wäre echt schlimm!

Nur aus Interesse: Hat es bei Dir eigentlich hinten mittig in den Steiß gezogen, kurz vorm NMT??

Und hattest Du vielleicht das Gefühl, als hättest Du ne Blasenentzündung?

Ich hatte ein paar Tage nach ES wieder so ein Ziehen und Ziepen, in der Bauchgegend, und das zog auch mal kurzfristig in den Steiß..

Blasenentzündung, nein das nicht.. Nur ein paar Tage vor NMT hats mit ZS angefangen, zuerst cremig und jetzt ist es vor dem ES - klar.. :eek:

Und ich weiß auch noch nix... (q.e.d. *gggg*)

Hallo Sandra!!!

Schön dass Du da bist!!! :)

Du Liebe!! Ich drück' Dich ganz fest!!!!

Hoffentlich klappt es trotzdem ganz bald wieder bei Euch!!! *daumendrück*

Er sagt das ja auch!Ich glaube das auch!Wie schon öfters erwähnt bin ich auch so fertig,weil ich nicht bei ihm sein kann in der schweren Zeit!:(

Danke!

Ja, das ist wohl momentan das blödeste!! Würd euch beiden helfen!!

Seht ihr euch jetzt dann die nächstenTage??

Mari ich würde auch auf Aerobic oder so verzichten...

Weis zwar nicht ob es schaden könnte aber man muss ja nix riskieren...

Ihr habt ja recht.. Da wünscht man es sich soo sehr, und dann leichtfertig was riskieren wäre echt blöd.. nur, man liest sooo unterschiedliche Sachen.. Die einen haben jede Sportart bis zu 5x in derWoche weitergemacht, die andern machen BAuchübungen bis zum 6. Monat usw.

Sandra - ich wünsch dir sooooo sehr, daß es bei euch bald klappt!!

aber der Dezember gehört ja dir.. ;)

@ Alex - du hättest dir ein Frühjahrsbaby gewünscht??? Aus welchem Grund eigentlich?? Mir kommt vor, praktischer ist es fast, wenns Herbst oder so auf die Welt kommt - man packt es fest ein zum rausgehen - und im Frühjahr/Sommer kann man dann schon viiiiel unternehmen .. :o (sagt eine, die zum 1.mal einen positiven SS-Test in der Hand gehalten hat.. *lach*)

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

diesen monat isses echt ganz komisch!

schon seit den beiden tagen mit mittelschmerz fühle ich mich so "merkwürdig"...

seit es+5 hab ich fast tägl. mit kreislaufproblemen zu kämpfen und mir isses ein paarmal schwindlig gewesen.

schon seit 3 tagen hab ich ständig ein übelkeitsgefühl... und trotzdem heisshunger auf schoki obwohl ich normalerweise keine naschkatze bin, sondern nur auf herzhaftes stehe...

ziehen in den brüsten/im unterleib ab und zu - aber das kennt man ja zur genüge als verarsche des körper, wenn man sich so sehr etwas wünscht :o

*dichmalunterhak*

Komm... wir gehen gemeinsam zu den Juli-Müttern *gggg*

Nein, aber jetzt im Ernst: Mach doch auch mal ein Ovurakel!!

Also bei mir ists ziemlich ähnlich wie bei Dir.

Und jetzt seit ca. 1/2 Stunde ist mir wirklich so richtig ko..übel.. So, dass man sich die ganze Zeit überlegt, ob man sich über die Schüssel hängen soll...

Wenn das die Ankündigung von der Mens ist, dann wird die diesen Monat ganz schön heftig!!! :eek::eek:

@Mari:

Ich bin mir sicher Maus, dass Du mir auch antworten wolltest..

Aber irgendwie ist das untergegangen glaube ich (mein Zitat steht ja in Deinem letzten Kommentar mit drin)...

*knuuuuutsch*

Wie wär's wenn Du den ET in Deiner Signatur mit verewigen würdest???

