Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!!!!

*kaffeeschnapp* wünsche euch einen schönen sonntag!!!!

und schon wieder so ein schönes wetterchen!!! :D

ja schön draussen...

sollte man echt ausnutzen....

aber erst muss ich mal meine liebsten aus dem bett zerren....meine tochter is erst gegen 6 heim und bewegt sich keinen milimeter...

und mein schatz? dem schieb ich mal frech die katze ins schlafzimmer hehe....die erledigt das schon.....

und dann hoff ich das wir endlich frühstücken können:D:D*fg*

Hab nicht getestet.... hab gestern noch mit Schatzi geherzelt und das hat wohl die

Mens ausgelöst :o

ach schade....

naja wieder einen test gespart sag ich mir da.......

hab mir auch schon so überlegt....is meistens so nach dem herzeln kurz vor der mens...das beschleunigt das ganze...

haste meine kurve heut schon gesehn??....was is blos mit mir los?

so ein durcheinander.......

und noch immer keine mens...

aber mal abwarten ....der tag is noch lang.........am ende trudelts heut noch ein....wir liegen ja fast gleich im rennen :D

ja schön draussen...

sollte man echt ausnutzen....

aber erst muss ich mal meine liebsten aus dem bett zerren....meine tochter is erst gegen 6 heim und bewegt sich keinen milimeter...

*lol* ja so waren wir in unsere jugend auch.....im morgengrauen nach hause und bis zum mittagessen schlafen :rolleyes:

Hab nicht getestet.... hab gestern noch mit Schatzi geherzelt und das hat wohl die

ohhhhhhh schade.....:(

..

aber mal abwarten ....der tag is noch lang.........am ende trudelts heut noch ein....wir liegen ja fast gleich im rennen :D

deine kurve ist echt der knaller in diesem monat.....aber ich denke auch, dass das an dem event im letzten monat liegt....vermutlich braucht dein körper einfach mal 1 monat pause..das wird schon :)

Da kann ich mir Idefixx nur anschließen, der nächste Zyklus läuft bestimmt wieder Regulierter ab.

War ja letzten Zyklus bei mir auch so, die Tabletten für die Bandscheibe haben den ganzen Zyklus durch einander geschmissen und das war ja ein Verhältnismäßig geringer Einfluß auf den Zyklus....

Der nächste läuft bestimmt besser!

Guten Morgen Mädels,

@ Sandra, das tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.

aber wie Karinchen schon gesagt hat, wieder einen TEst gespart und vor allem ein Negativ.

@ Karinchen, hast du Freitag im Eishaus übernachtet?

Deine Tempi geht ja echt komisch ab.

Guten Morgen Mädels!!!

@Karina

Deine Kurve sieht wirklich komisch aus :confused: ich denke es hat wirklich damit zu, dass deine Hormone noch durcheinander sind.

Hmmm...bei mir kam gestern die Mens :mad:Viel zu früh, zumindest für den ausgerechneten Eisprung. Oder ich hatte gar kein (warum die Tempi dann oben war weiß ich auch nicht) und mein Zyklus ist wieder normal 28 Tage.

Sei alle lieb gegrüßt

Guten Morgen Mädels,

wollte doch mal kurz vorbeischauen, eh ich den Putzlappen schwinge...

War doch zu neuigierig, was bei Dir, liebe Sandra rausgekommen ist.....

Schade.... Aber die nächste Runde kann nur besser werden! Jetzt mit den guten Vorsätzen! Ich drück dich, Sandra!!!

@Julia: schöne Kurve :)

@Karina: brrrr.... deine Tempi ist echt Kühlschrank.... Ich hoffe, du wirst bald erlöst und kannst in eine neue Runde starten oder bekommst doch noch eine andere Gewissheit :P

Ich schau dann später nochmal rein...

*winke winke*

@Karina: Ich wünsch dir natürlich nur das Beste..... aber ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass meine Tempi erst im Laufe der Mens fällt... also so nach zwei Tagen ungefähr....

Aber wie gesagt, bei dir glaube ich sowieso, dass du dich diesmal nicht auf die Tempi verlassen kannst. Schon allein durch die Schildi-Tabletten!

Wenn die Mens morgen nicht da ist, würd ich mal nen Test machen. Was hast du schon zu verlieren außer der Ungewissheit?!

@Nicolle: Bei dir ist also auch schon die nächste Runde eingeläutet- das ging ja doch sehr schnell.... Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ!

Darf ich Euch mal was blödes fragen?

Ich hatte gestern Abend für ein paar Sekunden auf der linken Seite im Unterleib einen bohrenden Schmerz..... also richtig unangenehm, dass ich auch für den Moment nicht gerade stehen konnte.

Was kann das denn sein?

Hat eine von Euch schonmal was von Einnistungsschmerz gelesen? Also wie das beschrieben wird und ob es sowas gibt?

Wird ja wohl kein zweites Ei sein... Ich mach mich schon wieder kirre :D

Aber sowas hatte ich noch nie und es kam danach auch nichts mehr.....

kiora hilf mir

ich bin am rechner meiner tochter seit ner woche weil es meinen pc zerraucht hat.........heul

habe sämtliche links nich mehr...

und ich stell mich so blöde an und finde den patenthread nich.....

*hihi*....du gehst nicht bei Kinderwunschforum rein, sondern bei "aktuelle Themen" und dann gleich wieder den 2.Unterpunkt "Forumbabies und Paten" und dann "unseren" Thread

--->http://www.adeba.de/discus2/forumbabies-paten/33280-kruemelchen-patentanten-ninalexa-dani1981-11.html

huch...hab grad gesehen, dass du ihn ja schon gefunden hast:D

Wie siehts aus bei dir süße...hab gesehen deine Tempi ist nach oben gegangen:cool:

hi Jeanni

also ich habe viel darüber gelesen....

nur das es ein so heftiger schmerz sein soll? davon hab ich nichts gehört.....

manche frauen spüren die einnistung gar nicht und wieder andere verspüren ein ziehen und stechen...

von den tagen her könnte es bei dir hinhauen....

allerdings zwei ES das scheint es wohl nicht zu geben......

hab da auch schon mal geforscht....aber naturgemäß wohl eher unwarscheinlich...

deine kurve sieht blendend aus.....jetz muss die tempi nur noch schön oben bleiben!!!

so nen stechenden schmerz.......das hatte ich auch schon .......und da hab ich mich verarztet mit einem schönen warmen körnerkissen....

und bald war es auch vorbei....

ein nerv kann eingeklemmt sein.......oder der erste zwick der mutterbänder in der frühschwangerschaft wer weiss wer weiss:D

drücke dir die daumen

wann wirst du testen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.