Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht weinen, Süße!

Warst du mal auf der Seite, deren Link ich dir geschickt hab?

Da sind Bilder von Ovurakel.... Da kann man mal vergleichen ;) Und da siehst du auch, dass bei ES +10 teilweise echt nur ein Hauch von Linie war!

Genieß deinen Abend!!! Und bis später.... und nicht mehr weinen!!!

Ich drück dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jeanni,

naja glaube heute ist echt nicht mein Tag..

Ja habe auf dem Link geschaut Süsse,da waren auch Bilder die ich gesehen habe,wo nur ein kleiner Hauch war. Aber wie gesagt,kann das weinen nicht zurück halten. Meine Freundin hat mir vorhin,eine kleinigkeit geschenkt so ein kleines Plüschtier und ein süsses Lätzchen mit kleinen Schafen drauf,da musste ich sofort anfangen zu weinen,weil ich es irgendwie gefühlt habe,das es vielleicht wieder nicht so ist.. Aber ich hoffe trotzdem noch.Mal sehen wie es morgen aussieht..

Drück dich auch und drück dir die Daumen Süsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mein heutiger Ovutest war auch wieder negativ. Ich sehe zwar wo die zweite Linie sein müsste (evtl. ist da ein Schatten :confused:) aber mehr ist leider nicht zu sehen. Falls ich morgen nicht schon etwas mehr sehe, werde ich aufhören mit ovurakeln. Hat dann ja auch keinen Sinn mehr.

@Jeanni: Das schaut doch schon ganz gut aus bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass dein heutiger Test nochmal deutlicher ist.

@Chrissy: Mach dich nicht so verrückt vorher. Leider können wir alles nicht mehr ändern. Dieser Monat ist gelaufen. Wir können nur noch hoffen, dass es geklappt hat!!! Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Das wird schon Süsse!!!

@Mari: Hast du dich heute getraut???

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fromheaven: Das tut mir voll leid, aber es ist tatsächlich so, wenn du bis heute nicht wirklich viel siehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Drück dich mal! Aber den nächsten Test würd ich vielleicht erst übermorgen machen!

@Jeanni: Das sieht doch schon gut aus! Bin auf dein Orakel von heute gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bedenkt bitte, dass es auch falsch negative Orakel geben kann :o

Nicht alle Ovu-Tests reagieren auch auf HCG!! :o

Huhu Alex! Recht hast du!

Und man sollte zwischendurch die Ovutest-Marken nicht wechseln, weil die alle unterscheidlich messen!

Bearbeitet von liebling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja Recht. Das weiss ich auch. Ich bin irgendwie auch gar nicht so traurig wie ich ursprünglich gedacht habe. Ich seh das alles noch sehr entspannt. Im Endeffekt kommt es ja darauf an, ob die Mens sich am Ende der Woche blicken lässt oder nicht.

Bei der letzten SS war der 10er SST auch erst ein paar Tage nach NMT durch eine hauchdünne rosa Linie positiv. Und beim Arzt war der Test auch nur zu erahnen, daher denke ich fast, selbst wenn es bei mir geklappt hat, dass die Ovus gar nichts anzeigen, da mein Körper erst später ausreichend HCG produziert. Naja abwarten und Tee trinken!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Oraklerinen :D

Oh, Jeanni, bei dir siehts ja echt nicht so schlecht aus...

aber wie die anderen schon sagen, so ein Orakel kann halt auch falsche Ergebnisse bringen.. Nur glaub ich bei mir, daß meine Ovu´s schon richtig sind.. - vor 2 Monaten hat es nur einen Hauch angezeigt und 2 TAge später war die Mens auch schon da.. Also ich glaube fast, daß es zwar falsch positiv sein kann, aber kaum falsch negativ.. äääh, versteht ihr, was ich meine?? :confused::D

Tja, ich wollte heute ja echt testen.. Aber es war dann ganz komisch.. Habe heute so einen schwachsinnigen Traum gehabt, daß ich mich auf ein Ei setzten mußte und das ausbrüten!!! (mein Gott, wo kommen nur diese GEdanken her??) ich mußte auf alle Fälle um halb 6 sooo dringend aufs Klo, und mein Freund stand um diese Zeit auf, also konnte ich nicht unbemerkt ins BAd und da einen Ovu holen.. Wollte dann ein Glas holen und da reinpieseln und später testen, aber als ich in die Küche stolperte fragte er, was ich denn jetzt mache..

Also ging ich wieder für eine halbe Stunde ins Bett und brütete mein Ei... :D

Wieder nix mit einem Orakel heute!! :rolleyes:

Tja, morgen ist ja dann schon ES+13, ob es da noch was bringt, orakeln anzufangen??

@ abendstern - tut mir leid, daß ich gestern nicht mehr geschrieben hab, es war andauernd jemand hinter mir im Büro und ich konnt nicht mehr schreiben..

Ach wer weiß, viell. sind es diesmal ja echt keine PMS Anzeichen bei dir, sondern es hat geklappt!!?? Ich würd es dir echt vergönnen..

