Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das war ich heute auch!!Kann dich total verstehen Süsse.Mir geht es auch schlecht gerade!! Aber wir müssen weiter kämpfen für unsere Kinder!! Und wenn wir irgendwann Schwanger sind,sind unsere Kinder was ganz besonderes!!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...Ich bin ganz dolle traurig und will sofort gedrückt und geknuddelt werden.... :(

Mein Ovu heute morgen war stärker als gestern. Nicht mega doll, aber immerhin. Naja, ich also doch insgeheim wieder Hoffnung gehabt.

Eben komm ich nach Hause und geh zur Toilette, da seh ich Blut am Toilettenpapier. Zwar noch braun und nicht richtig frisch, aber sie kommt.....

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit....

Ich sitze hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, mein Herz tut richtig weh...... Ach Mann, echt, ich kann langsam nicht mehr...

Liebe Jeannimaus!!! Ich drück Dich GAAAAAAAAAAAAAAANZ FEEEEEEST!!!!! 530fe5fb3383fac3c9f8b45ffd5b3b23.gif

Trotzdem: Ich hab mir Deine Ovus noch mal angesehen... Mach' Dich jetzt mal noch nicht verrückt!!! Ich habe neulich erst (weil ich auch SB hatte) ganz viel gegoogelt und dabei ganz oft gelesen, dass es sehr häufig vorkommt, dass Frauen um den NMT SB haben, manchmal sogar eine richtige Mens, und trotzdem ss sind.. Das kann noch eine Einnistung sein, kann auch davon kommen, dass durch eine SS alles etwas besser durchblutet ist und da auch mal kleine Äderchen reißen können... 1358c40103b178c2aff9552d1699d44b.gif

Ich sehe bei Dir auch ganz deutlich ein positives Ovurakel! Und ich will mich einfach nicht damit zufrieden geben, dass es da nicht eingeschlagen haben soll bei Dir!

Selbst wenn die SB stärker werden sollten... mach nochmal einen Test, und benutze weiter die Ovus, bis Du Dir einigermaßen sicher sein kannst! Bisher finde ich, sieht es bei Dir gar nicht so schlecht aus!!

6dd936a127b7f7e0c0b1087afd9e8dbb.gif

Geschrieben

Hallo Ihr zwei süßen, fühlt euch ma ganz doll gedrückt von mir.

Ich weiß aber auch, dass dieses Ovurakeln sehr nervenaufreibend ist. Ich hatte ja nun Gott sei Dank Glück, das das Orakel gleich beim ersten Mal gepasst hat. Möchte gar nicht dran denken, wie ihr euch jetzt fühlt.

Aber Jeanni - ich finde auch, dass die Linie deutlich stärker ist, also wenn die Mens nicht wirklich da ist, kannst du auf alle Fälle noch Hoffen!

Drück dir die Daumen!

Geschrieben
Hallo!

Heute ist ein bescheidener Tag!!!

Ich bin ganz dolle traurig und will sofort gedrückt und geknuddelt werden.... :(

Mein Ovu heute morgen war stärker als gestern. Nicht mega doll, aber immerhin.

Naja, ich also doch insgeheim wieder Hoffnung gehabt.

Eben komm ich nach Hause und geh zur Toilette, da seh ich Blut am Toilettenpapier. Zwar noch braun und nicht richtig frisch, aber sie kommt.....

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit....

Ich sitze hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, mein Herz tut richtig weh...... Ach Mann, echt, ich kann langsam nicht mehr...

Jeanni Maus!!! Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest!!! Ach komm, lass den Kopf noch nicht hängen!! Ich seh bei dir wirklich von Tag zu Tag ein stärkers Orakel, und wie Chrissy schon geschrieben hat, es kommt wirklich vor, daß bei NMT eine Schmierblutung kommt und du trotzdem ss bist!! Ich würde es dir soooo sehr wünschen... Ach, ich weiß auch nicht.. Mir kommt auch nicht vor, als ob es von Monat zu Monat weniger schmerzhaft wird.. Ganz im Gegenteil.. Das Loch wird immer tiefer und man kommt immer schwerer heraus.. :(

*Knuddel dich ganz fest* Ich hoffe, die SB ist heute schon weg??!!!

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben!

Andrea, unsere Ober-Ovuraklerin - sei froh, daß es bei dir wirklich so eindeutig war!!! So was nervenaufreibendes!!! :mad:

Also, ich mußte heute um 3 Uhr schon wieder mal aufs Töpfchen.. (ich halt das keine Nacht aus!! :mad:) Da war ich natürlich so schlaftrunken, daß ich nicht ins Gläschen gemacht hab.. :rolleyes:

Also hab ich ihn heute um 7 Uhr gemacht! (waren nochmal 3 3/4 Stunden - wo sich das Zeug sammeln hätte können..) Aber er ist wieder negativ!! :mad:

Ich seh zwar genau, daß da ein Schatten ist, aber mehr halt nicht.. Der Schatten ist zwar dick (gleich wie die Kontroll-Linie, aber so, als ob er nicht durchscheinen könnte...) Ach mann - es wird also wieder nix sein..

