Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Mari: Mein Mann ist ja leider schon seit Montag krank, von daher leiste ich ihm einfach nur Gesellschaft. Aber jetzt schläft er gerade....

Ich hab- glaube ich zumindest- noch keine Anzeichen. Also mir ist weder schlecht, noch habe ich Atombusen.....

@Denise: Wann ging es bei dir mit den Anzeichen los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@Chrissy: Du schauckelst das schon :D!!!!!!

@Mari: Ja war echt fies, aber was nimmt man nicht alles auf sich :lol: Schwierig, also ich denke ja irgendwie das es wieder eine kleine Zicke wird, da ich ja zum einen die heftige Beschwerden hatte und zum anderen, da ich ja schon wegen Blutungen im Krankenhaus war und das zeugt bei mir das Gefühl das eine kleine Zicke sich in den Fordergrund stellen will :rofl: Aber sämtliche Test´s die man so mit Daten machen kann, sagen es wird ein Junge. Also abwarten, ich müßte es am 27.10. aber erfahren.

@Jeanni: Huhu ;)! Ja wann ging das bei mir los *grübel* das fing schon in der 4-5 SSW an bei mir. Dir geht es aber gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: Dann mach heute Abend mal nen schönes Foto! Und herzeln ist ja immer gut- vor allem wenn es deinem Mann auch wieder gut geht! Ich drück dir ganz dolle die Daumen.....

Lieben Dank Jeanni!

Dann werd' ich meinen Mann mal überfallen *GRINSSSSS*..

Ich habe gelesen, Deiner ist krank. Das tut mir leid!!

Schick' ihm mal unbekannterweise Gute-Besserungs-Wünsche von mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Wolte schnell hallo sagen,meine Maus ist bis Samstag oder Sonntag bei meiner Mama!

Muss heute noch Besorgungen machen und morgen früh kommt mein Schatz bis Samstag abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Wolte schnell hallo sagen,meine Maus ist bis Samstag oder Sonntag bei meiner Mama!

Muss heute noch Besorgungen machen und morgen früh kommt mein Schatz bis Samstag abend!!!

Na das sind ja gute Voraussetzungen für's Herzeln!!!

Da wünsch' ich Euch jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn ich auch so eine schöne beschwerdefreie SS hätte wie du!

man fühlt sich zwar ab und an unschwanger...aber wenn der bauch dann mal so langsam zu sehen ist und die kleinen dann das erste mal treten.....dann wird es lustig.....vor allem mit dem umfang des bauches klar zu kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja gute Voraussetzungen für's Herzeln!!!

Da wünsch' ich Euch jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg!!!

Mal schauen was die Mens so macht,ob sie vorher noch eintrudelt!Ich hoffe nicht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, ich bin dann erstmal jetzt weg. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und drück Euch die Däumchen!!!!!!!!!!! :D

Dir auch einen wunderschönen Tag!!!

Und ganz liebe Grüße!!!

@Mona:

Na das wird sie ja hoffentlich nicht!!! Du bist schwanger... hab' ich jetzt einfach mal so beschlossen...

Möchtest Du eigentlich nicht doch nochmal testen??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona!

Ich wünsche Euch ein superschönes romantisches Wochenende!!!

...da ich ja zum einen die heftige Beschwerden hatte und zum anderen, da ich ja schon wegen Blutungen im Krankenhaus war und das zeugt bei mir das Gefühl das eine kleine Zicke sich in den Fordergrund stellen will :rofl: Aber sämtliche Test´s die man so mit Daten machen kann, sagen es wird ein Junge. Also abwarten, ich müßte es am 27.10. aber erfahren.

@Jeanni: Huhu! Ja wann ging das bei mir los *grübel* das fing schon in der 4-5 SSW an bei mir. Dir geht es aber gut?

Oh, du warst schon wg. Blutungen im KH? :eek: Das hab ich wohl total überlesen! Bei diesen Tests mit Daten, hast du da auch den Chinesischen Empfängniskalender ausprobiert? Laut dem wär es bei mir auch ein Junge....

Aber der zeigt eh fast nur Jungen an in diesen Monaten.....

