Zum Inhalt springen

Fruchtblase ?

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo da bin ich wieder.. war grad auf den Weg zum KH da sah ich das meine FÄ noch da ist (obwohl sie seit 16.00 keine Sprechstunde mehr hat) und bin mal klingeln gegangen und zum Glück hat sie noch schnell nen Blick geworfen..

Also sie konnte zum Glück nichts aufälliges sehen.. hat jetzt auch nur übern Bauch geguckt. Gehe aber morgen nochmal hin da guckt sie nochmal ganz genau auch wegen Bakterien...

Zu dem ich mach mir keine Sorgen,, ich mache mir ganz viele Sorgen bin mindesten einmal in der Woche beim Arzt..

Deswegen wollte ich erstmal gucken bevor ich wieder Panik schiebe morgen wäre ich dann spätestens zu meiner FÄ gegangen..

Aber danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

so war da ssicher auch nicht gemeint...dachten alle du gehst noch net zu7m arzt,aus welchen gründen auch immer, aber da warst du ja schon!

nur so ein tip, besteh drauf dass dein FA eine fruchtwasser kontrolle macht. wird oft gerne mal nicht gemacht und dann übersehen logischerweise...auch wenn wir mal hoffen dass alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

so war da ssicher auch nicht gemeint...dachten alle du gehst noch net zu7m arzt,aus welchen gründen auch immer, aber da warst du ja schon!

nur so ein tip, besteh drauf dass dein FA eine fruchtwasser kontrolle macht. wird oft gerne mal nicht gemacht und dann übersehen logischerweise...auch wenn wir mal hoffen dass alles ok ist!

wie meinste wie viel fruchtwasser vorhanden ist oder das mit der nadel in den bauch schieben? das mit der nadel soll wohl sehr gefährlich sein und nur gemacht werden wenn was aufällig ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt Indikatorpapier, das wird unten rangehalten oder wie bei mir sogar direkt innen ein Abstrich damit gemacht um noch sicherer zu sein falls es nur wenig ist.

achso..

ist der test dafür da um zu sehen ob da fruchtwasser kommt oder nicht?!

naja morgen guckt sie nochmal von unten und dann mal sehen obs da genauso gut aussieht wie heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal gucken was morgen rauskommt hoffentlich nur gutes .. heute hat sie nur geguckt ob genug FW da ist und so war es auch..

also das war auch nur son kurzes stechen/ziehen (so unten im blasenbereich/zwei min später musste ich pipi) vielleicht hat sich ja schlagartig meine blase gefüllt oder so.. bin einmal zusammengezuckt und dann war wieder gut

also ich habe ab und zu farblosen dünnen ausfluss und seit den letzten tagen auch vielleicht dachte ich dass das was schlimmes also FW ist inner panik denkt man ja schnell viel..

bin aber erstmal beruhigt dass sie weiter nichts schlimmes sehen konnte bzw. gar nichts schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Hier bin ich wieder..

Also war ja heute früh nochmal bei meiner FÄ die heute nochmal ganz genau geguckt hat.. FW war wie gestern normal dem Baby gehts gut und sonst war auch nichts auffälliges .. sah nicht entzündet aus oder so.. :) meine FÄ meinte auch dass in dieser frühen Zeit nicht einfach so die FB platzt oder reißt da muss schon ne Entzündung vorliegen oder was anderes schlimmes passieren... und das war ja nicht bei mir..

bin aber trotzdem froh hingegangen zu sein und dass alles okay ist :)

. . . . . . . . . . . . .

Hab da auch noch mal ne Frage.. also mein Baby hat ja nen ordentlichen Wachstumstrieb :) wenn ich dass so sagen kann und laut Größe (siehe Signtatur) bin ich schon in der 15SSW so hat sie es auch in den MP eingetragen .. ist das so normal denn eigentlich bin ich ja erst in der 14SSW laut Eisprung..

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch mal ne Frage.. also mein Baby hat ja nen ordentlichen Wachstumstrieb :) wenn ich dass so sagen kann und laut Größe (siehe Signtatur) bin ich schon in der 15SSW so hat sie es auch in den MP eingetragen .. ist das so normal denn eigentlich bin ich ja erst in der 14SSW laut Eisprung..

die gehen meistens nach der entwicklung des babys (anhand der größe vom US) und nur ganz zu anfang nach der "tatsächlichen" berechnung.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist oft mal net so einfach....nach rechnugn vielleicht in der 14, nach dem kind in der 15...

muss ganz erhlcih sagen, dass kind kommt eh wann es will, und bei mir haben sie bis leonie da war nicht immer ganz gewusst wie weit ich denn nun bin, und auch nach de rgeburt waren sich alle net so recht einig...und von daher...

ich hab mir dann einfach eine woche ausgesucht, und hab für mich selbst gezählt...bin dabei nach dem errechneten termin gegangen.weil die abweichungen können noch größer werden.

leonie hatte mal eine zeit lang 3 wochen vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein baby ist eine woche vorraus laut größe.. schon seit drei wochen. . also so das ich jetzt in der 15SSW wäre also 14+2/3

aber laut eisprung bin ich 14SSW also 13+3... früher kann er nicht gewesen sein dann müsste er 1 1/2 wochen früher gewesen sein...

und ganz zum anfang entsprach es ja dem eisprung.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist oft mal net so einfach....nach rechnugn vielleicht in der 14, nach dem kind in der 15...

muss ganz erhlcih sagen, dass kind kommt eh wann es will, und bei mir haben sie bis leonie da war nicht immer ganz gewusst wie weit ich denn nun bin, und auch nach de rgeburt waren sich alle net so recht einig...und von daher...

ich hab mir dann einfach eine woche ausgesucht, und hab für mich selbst gezählt...bin dabei nach dem errechneten termin gegangen.weil die abweichungen können noch größer werden.

leonie hatte mal eine zeit lang 3 wochen vorraus...

Ich kenn das..

Mein Kind war immer 2 Wochen vorraus, anfangs 2 Wochen zurück daher wurde mein Et damals um 12 tage verschoben. Am Ende hatte sie übertragunsanzeichen.

Diesmal war es so dass ich den Eisprung bestimmt hab- mit Ovulationstest und weil ich meinen körper gut kenne (Mumu war unten und auf, Mittelschmerz), als laut FA der ES gewesen sein soll war der Muttermund proppe verschlossen- es war also vollkommen unmöglich.

Nun hat er den ET um eine Woche korriegiert, spricht jedoch immer von der errechneten Woche (also wenn ich hingeh und in der 17. bin laut seiner korrektur, sagt er dennoch 18. Woche- er schreibt beides in den ass bzw. beim letzten Mal schrieb er nur noch die errechnete Woche auf. ich hab schon überlegt dann auch mit der zu rechnen da ich mit 100% sicher bin dass mein Kind einfach eine Woche kleiner ist, aber genau da gezeugt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tust du ja nicht...dein kidn ist einfach nur ne woche schneller gewachsen. kann sein dass sie nun bald wieder langsamer wächst, und dann wieder normal ist, oder hinterher ist...die wachsen nunmal nicht laut lehrbuch ;-)

ja hab ich auch schon gedacht.. dass sie dann zum ende hin nicht mehr so schnell wachsen.. dafür mehr an gewicht zulegen..

ich bleib jetzt einfach bei 14SSW und guck was ist.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.