Das einzige was ich komisch finde.. Die Tempi ist wieder bei 37 Grad.. Gestern 36,96 heute 36,98 Grad... :confused:

Geschrieben
Ich weiß aber auch, dass dieses Ovurakeln sehr nervenaufreibend ist. Ich hatte ja nun Gott sei Dank Glück, das das Orakel gleich beim ersten Mal gepasst hat. Möchte gar nicht dran denken, wie ihr euch jetzt fühlt.

es macht einen net ganz hilflos (weil man testen kann :D ), aber dafür kirre, wenn es net passt ;)

Geschrieben
Guten Morgen, ihr Lieben!

Andrea, unsere Ober-Ovuraklerin - sei froh, daß es bei dir wirklich so eindeutig war!!! So was nervenaufreibendes!!! :mad:

Also, ich mußte heute um 3 Uhr schon wieder mal aufs Töpfchen.. (ich halt das keine Nacht aus!! :mad:) Da war ich natürlich so schlaftrunken, daß ich nicht ins Gläschen gemacht hab.. :rolleyes:

Also hab ich ihn heute um 7 Uhr gemacht! (waren nochmal 3 3/4 Stunden - wo sich das Zeug sammeln hätte können..) Aber er ist wieder negativ!! :mad:

Ich seh zwar genau, daß da ein Schatten ist, aber mehr halt nicht.. Der Schatten ist zwar dick (gleich wie die Kontroll-Linie, aber so, als ob er nicht durchscheinen könnte...) Ach mann - es wird also wieder nix sein..

Das einzige was ich komisch finde.. Die Tempi ist wieder bei 37 Grad.. Gestern 36,96 heute 36,98 Grad... :confused:

Hihi, ich finds toll! Hört sich richtig gut an!

So, und nun zu euch! Das da eine Linie kommen kann, haben ja schon mehrfach hier einige Mädels geschrieben, aber es kann durchaus möglich sein, dass der Test entweder Falsch positiv anzeigt oder du vielleicht ein hohe konzentration an LH hast gerade und der Test das dann mist. Der Klue beim Ovurakeln ist halt, dass der Strich von Tag zu Tag stärker werden sollte und wenn möglichan ES+ 12/13 in etwa die gleiche Stärke hat wie die Kontrolllinie! Kann man aber auch nicht verallgemeinern, da nicht alle Ovu Tests gleich messen! Da gibt es genauso wie beim SST Tests, die die Hormone in Unterscheidlichen Konzentrationen nachweisen (Ihr wisst ja: 10ér oder 25ér) und sowas gibt es bei Ovus auch! Ich denke einfach sollte der Strich am ES +12 noch nicht wirklich zu erkennen sein oder erst gar keiner da sein, dann ist eine SS ausgeschlossen.

@Jeanni: entweder da bahnt sich doch was an, oder du hast nen hohen LH gehalt im Moment, oder vielleicht auch einfach nur nen frühen Abort! Sorry, so sagte es mir auch mein FA damals bei meiner FG. Mind. 50% der Frauen bemerken gar nicht, dass sie ss sind bzw. waren, weil es gleich mit der Regel wieder ausgeschieden wird! (war ja meine Vermutung wegen meiner FG und meiner Blutgruppe, aber das ist ne andere Geschichte!)

Ich drück euch einfach weiterhin die Däumchen!

Und Mädels, glaubt nicht, dass ich jetzt glücklicher bin, nur weil ich pos. getestet habe! Ich habe voll Schiß vor ner weiteren FG!

So, und jetzt möchte ich auch mal geknuddelt werden! Schnüf, schnüf!

Geschrieben
Hihi, ich finds toll! Hört sich richtig gut an!

So, und nun zu euch! Das da eine Linie kommen kann, haben ja schon mehrfach hier einige Mädels geschrieben, aber es kann durchaus möglich sein, dass der Test entweder Falsch positiv anzeigt oder du vielleicht ein hohe konzentration an LH hast gerade und der Test das dann mist. Der Klue beim Ovurakeln ist halt, dass der Strich von Tag zu Tag stärker werden sollte und wenn möglichan ES+ 12/13 in etwa die gleiche Stärke hat wie die Kontrolllinie! Kann man aber auch nicht verallgemeinern, da nicht alle Ovu Tests gleich messen! Da gibt es genauso wie beim SST Tests, die die Hormone in Unterscheidlichen Konzentrationen nachweisen (Ihr wisst ja: 10ér oder 25ér) und sowas gibt es bei Ovus auch! Ich denke einfach sollte der Strich am ES +12 noch nicht wirklich zu erkennen sein oder erst gar keiner da sein, dann ist eine SS ausgeschlossen.