Ja, mir geht es gut! :)

ICH AUCH!!!

Sowas hatte ich noch nie!!!

Find' ich aber auch lustig: "Hibbelhühnchen forschen" *gggg*

Ja, alles zum Wohle der Wissenschaft! :D

Lieben Dank Jeanni!

Dann werd' ich meinen Mann mal überfallen *GRINSSSSS*..

Ich habe gelesen, Deiner ist krank. Das tut mir leid!!

Schick' ihm mal unbekannterweise Gute-Besserungs-Wünsche von mir!!!

Danke, werde ich ausrichten, wenn er wieder wach ist :D

man fühlt sich zwar ab und an unschwanger...aber wenn der bauch dann mal so langsam zu sehen ist und die kleinen dann das erste mal treten.....dann wird es lustig.....vor allem mit dem umfang des bauches klar zu kommen :o

Ist ja auch der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht! Du hast schon die Hälfte rum.... Bei dir ist der Bauch ja auch recht langsam gewachsen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Kann mir vorstellen, dass man sich dann total unschwanger fühlt.... Naja, bin gespannt, ob und wann das alles bei mir losgeht.... Ist echt aufregend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch einen wunderschönen Tag!!!

Und ganz liebe Grüße!!!

@Mona:

Na das wird sie ja hoffentlich nicht!!! Du bist schwanger... hab' ich jetzt einfach mal so beschlossen...

Möchtest Du eigentlich nicht doch nochmal testen??? :D

Das wär supi ,wenn Dein Beschluss stimmen würde!;)

Also wenn dann teste ich Samstag,wenn mein Schatz da ist nochmal!Er sagte ich soll auf keinen Fall vorher testen!Voll süß!Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich das möchte!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär supi ,wenn Dein Beschluss stimmen würde!;)

Also wenn dann teste ich Samstag,wenn mein Schatz da ist nochmal!Er sagte ich soll auf keinen Fall vorher testen!Voll süß!Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich das möchte!:o

Kann ich einerseits schon verstehen..

... Andererseits... bei Deinen Monsterzyklen... da kann man bei einem negativen Test immer noch davon ausgehen, dass der Zyklus eben noch länger ist und das letzte Herzeln eingeschlagen hat!!

Lass' Dich nicht entmutigen! Das wird (oder IST!!! :D) schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona!

Ich wünsche Euch ein superschönes romantisches Wochenende!!!

Danke,werden wir bestimmt haben,denn morgen Abend geht es ins Kino!Wir waren noch nicht zusammen im Kino!Samstag haben wir dann unseren 9. Monatstag!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Ladies,..

Was hab ich verpasst? :)

Kann ich einerseits schon verstehen..

... Andererseits... bei Deinen Monsterzyklen... da kann man bei einem negativen Test immer noch davon ausgehen, dass der Zyklus eben noch länger ist und das letzte Herzeln eingeschlagen hat!!

Ja, ich denke auch die Moeglichkeit besteht auf jedem Fall :)

Aber dann solltest du wirklich nicht vor Samstag testen :) - Eher sogar noch spaeter ... und wenn moeglich noch nen Smiley nachlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöööööchen, ihr lieben hibbelhühnchen und werdende mamas :)

...

Der Persona hat das ES-Symbol zuerst am SONNTAGMORGEN angezeigt.

Das bedeutet bei Persona, dass innerhalb von 24 - 36 Stunden der ES stattfindet.

Am MONTAGMORGEN hat er das ES-Symbol wieder angezeigt. Macht er aber immer zwei Tage hintereinander.

Komischerweise hatte ich weder am Sonntag noch am Montag zwei Streifen auf dem Teststäbchen.

Hatte ich aber in den bisherigen Zyklen immer, wenn das ES-Symbol im Display war...

Ich gehe davon aus, dass mein ES am Montag war. Dann bin ich ES+3...

Geherzelt haben wir am Sonntag. Montag ging nicht, weil mein Schatz da schon ziemlich krank war...

huhu chrissy - in diesem zusammenhang würd mich ma brennend interessieren, wann du mittelschmerz/en hattest diesmal :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.