Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das dauert ja lange! Hammer!

Bei mir dauert das immer eine Woche.

Letztes Mal ist der Wert III gewesen. Muss in ein paar Wochen wieder hin zur Kontrolle..... Ich hoffe, dass ich bald SS werden- bevor was operiert werden muss...... :(

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Werte besser geworden sind!!!

Wir haben ja echt viel gemeinsam! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dauert auch lange!!

Rufe vielleicht morgen mal an bei meinem FA!! Vielleicht sind die Befunde ja schon da!! Hoffe das,dass Ergebnis diesmal besser ist... Habe ja High risk.. Habe Angst,will auch vorher ss werden. Das werden wir schon hoffe es!! Tschakaa!!

JA wir haben echt vieles zusammen,das ist echt toll!!

Drücke dir auch die Daumen,wenn ich morgen meine Befunde habe dann sage ich dir bescheid!!

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

also ich bin definitiv raus für diesen Monat. Mein Ovu war heute morgen wieder nur blütenweiss, also negativ. Ich werde jetzt keinen mehr machen und auf die Mens warten.

Ich drücke euch beiden aber ganz fest die Daumen, dass eure Tests heute richtig deutliche Linien zeigen.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen..

So, nachdem meine Tempikurve so nieder wie noch nie war - seit dem ES drück ich mich bei 36,7-36,8° rum - und gestern das mit dem orakeln auch nicht geklappt hat, hab ich mir gedacht, eh egal, ich warte bis Donnerstag..

Da ich heute schon wieder so einen Schwachsinn geträumt hab - und um halb 4 auf die Pipi-Box mußte, dachte ich eigentlich, ich orakel heute definitiv nicht. Um 6 läutete der Wecker ich mass die Tempi - Anstieg von 0,2 Grad!! :eek: Bin bei 37°!! Warum jetzt, wo morgen NMT ist?!

Tja, also habe ich doch orakelt.. Aber der Test war eher negativ.. Nicht zu vergleichen, mit deinem, Andrea!! ES +12 war deiner ja sehr gut sichtbar..

Bei mir ist wieder mal nur ein Hauch zu sehen... Also wirds ja wieder nix sein! :(

Fromheaven - ich drück dich fest!! Aber definitiv abschreiben kannst du das Monat erst, wenn die Mens da ist!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, der Test liegt im Mülleimer!! :D:o:D

Hab mich mit der Tempi ja echt gefreut, aber mit dem Test war es dann auch gleich wieder zunichte...

Ich werde morgen wieder testen.. Aber ich denke, bei ES +12 müßte da ja nicht nur ein Hauch sein!! Ausser es macht sooo viel aus, daß ich um halb 4 schon pipi war.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mari: Ich drück dir trotz deines schwachen Tests noch ganz doll die Daumen. Leider hatte ich vorhin schon etwas frisches Blut im ZS. Meine Mens scheint mich also eher als angenommen zu überraschen!!! :(

Von daher bin ich diesen Monat leider wirklich schon raus!!! *heul*

Ich bin im Moment wirklich etwas depri drauf, denn irgendwie hatte ich trotz meiner negativen Ovus noch ein gutes Gefühl. Naja was solls, ich kann es nicht ändern. Werde jetzt erstmal meine Wunden lecken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

also ich bin definitiv raus für diesen Monat. Mein Ovu war heute morgen wieder nur blütenweiss, also negativ. Ich werde jetzt keinen mehr machen und auf die Mens warten.

Ich drücke euch beiden aber ganz fest die Daumen, dass eure Tests heute richtig deutliche Linien zeigen.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Tut mir leid, Fromheaven!!!

Dann hoffe ich für Dich, dass die Mens bald kommt und es im nächsten ÜZ so richtig schnaggelt!!!

2cd90df8e9d56e2ec5dc3fbde5cf9efa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid echt sooooo lieb zu mir!!!!

Nein meine Mens habe ich noch nicht richtig, aber es war auf jeden Fall frisches Blut im ZS. Das hatte ich so vorher noch nie. Meistens SB, aber eben mit altem Blut. Daher nehme ich an, dass jetzt die Mens ohne SB im Anmarsch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, woher das Blut sonst stammen soll und ich will mir auch keine unnötigen Hoffnungen mehr machen. Das zieht mich sonst noch viel mehr runter!!!

Aber ich drücke allen Ovurakel-Hühnchen ganz fest die Daumen, dass es bei euch anders ausgeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, der Test liegt im Mülleimer!! :D:o:D

Hab mich mit der Tempi ja echt gefreut, aber mit dem Test war es dann auch gleich wieder zunichte...

Ich werde morgen wieder testen.. Aber ich denke, bei ES +12 müßte da ja nicht nur ein Hauch sein!! Ausser es macht sooo viel aus, daß ich um halb 4 schon pipi war.. :confused:

rausholen ;)

doch, kann sein, dass dein pipi net genug konzentriert war, man soll ja 4 stunden net vorher pipi machen gehen ..

bei ES+12 kann die Linie auch hauch dünn sein, wenn der ES sich verschoben hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.