Und ich kann deinen Schatz echt gut verstehen, daß er Angst hat, vor einem SG.. Mein Freund hatte auch totalen Bammel und hat er auch jetzt wieder, vorm 2. Aber ich hab ihm den Termin ausgemacht, und die Sprechstundenhilfe hat mir versichert, daß es da ganz diskret zugeht, kein Mensch da ist, er am "Schalter" nichts gefragt wird und es noch ein JEDER geschafft hat, seine "Probe" abzugeben...:P

Würde das echt empfehlen, wenn sich auf lange Zeit nichts tut...

@fromheaven - ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

Viell. ist es ja bei dir echt so, daß so ein Test (welcher auch immer) erst soooo spät was anzeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, wie kam es bei dir eigentlich dazu, daß du dich überhaupt ovurakeln getraut hast??? Du mußt doch irgendwelche Anzeichen gehabt haben,oder??

Blähbauch, Übelkeit, empfindliche Brüste?? *soo neugierig bin*

Ich hatte so ab ES + 4/5 ständig so Ziehen im UL und dann ging irgendwie nicht weg. Und lt. FA hatten wir ja genau am ES geherzelt. Und deswegen hatte ich ja auch diese Ovus zu Hause, gekauft extra hätte ich sie mir nicht! Und dann hab ichs einfach versucht - aber sonst hatte ich nichts weietr - keine Brustschmerzen keine Übelkeit! Da hatte ich die Minate davor mehr Anzeichen, als ich nicht schwanger war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Ist doch kein Problem. Willst Du vielleicht morgen orakeln? Oder wartest Du dann noch? Dein Traum hört sich ja schon komisch an, ist schon verrückt was man so alles träumt. Werde wenn mein Schatz nächste Woche zürück kommt und den Termin nicht selber ausmacht, einen Termin für Ihn ausmachen.

@all: Wer von Euch hat den heute morgen orakelt? Hoffe doch es gibt positive Nachrichten :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari77: Ist doch kein Problem. Willst Du vielleicht morgen orakeln? Oder wartest Du dann noch? Dein Traum hört sich ja schon komisch an, ist schon verrückt was man so alles träumt. Werde wenn mein Schatz nächste Woche zürück kommt und den Termin nicht selber ausmacht, einen Termin für Ihn ausmachen.

@all: Wer von Euch hat den heute morgen orakelt? Hoffe doch es gibt positive Nachrichten :-).

LG Abendstern

Ja, genau, nimm vorsichtshalber du das in die Hand, mit dem Termin...

Darf ich fragen, wo er ist?? Ist er oft auf Montage?

Tja, ich weiß nicht, ob ich morgen orakeln soll.. Wenn ichs morgen unbemerkt schaff, dann werde ich es doch riskieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mari77: Klar darfst Du fragen wo er ist, er ist diese Woche beruflich in Indien, und leider ist es ja so, dass er fast immer unter der Woche weg ist :-(, was es ja auch nicht gerade leichter macht. Freue mich schon so, wenn er wieder kommt :-). Habe ich Dir eigentlich schon erzählt das unseren Urlaub gebucht haben. Wir gehen doch wieder auf die Malediven :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz weiß ja von dem Orakel auch nichts, und ich habe mir da für morgens schon immer alles bereit gestellt und versteckt. Becherchen und Stäbchen! Obwohl es morgen schon recht knapp wird. Bist da ja schon ES + 13 oder? Also da müsste auf jeden Fall schon ein ziemlich deutlicher strich zu sehen sein.

Achso, ich habe außerdem Ovurakelt, weil die Dinger etwas billiger sind, als sich jeden Tag nen SST zu kaufen.

Gestern hab ich auch noch mal nen Ovu bepieselt und der ist fast exlpodiert, so stark war der Teststrich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz weiß ja von dem Orakel auch nichts, und ich habe mir da für morgens schon immer alles bereit gestellt und versteckt. Becherchen und Stäbchen! Obwohl es morgen schon recht knapp wird. Bist da ja schon ES + 13 oder? Also da müsste auf jeden Fall schon ein ziemlich deutlicher strich zu sehen sein.

Achso, ich habe außerdem Ovurakelt, weil die Dinger etwas billiger sind, als sich jeden Tag nen SST zu kaufen.

Gestern hab ich auch noch mal nen Ovu bepieselt und der ist fast exlpodiert, so stark war der Teststrich!

Ja, eben - bin dann schon ES +13... Bissl spät oder?? Aber gut, wenn da morgen kein starker Strich zu sehen ist, wirds auch negativ sein.. :(

Wollte mir eben auch ein Glas schnappen und da reinpieseln und dann verstecken.. Aber schon das Glas unbemerkt ins Klo zu schmuggeln ging nicht und ich hätt auch nicht gewußt wohin verstecken.. :rolleyes:

Oh, das kann ich mir denken, daß der fast explodiert ist... :D

Wann hast du nochmal angefangen zu orakeln?? ES +10??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.