Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar darfst ihn knuddeln Mona!

Ach doof das mit deinem langen Zyklus.

Meiner hat sich auch noch nicht wirklich eingependelt.

Aber wir schaffen das schon noch!

Ich hoffe sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ihr mögt dann guckt mal bei den Frühchen vorbei unter Frühchen und die Mutter da hab ich für ihn einen Thread eröffnet.

@Monja klingt ja echt nach ner süssen Patchworkfamilie.

Das mit Eurem gemeinsamen Kind wird schon klappen.

Haste dich mal beim FA checken lassen?

wenn ich demnächst zeit finde, werd ich sicherlich mal nachlesen über deinen süssen schnuckel :)

nein, noch keine "genaueren" untersuchungen... meine fä meinte, es sieht alles ganz gut aus und wir sollten "einfach üben"... naja... und irgendwie sind mein schatz und ich momentan noch der meinung, dass es klappen wird wenn es so sein soll... vielleicht haben wir auch nur angst, dass einer von uns beiden "schuld" daran sein könnte, dass es nicht klappt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monja: Irgendwie schon komisch,ich bin so alt wie dein erstes kind:o

Aber denk dir nix, meine Mama und ich waren gleichzeitig ss (sie ist jetzt 39) allerdings ungeplant...

Weiß deine Jüngste Bescheid?Wenn ja, freut sie sich?

Probiert ihrs einfach nur so, oder geht ihr in eine Kiwupraxis?

meine jüngste weiß nicht, dass wir für ein geschwisterchen "üben", aber sie hat schon öfter gefragt "bekommen wir drei noch ein baby?" ;)

kiwupraxis kommt für uns nicht in frage glaub ich...

grins, schön dass du im selben alter wie meine grosse bist :D

ach ja... ich werd übrigens im dez. oma :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monja das wird schon,einfach weiter üben und denkt weniger nach!

Ist doch toll,dann wirst du Oma und bald nochmal Mama.

Das wird bestimmt schön!

@Monja ich drücke Dir auch die Daumen,das es schnell klappt bei Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch nicht aufgewacht....hab mir grad noch Bilder von Revan angesehn....Ist echt goldig dein Kleiner!!!!!man sieht ihm seine Kraft richtig an, so wie er lächelt!!!

dann ist das ja noch gar nicht so lange her mit deiner mama....das tut mir echt leid......ich bin in sowas nicht so gut.....

@Monja: Ist doch schön!!Was wird es denn?Ist sie auch schon verheiratet,war es geplant?Ach, ich stell hier wieder Fragen, dabei muss ich jetzt echt mal ins Bett.....

na,ja, die Antwort wart ich noch ab, aber dann verschwinde ich...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal fragen wie lange eure Fernbeziehung lief?

Ich führe auch eine (220km) das sind jetzt am Samstag 9 Monate!!!

Musst nicht antworten wenn du nicht willst!

hab deine frage nicht überlesen mona ;)

lebe mit meinem schatz jetzt seit nem halben jahr ganz zusammen, er ist hergezogen - vorher haben wir uns nur etwa jedes 2. wochenende gesehen und einige wochen zwischendurch haben wir zusammen verbracht, mal mit und mal ohne töchterlein.

kenne die geschichte von dir und deinem schatz... kann dir nur sagen, wenn er es wirklich ernst mit dir meint, dann trennt er sich von seiner frau... alle seine "gründe" sind reine hinhaltetaktik meiner meinung nach...

bitte sei mir nicht böse, wenn ich das schreibe... aber ich kenne "sowas".... in dem fall den ich meine, hat er sie dann mit dem gemeinsamen kind sitzenlassen und ist bei seiner fam. geblieben...

wenn er dich liebt, macht er "nägel mit köpfen" komme was wolle......

übrigens habe ich für meine grosse liebe ALLES aufgegeben! ich weiß also was es heisst, für seinen traumpartner ein neues leben anzufangen und zu ihm zu stehen, egal was kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Monja: Ist doch schön!!Was wird es denn?Ist sie auch schon verheiratet,war es geplant?Ach, ich stell hier wieder Fragen, dabei muss ich jetzt echt mal ins Bett.....

na,ja, die Antwort wart ich noch ab, aber dann verschwinde ich...:P

jepp, sie ist verheiratet und es war geplant :)

es is ein kleiner bub :D

wünsch dir eine gute nacht *traumwolkerübersend :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona ich hoffe auch echt,das dein Freund es erst meint mit dir und sich

endlich mal richtig für euch entscheidet.

Chrissi ja ich komm irgendwie heute auch nicht von hier los,echt schlimm,hihi!

Danke für deine lieben Worte!

Monja schön das du dein großes Glück gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass du das als Vorurteil verstehst, ich war 19 als ich ss wurde, geplant und auch schon verheiratet.....sowas gibt es nicht so oft und ich wurde auch viel angegriffen und kritisiert.....aber egal, wir sind glücklich und die Leute, die über andere reden haben selbst am Ende die allergrößten Probleme....

Gute Nacht euch allen und träumt schön!!!

P.S.: Ich will mich nicht einmischen und kenne auch nicht die ganze geschichte von Mona, aber ner Freundin von mir ist genau das gleiche passiert und dann stand sie mit 2 kindern da....jetzt ist sie verheiratet, hat noch ein drittes kind und trennt sich alle paar Monate mal von ihrem mann bis ihre neue große liebe sie verlässt, dann kommt er wieder zurück.....ich will dir sowas nicht unterstellen, aber ich wär da auch vorsichtig....und was er jetzt mit seiner frau macht könnte er ja auch mal mit dir machen, wenn du seine Frau werden würdest.....stell dir doch mal vor du wärst die andere Frau....

na,ja, für Grundsatzdiskussionen ist es eh schon zu spät...;)Gute nacht dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bimili... wollt dir auch noch sagen, dass es mir leid tut mit deiner mama :(

hätte meine mama vor wenigen jahren fast verloren... und ich bin unendlich dankbar, dass sie sich erholt hat... sie ist meine beste freundin und ich kann mir ein leben ohne sie garnicht vorstellen... von daher kann ich mir vorstellen, wie traurig du bist... *drückdichmalganzlieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das es bald eine Entscheidung gibt!Im moment bin ich aber noch nicht so weit das ich ihn frage!Das kommt aber noch!!!

warum dann aber mit einem kind nicht warten, bis er wirklich zu dir steht?

wenn er sich schon "so" nicht ganz für dich entscheidet, dann auch nicht wenn nachwuchs unterwegs wäre, seufz...

glaub mir, ich wünsche dir von herzen dass es eine RICHTIGE zukunft für dich und ihn gibt und er sich nicht vom leben nur die angenehmen seiten raussucht und zwei frauen das blaue vom himmel runterlügt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es vieleicht für den einen oder anderen so rüber kommt,ich möchte kein Kind von ihm weil ich denke ihn dadurch an mich binden zu können!!!Sondern wir möchten Kinder weil wir uns lieben!Auch wenn es im moment so kompliziert ist!

Es wird die Zeit komen wo wirdarauf zu spreche kommen wie es mit uns weitergeht,ABER ich bin im moment noch nicht so weit,ihn zu fragen!

So bi dann weg,bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.