Oh,Sorry, hab ich wohl überlesen - lt. REchner der 21.06.

Ja, das ist wohl momentan das blödeste!! Würd euch beiden helfen!!

Seht ihr euch jetzt dann die nächstenTage??

Ihr habt ja recht.. Da wünscht man es sich soo sehr, und dann leichtfertig was riskieren wäre echt blöd.. nur, man liest sooo unterschiedliche Sachen.. Die einen haben jede Sportart bis zu 5x in derWoche weitergemacht, die andern machen BAuchübungen bis zum 6. Monat usw.

Sandra - ich wünsch dir sooooo sehr, daß es bei euch bald klappt!!

aber der Dezember gehört ja dir.. ;)

@ Alex - du hättest dir ein Frühjahrsbaby gewünscht??? Aus welchem Grund eigentlich?? Mir kommt vor, praktischer ist es fast, wenns Herbst oder so auf die Welt kommt - man packt es fest ein zum rausgehen - und im Frühjahr/Sommer kann man dann schon viiiiel unternehmen .. :o (sagt eine, die zum 1.mal einen positiven SS-Test in der Hand gehalten hat.. *lach*)

@ chrissy - irgendwie ist der Hund jetzt drin..

Ich hatte ein paar Tage nach ES wieder so ein Ziehen und Ziepen, in der Bauchgegend, und das zog auch mal kurzfristig in den Steiß..

Blasenentzündung, nein das nicht.. Nur ein paar Tage vor NMT hats mit ZS angefangen, zuerst cremig und jetzt ist es vor dem ES - klar..

Hallo Mari,

Habe es gerade gelesen. freue mich total für dich.. Es hat endlich bei dir geklappt,obwohl die Schwimmies nicht sooo gut waren :)

Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft, und eine schöne Kugelzeit!!

Freu mich wirklich für dich..

DAnkeee Chrissi*!! :)

Gestern war ich ja toooootal neben der Rolle (heut zwar auch noch) Aber heute bin ich viiiel positiver gestimmt, als gestern.

Bei dir auch alles ok??

@Mari:

Lieben Dank Maus!

Der ET hört sich sehr schön an!! Tolles Datum!!

Meine Übelkeit ist immer noch da, aber jetzt ist sie nicht mehr so stark, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann. Bin echt gespannt, was das werden soll..

@Monja:

Stimmt! Ich hab' jetzt auch mal geschaut: Wenn's geklappt hätte, wäre ich auch noch Ende Juni dran!!! *immerschönweiterhoff*

Dann drücken wir doch mal die Daumen :-).

Wäre auch so gerne in den Juni gekommen :-(. Hoffe ja nur noch das ich überhaupt mal in einen Monat komme. Heute ist echt mal wieder nicht mein Tag und wenn ich dann noch von einer Kollegin zu hören kriege, na in deinem Alter ist das Thema Kinder ja wohl schon durch, wußte wie immer nicht was ich sagen soll. Naja eigentlich sind es solche Leute gar nicht wert sich darrüber aufzuregen.

Wäre auch so gerne in den Juni gekommen :-(. Hoffe ja nur noch das ich überhaupt mal in einen Monat komme. Heute ist echt mal wieder nicht mein Tag und wenn ich dann noch von einer Kollegin zu hören kriege, na in deinem Alter ist das Thema Kinder ja wohl schon durch, wußte wie immer nicht was ich sagen soll. Naja eigentlich sind es solche Leute gar nicht wert sich darrüber aufzuregen.

*daumenzurückdrückunddichunterhakzummitnehmen*

Also Deine Arbeitskollegin ist entweder eine Ar..nase, völlig unterbelichtet, total unreif oder einfach nur selten dämlich... !

Solch unqualifizierte Kommentare solltest Du Dir echt nicht zu Herzen nehmen!

Da ist jede Minute, die Du darüber nachgrübelst, pure Zeitverschwendung!!

