Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

Ich lad gleich mal ein Bildchen hoch.

Aber es ist echt enttäuschend.

Ich selber sehe zwar einen minimalen Anstieg bei der zweiten Linie, aber auf dem Bild sehen die Linien eigentlich identisch aus.

Also mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran, dass es geklappt hat.

Ich hatte heute den ganzen Tag schon UL-Ziehen und meine Tempi ist auch ziemlich im Keller gewesen heute morgen, zwar ein bissel mehr als gestern, aber trotzdem.

Aus Neugier werd ich morgen wohl noch nen Test machen, aber wenn der keinen deutlichen Anstieg zeigt, hat es wohl nicht geklappt.

Und dann ist es eben so..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mädels so,war heute mit meinem Schatz beim urologe der hat Urin getestet und US von den Hoden gemacht und Prostata untersucht..Das war ihm alles unangehnem aber er hat es für mich gemacht.. Ja und nächste Woche Mittwoch um 11 Uhr muss er Spermis abgeben..

Ja und ich ahbe heute Ovurakelt,weiss auch nicht aber denke der Strich ist dicker geworden,habe auch meinen Schatz gefragt und er hat auch gesagt es wurde stärker...

hihi!! Hoffe das es nicht falsch ist..

Habe sogar meinen Schatz gefargt und er sagte der neue ist stärker der neuere ist der ganz unten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss ja nicht es kann auch ES+10 sein weil ich hatte ja ES am 22.8 und 23.8 also der Clearblue hat das erste ES Zeichen am 22.8 angezeigt... Ja also ich weiss nicht ob ihr es nicht so gut seht aber ich sehe es schon,weil die anderen sind ja fast Blütenweiss un den Strich sieht man..Mein Schatz hat das auch gesgat..Ich warte mal ab..

Danke Jeanni aber ich glaube auch nicht mehr dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, Kopf hoch!

Expertin! Ich fühl mich geehrt! ganzrotanlauf!

Ich denke eure beiden Tests sind recht schwach, jedoch ist noch nichts verloren.

@chrissi: Bei ES + 10 wäre das schon noch o.k. denke ich, warte vielleicht doch noch den Morgen ab. Dann hast du 4 Stück und kannst schön vergleichen, bei dem heute ist ja wenigstens schon ne richtige Linie zu sehen.

@Jeanni: Leider kann ich dein Bildchen nicht vergrößern hier zu Hause am PC. Kann es mir also erst Morgen auf Arbeit anschauen. Aber die Tempikurve sieht doch auch noch super aus!

Fühlt euch beide mal ganz doll gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal hääte ich am liebsten das Handtuch geworfen,weil es ist einfach immer wieder wo man in ein Loch fällt aber hoffe das es diesmal nicht so ist,letztes Mal war es schon nicht so schlimm!! Aber naja hoffe das es geklappt hat,wenn nicht dann eben nicht!!

Ja siehst du auch das er stärker ist!! Kannst du mir noch mal den Link geben den du mir mal geschickt hast weil ich habe ihn gelöscht ausversehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link ist unterwegs!

Wir können das Handtuch nicht werfen!

Wir kriegen mal ganz tolle Kinder, ganz bestimmt!

Und das werden wir richtig zu schätzen wissen....

Und abends wenn sie in ihren Bettchen liegen und schlafen werden wir uns in ihre Zimmer schleichen und sie während des Schlafens betrachten.... und wir werden strahlen vor Glück und Freudentränen werden unsere Wangen herablaufen.... und wir werden unser Glück kaum fassen können und Schmetterlinge im Bauch haben, aber es wird genauso sein!!! Und dann werden wir unseren Kindern einen Kuss auf die Stirn hauchen und uns wieder herausschleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SÜsse für den Link..

Ach wenn ich das durchlese muss ich weinen! Weil es ist zu schön um war zu sein!!

Habe mir nochmal die Seite angeschaut also morgen muss der Test aufjedenfall dicker sein wenn nicht bin ich nicht ss!!

Oh man versuche ja positiv zu denken aber das ist gar nichts so einfach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.