Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja leider, hab es mir auch wirklich einfacher vorgestellt.

Jo. Ich wurd auch ganz massiv desillusioniert. Also nachdem, was ich überall lese...

Hätt nicht gedacht, daß es da so viel zu bedenken gibt.

Es wurd in der Erziehung soviel Wind (zurecht natürlich) um Verhütung gemacht, da ist ja klar, daß man unterbewußt davon ausghet, daß man sofort schanger wird, wenn man will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige Zeitpunkt zaehlt! Und den hast du ja getroffen - nun muss nur noch die 2.ZH mitspielen ... *hibbel*

Bei mir hat uebrigens auch einmal Herzeln zur richtigen Zeit gereicht

Hoffentlich hast Du Recht und das gibt was!!! Naja, jetzt ist wirklich wieder Hibbeln angesagt... aber das will ich ja gar nicht mehr so sehr... muss ich mich echt am Riemen reißen - und mein Buch weiterlesen!!!

fc33d0220c8b750ad586177fe5ac5d06.gif

Chrissy, schön endlich mal wieder von dir zu lesen- hab ab und zu mal auf dein Profil gelinst und geguckt, wann du das letzte Mal online warst...

Schön, dass du wieder da bist! Und ich drück ganz doll die Daumen, dass es schnackselt....

KNUUUUUTSSCCHHHHHHH!!!! ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

@Karina:

Lieben Dank für's Zurück-Begrüßen!

Ja... ich hab mal eine Weile nur mitgelesen... hab halt nicht immer so viel Zeit und in der Firma musste ich auch mal was tun! Gerade in den letzten Monaten vor Weihnachten wird es bei mir besonders hektisch... Aber ich bin immer mal da und schaue, was es neues gibt!

@chrissy: Wünsche Dir einen schönen Abend und Deinem Mann eine ganz gute Besserung.

Lieben Dank Abendstern! Die Wünsche richte ich gerne aus!! Da freut er sich bestimmt!!! Dir auch einen schönen Abend und bis bald!!!

0a4c629b21bfb5bf47032dd14115b337.gif

Hummelchen bekommt eine süße kleine LENI!!!! JUHU!!!!

Coooool!!!! Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!

ca1d8526ac802a56a65d9f2d83bb2e76.gif

Danke, ihr seid lieb.

und wenn nicht eröffne ich morgen den november :D

HAAAAALT!!! Aber nur mit mir zusammen!!!

Ich hatte mich schon vor 2 Wochen angemeldet! Mit Spruch!!!

Wir können den November gerne teilen, aber einen Teil vom nächsten Monat hätte ich schon gerne! Oder wir denken uns einen Gemeinschafts-Spruch aus... Da bin ich eisern! Hatte mich schon sooo auf den November gefreut!!!

233fc55f27f84742efd47c8f528780d5.gif

Andererseits würde ich mich auch sehr für Dich freuen, wenn Du morgen POSITIV TESTEST und den November-Thread gar nicht mehr brauchst!!

Ich drück' Dir riesig die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurd in der Erziehung soviel Wind (zurecht natürlich) um Verhütung gemacht, da ist ja klar, daß man unterbewußt davon ausghet, daß man sofort schanger wird, wenn man will. ;)

Ja, so war das auch bei mir!!! Was hab ich mir oft nen Kopf gemacht, wenn das Kondom nicht gehoben hat oder sonstwas schief gegangen ist...

... und natürlich war ich auch fest davon überzeugt, sobald ich mal vergesse, zu verhüten, "schlägt es ein wie der Blitz"!

Schon irgendwie frustrierend, wenn man's dann tatsächlich drauf anlegt und nix passiert... *tiefenseufzerausstoß*

04dbd093d10df532f044186f170daf52.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so war das auch bei mir!!! Was hab ich mir oft nen Kopf gemacht, wenn das Kondom nicht gehoben hat oder sonstwas schief gegangen ist...

... und natürlich war ich auch fest davon überzeugt, sobald ich mal vergesse, zu verhüten, "schlägt es ein wie der Blitz"!

Schon irgendwie frustrierend, wenn man's dann tatsächlich drauf anlegt und nix passiert... *tiefenseufzerausstoß*

04dbd093d10df532f044186f170daf52.gif

Genau so hab ich mir das auch gedacht.

Bzw hab ich noch nicht mal groß drüber nachgedacht.

Stand halt einfach fest. :rolleyes:

Ich wünsch Dir ganz bald ne gute Nachricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid Ihr denn alle???

Oder wollt Ihr nicht mit mir reden????

Gerade war noch so viel los, und jetzt - tote Hose!!!

9db730ea3bad4ca6ea6011ba0b4c5ba6.gif

Das ist mir schon öfter passiert... ab dem Zeitpunkt, wo ich mich eingemischt habe, sind hier alle gegangen...

Liegt das an mir??? Hoffentlich nicht!!!!

Wenn ja dann wäre es lieb, wenn mir das jemand sagt!!

Ich wüsste allerdings nicht, was ich falsch gemacht haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich mir das auch gedacht.

Bzw hab ich noch nicht mal groß drüber nachgedacht.

Stand halt einfach fest. :rolleyes:

Ich wünsch Dir ganz bald ne gute Nachricht :)

Lieben Dank, Frauruna!!!

Dir aber auch!!!

Ist ja schön, dass Du noch da bist!!!

Ist echt manchmal komisch, wie schnell alle weg sind... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend

@julia mensch dann lass uns gemeinsam warten... auch wenn mein 10.er gestern negativ war und ich wahrscheinlich nich ss bin aber dann hats vlt wenigstens bei dir geklappt? und ich rechne meinen es übrigens auch fast umd ei gleiche zeit aus wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.