Zum Inhalt springen

Welche Flaschennahrung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber Sugarlove . . . warum magst Du denn nicht stillen?

Klar . . . jede kann das selbst entscheiden . . . und eigentlich geht es mich ja nichts an . . . aber für mich steht seit dem Milch-Skandal in China fest, dass Mu-Milch doch das Beste für´s Baby ist . . .

Überleg´ es Dir doch nochmal . . . man nimmt auch vom stillen schneller wieder ab nach der Geburt . . . und die Geb.mutter bildet sich schneller wieder zurück und und und . . .

Und Du hast das Happi Happi immer fertig "mit dabei" . . . und es kostet nichts . . .

Geschrieben
und 2. hab ich Neurodermitis und da wurde mir auch dringend davon abgeraten.

aber gerade, wenn DU Neuro hast ist doch das beste für dein Kind die Muttermilch! Umso länger du stillen kannst umso besser ;) Also das muß ne falsche Info sein die du da bekommen hast :rolleyes:

Geschrieben

Aber das hat ein KiArzt zu mir gesagt. Und ich hab schon bissle im Internet recherchiert, und da steht, dass bei Neuro die Sache mit Muttermilch am besten zu überdenken ist. Bei allen anderen Allergien ist es wohl das Beste, aber eben nicht bei Neuro.

Geschrieben
ich finde auch nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst,! Ich habe auch nicht gestillt. Und für uns war es so ok!;)

Das muß sie ja auch nicht! Kann jeder machen wir er will ;) Mir ging es ja nur um die 2. Aussage!

Geschrieben

ich habe nicht gestillt,weil ich nicht wollte. Auf jeden fall beim kleinen... beim großen musste ich wenige tage nach der geburt wieder abstillen,weil ich beta blocker bekommen habe. Und beim zweiten stand schon zu beginn der ss fest,dass ich nicht stilen möchte. Ich hatte auch gar keinen milcheinschuss,meine hebi meinte,es wäre bei mir wohl eine absolute kopfsache gewesen,weshalb die milch gar nicht richtig eingeschossen ist.

wir hatten zu anfang milupa aptamil pre. nach ca. zwei monaten sind wir umgestiegen auf milupa aptamil AR,weil er sich nach jeder mahlzeit schwallartig übergeben hat und nicht vernünftig zugenommen hat.

Geschrieben

Ich hab zwar hier im November nix zu suchen... abr ich würde auch die Nahrung von Aptami empfehlen. Zumindest die Pre oder die 1er Nahrung. Ich habe schon oft gehört das diese eine von den Besten sein soll wegen diesem LCP...

Ich habe nach dem abstillen erst die Pre und dann sie 1ner gefüttert und war sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hab ich auch Andere probiert, aber aptamil hat meiner am Besten vertragen.

Geschrieben

also ich habe bei meiner kleinen einen monat gestillt dann ging es nicht mehr weil sie alle 20minuten an die brust wollte habe ihr dann auch aptamil pre gegeben und dann hat sie auch sehr schnell durchgeschlafen will es jetzt aber nochmal probieren mit dem stillen aber wenn es wieder nicht klappt werde ich wieder aptamil produkte kaufen ich finde sie super

Geschrieben

Schaue dir mal am besten die Testergebnisse von Stiftung Warentest und Ökotest an, was die Michtnahrung angeht. Da haben fast alle schlecht abgeschnitten, zumindest wurden gefährliche Bakterien gefunden. Das kommt immer mal wieder vor. Also vorher informieren, ob es aktuelle Fälle gibt.

Geschrieben
Schaue dir mal am besten die Testergebnisse von Stiftung Warentest und Ökotest an, was die Michtnahrung angeht. Da haben fast alle schlecht abgeschnitten, zumindest wurden gefährliche Bakterien gefunden. Das kommt immer mal wieder vor. Also vorher informieren, ob es aktuelle Fälle gibt.

Hmmm... wo hast Du das her???

Also ich hab mir die stiftung Warentest angschaut, und da haben fast alle mit sehr gut abgeschnitten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.