@Jeanni: entweder da bahnt sich doch was an, oder du hast nen hohen LH gehalt im Moment, oder vielleicht auch einfach nur nen frühen Abort! Sorry, so sagte es mir auch mein FA damals bei meiner FG. Mind. 50% der Frauen bemerken gar nicht, dass sie ss sind bzw. waren, weil es gleich mit der Regel wieder ausgeschieden wird! (war ja meine Vermutung wegen meiner FG und meiner Blutgruppe, aber das ist ne andere Geschichte!)

Ich drück euch einfach weiterhin die Däumchen!

Und Mädels, glaubt nicht, dass ich jetzt glücklicher bin, nur weil ich pos. getestet habe! Ich habe voll Schiß vor ner weiteren FG!

So, und jetzt möchte ich auch mal geknuddelt werden! Schnüf, schnüf!

Ich glaub dir gern, daß du toooootal Angst hast!! :o Hätte ich auch.. Aber heißt es nicht immer, daß 2x hintereinander eine FG schon was sehr seltenes sein sollte!!?? :confused:

Ach, jetzt hast mir meine Hoffnungen ja wenigstens gut begraben! ;) Ich bin heute ES+12/+13 - aber wie gesagt, der Test ist wirklich nur ein Hauch...

Also, wird morgen die Mens kommen.. Ich weiß es ja eigentlich eh, nur finde ich das mit der Tempi diesmal so komisch... Nach ES tümpel ich 11 Tage auf 36,6-36,7 Grad rum, und nun 37... Das finde ich schon wieder eine tolle Verarsche!! :mad:

@ Hummel - ich halt das Stäbchen immer ins Gläschen.. :D

Geschrieben

@ Hummel - ich halt das Stäbchen immer ins Gläschen.. :D

achso...

Hihi - Ich auch *g*

*Anfaengervariante*

@Andrea: Diesmal wird alles gut :o - dein Sternchen hat den richtigen Weg bestimmt gut ausgeschildert und alles schon hergerichtet fuer den neuen Kruemel :)

Geschrieben
Hihi - Ich auch *g*

*Anfaengervariante*

@Andrea: Diesmal wird alles gut :o - dein Sternchen hat den richtigen Weg bestimmt gut ausgeschildert und alles schon hergerichtet fuer den neuen Kruemel :)

die Anfängervariante hab ich dann auch gemacht!

Gestern Abend hatte ich voll den Horror! Bin pipi machen und hatte beim Abwischen am Toil.Pap. so rosa ZS - ich bin immer noch voll von der Rolle und die Nacht war echt zum Kotz..., hab echt gedacht, jetzt kommt die mens, das wars! Heut ist wieder nichts mehr! Aber werd gleich nochmal pieseln gehen und die Sache im Auge behalten! Oh man, könnte nicht schon dienstag sein?

Geschrieben
die Anfängervariante hab ich dann auch gemacht!

Gestern Abend hatte ich voll den Horror! Bin pipi machen und hatte beim Abwischen am Toil.Pap. so rosa ZS - ich bin immer noch voll von der Rolle und die Nacht war echt zum Kotz..., hab echt gedacht, jetzt kommt die mens, das wars! Heut ist wieder nichts mehr! Aber werd gleich nochmal pieseln gehen und die Sache im Auge behalten! Oh man, könnte nicht schon dienstag sein?

Oh mann, *ganzfestknuddel*

Da glaub ich dir gern, daß das der totale Horror war bzw. ist! Aber denk positiv! Das haben ja sehr viele Frauen in der Früh-SS.. Und kannst du sonst nicht beim FA einen Termin für heute oder morgen ausmachen??

Geschrieben

Guten morgen Ihr lieben,

mensch was lese ich den hier, ich habe gedacht ich sehe heute nur positive Nachrichten, hoffe ja so dass es noch wird. Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Liebling, ich würde auch beim FA anrufen oder vorbei gehen, damit Du heute noch dran kommst - nur zu Deiner Beruhigung.

LG Abendstern

Geschrieben
Ich kann jetzt nicht zum Arzt fahen! Bin auf Arbeit, und da darf es keiner wissen!

dann gehts dir gerade net gut....lass dir was einfallen...hast ganz arge kopfschmerzen...sei erfinderisch...

wenn der wurm bleibt, musst du es in der firma dann eh irgendwann sagen..

Geschrieben
dann gehts dir gerade net gut....lass dir was einfallen...hast ganz arge kopfschmerzen...sei erfinderisch...

wenn der wurm bleibt, musst du es in der firma dann eh irgendwann sagen..

Das Problem ist, dass ich vor ner Stunde noch zu meinem Chef gesagt habe, dass es mir super geht, als er mich gefragt hat! Und jetzt so eine Wandlung? Das glaubt mir keiner?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.