Vergiss die blöde Nuss, Du hast ja uns!!! :D;)

Lass Dich mal drücken!!!

Lass dich nicht ärgern. So eine blöde Kuh. Ich kann Crissi da nur zustimmen.

Und jetzt mal ganz ehrlich...du bist doch noch nicht alt.

Huhuu Mädels ;)

Danke, Chrissy, eigentlich weiß ich es ja, aber irgendwie trifft es einen ja trotzdem, aber ich werde jetzt keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

Ich weiß... *seufz*

Ich reg mich selbst immer unheimlich darüber auf, wie Menschen, die einem eigentlich am Ar... vorbei gehen, trotzdem die Macht haben, einem so weh zu tun...

Aber hilft ja nix... irgendwie schmerzt es halt trotzdem... :rolleyes:

Ich muss mal was los werden,

mein Körper ist diesen Monat total gemein zu mir. Habe immer wieder ein ziehen und stechen in der rechen Seite, meine Brüste tun richtig weh und es zieht in den Brustwarzen. Gut vielleicht bilde ich es mir auch ein :S aber irgendwie ist es anders als die letzten Monate, aber ich bin ja erst ES +8....also noch viel zu früh für sowas.

Ich muss mal was los werden,

mein Körper ist diesen Monat total gemein zu mir. Habe immer wieder ein ziehen und stechen in der rechen Seite, meine Brüste tun richtig weh und es zieht in den Brustwarzen. Gut vielleicht bilde ich es mir auch ein :S aber irgendwie ist es anders als die letzten Monate, aber ich bin ja erst ES +8....also noch viel zu früh für sowas.

Ich bin ES+10 und hab das auch...

Und ich glaube bei Monja war's ähnlich...

Häääää???

HUHUUUUUUUUUUU NICOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEEE!!!!!

Wie geht's Dir???

Huhuu Chrissy

von meinem komischen Symtomen (wird das so geschrieben???) mal abgesehen suuuuuuuuuuuper.

Wie geht es dir??? Habe ja heute fleißig mitgelesen und es sieht ja richtig gut aus. Meine Daumen sind gaaaaaaaaanz doll gedrückt.

Ich bin ES+10 und hab das auch...

Und ich glaube bei Monja war's ähnlich...

Häääää???

Vielleicht haben wir ja doch alle Glück diesen Monat *hoff* *hoff* *hoff*

Aber dieser Monat ist wirklich komisch...sogar ein BH zu tragen tut weh. Aber morgen fang ich an zu ovurakel, vielleicht hilft es ja :D

Drücke Monja natürlich auch gaaaaaaanz doll die Daumen!

Symptome!! *gggg*

Ich drück auch gaaaaaanz heftig meine Daumen zurück!!!!!

Meinst Du, Du könntest schon mal ovurakeln... Obwohl, mein zweiter Strich war heute morgen sooo zart... vielleicht ist's besser übermorgen!!!

Wenn Du ES+10 bist, machst Du mal nen Ovu, okay???

*Nein, ich will Dich gar nicht überreden...* :D

Danke *gggg*

Hihi Mari und Cava haben mich schon überzeugt :D

Ich habe heute morgen schon mal einen gemacht (bescheuert ;)) und es ist ein Hauch von einer Linie...ich glaub man würde den Strich auf nem Foto nicht mal sehen. Aber so habe ich für die nächsten Tage Vergleichsmöglichkeiten. Außerdem konnte ich die Zeit nicht abwarten.

Das Ovurakeln ist wirklich anstecken ;)

Wann zeigst du uns deine??? Morgen oder eher erst übermorgen??

Ich hab immer das Gefühl, unten läuft bei mir was raus..

Aber wenn ich auf die Toilette gehe, ist da gar nix, und viel ZS hab' ich auch nicht..

Kennt das jemand??

Hach, hier wird man doch echt jeden Monat wieder neu hibbelig gemacht...

Aber dann beschwert Euch nicht über meine blöden Fragen *ggg*....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.