Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Betty,wie geht es Dir!

@ vielleicht ein bisschen blöd hier zu fragen,aber

KANN MIR JEMAND EINEN SCHÖNEN KINOFILM EMPFEHLEN,Freitag kommt mein Schatz und Darina ist bei meiner Mutter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Julia:

Tut mir wirklich seeeehr leid mit Deiner Mens!!! Ich drück' Dir riesig die Daumen für den nächsten ÜZ!!

Und wegen dem November-Thread: Eröffne ihn ruhig... hab gesehen Du übst schon viel länger als ich...

[ich hatte da auch prinzipiell kein Problem mit, fand es nur sehr traurig, dass Ihr mich alle einfach so vergessen hattet!]

ABER JETZT KLAPPT DAS - WIRST SEHEN!!!

Die Frauenärzte sagen immer, 12 ÜZs braucht man durchschnittlich. Die haste ja jetzt rum... also schlägts im NÄCHSTEN ein!!!

Hallo Chrissi,

kein problem. wir haben das eigentlich das letzte mal nur so im Scherz gesagt und da habe ich persönlich auch verplant das du ja schon ein Thema hast :o

war keine absicht.

aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dann würde ich wirklich gern den Novembr eröffnen (hab da gleich 2 mal die chance ->2.11. & 29.11.) und so langsam werde ich doch abergläubisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,wie geht es Dir!

@ vielleicht ein bisschen blöd hier zu fragen,aber

KANN MIR JEMAND EINEN SCHÖNEN KINOFILM EMPFEHLEN,Freitag kommt mein Schatz und Darina ist bei meiner Mutter!

sex and the city :D

aber ich glaube der läuft nicht mehr - aber der ist geil (nur nix für männer)

ich habe so geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona

danke, mir geht es ganz gut. Kinotechnisch bin ich leider momentan nicht auf dem laufenden - sorry. Zwickt Dein Bäuchlein irgendwie - ich mein vielleicht macht sich die Mens ja bald auf den Weg oder nen Krümel macht sich bemerkbar

Weiss nicht,ob ich mein Körper noch vertrauen kann!!!Dachte schon 2 Mal das die Mens komt wei ich ein Druck verspürte wie ich ihn vor der mens verspüre!Bislang ist aber nicht da!!!

Wegen Kino ist ja nicht so schlimm und war nur eine Frage!

@ok mal schauen was es letztenlich wird!

Das beste ist ich habe zu ihm gesagt ich habe mit ihm am Freitag abend was vor,aber was wird nicht verraten,ausser das wir ausser Haus sind!

Er wil es auch eigentlich nicht wissen aber denkt trotzdem irgendwie darüber nach!

Wir waren noch nie im Kino zusammen!Werde ihm dann sagen er soll einsteigen die Fahrt geht los! freu freu freu:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

alles im lot bei euch?

ich bin heute erstmal explodiert bei der arbeit - war datt schön, es mußte einfach mal raus.

erstmal hab ich einen kollegen angemacht, weil er mich vollgejammert hat, dass er morgen auf den sack bekommt vom kunden, weil ich das alles nicht so hinkriege wie es der kunde gern hätte (naja, ich bin leider von den amis abhängig und die wollen nicht so wie ich weill - unverständlicherweise)

und dann hab ich meiner sitznachbar und unseren azubi gefaltet weil die sich den GANZEN tag übr Fußball (HSV) unterhalten.

ist ja manchmal wirklich ganz lustig, aber halt nur manchmal.

aber nachdem sie heute die kompletten spieltage durchgegangen sind und überlegt haben zu welchem auswärtsspiel sie gehte ist mir der Ars** geplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex and the city :D

aber ich glaube der läuft nicht mehr - aber der ist geil (nur nix für männer)

ich habe so geheult.

Danke,aber der läuft wirklich nicht mehr,jedenfalls hier in dem Kino nicht!

Mal schauen für was ich mich entscheide!!!

Habe mir gerade den Trailer zu HouseBunny angeschaut!Sehr interessant!Da können wir (er wohl mehr,jedenfalls vom Traillerausschnitt) und Appetitt holen und gegessen wird dann danach zu Hause!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch kinogutscheine :D

hab ich von meinen kollegen bekommen zum geburtstag, obwohl ich mir ja eigentlich ein sparschwein gewünscht habe.

aber kinogutschein ist auch gut, ist ja immer so schweineteuer.

und die sparsau wohnt trotzdem bei uns. der hab ich noch an meinem geburtzteltag ein neues zu hause gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex and the city :D

aber ich glaube der läuft nicht mehr - aber der ist geil (nur nix für männer)

ich habe so geheult.

Ich hab auch sooooooo geheult :o Aber ich war mit meinem Mann im Kino. Wir waren fast ganz allein- war während der EM :P Und da wir die Staffeln auch schon mehrmals zusammen geschaut haben, war es klar, dass wir auch gemeinsam in den Film gehen. Freu mich schon, wenn er endlich auf DVD rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch sooooooo geheult :o Aber ich war mit meinem Mann im Kino. Wir waren fast ganz allein- war während der EM :P Und da wir die Staffeln auch schon mehrmals zusammen geschaut haben, war es klar, dass wir auch gemeinsam in den Film gehen. Freu mich schon, wenn er endlich auf DVD rauskommt...

am 24.10. soll der rauskommen. den hol ich mir auf der stelle :D

ich saß damals im kino hatte ein dauergrinsen im gesicht und manchmal hab ich ehrlich richtig geheult.

mir sind die tränen gelaufen un dich konnte nix tun.

einfach nur geil der film.

mir fehlt noch staffel 2 + 3. die werde ich mir jetzt aber mal holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie ne Folge davon gesehen :o

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS???

echt nicht?

da hast du echt was verpasst.

so lustig und einfach nur wahr.

das stimmt fast alles.

so geil.

was hab ich gelacht damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt Feierabend für heute, wünsche Euch noch einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen. Hoffentlich gibt es morgen mal wieder was positives zu lesen :-).

Liebe Grüße

Abendstern

Gute Nacht Abendstern bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.