Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern sind die beiden Balken sehr gut erkennbar, heute ist's noch nicht ganz getrocknet innen drin, deshalb durch viel Blau nicht so gut erkennbar..

Sind aber definitiv wieder zwei Balken zu sehen!

ich denke das sind die letzten züge deines ES..

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich denke das sind die letzten züge deines ES..

Ein ES der 5 TAGE dauert??? :eek::eek:

Und zwischendrin (Persona hat ES-Symbol angezeigt am Sonntag und am Montag, dafür gestern und heute "UNFRUCHTBAR"!!!!) keine zwei Striche sondern nur einer??? :eek:

Das kann ich mir nicht vorstellen!!

Geschrieben
So, dann stell ich hier auch nochmal das Bildchen ein..

Der 1. Ovu, der mir nicht nur einen mitvielphantasieerahnendenstrich zeigt, sondern wo der Strich sogar zu sehen ist.. jetzt bin ich doch wieder sehr hibblig..

Ich sehe zwar kein Bildchen mehr, aber ich finde, das klingt schon richtig gut!!!

Mari, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Geschrieben

Mari ....>.<

Stell das Bild nochmal rein!!!! >.<

Du hast Montag NMT? Dann bist du heute ES+11??

Hast du dir mein Ovurakel von ES+11 mal angeschaut?

Da kann man auch nur den Strich erahnen *g*

Mensch, das waer was wenn du auch in den Juni ziehst :D

@Chrissy: Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch :confused:

Geschrieben
Mari ....>.<

Stell das Bild nochmal rein!!!! >.<

Du hast Montag NMT? Dann bist du heute ES+11??

Hast du dir mein Ovurakel von ES+11 mal angeschaut?

Da kann man auch nur den Strich erahnen *g*

Mensch, das waer was wenn du auch in den Juni ziehst :D

Hallo Alex, ich wusste eben auch nicht so recht, was ich zu Chrissy schreiben soll :P Ist mir auch zu konfus.... Bin aber auf das Endergebnis gespannt!

Geschrieben

Hallo Alex, ich wusste eben auch nicht so recht, was ich zu Chrissy schreiben soll :P Ist mir auch zu konfus.... Bin aber auf das Endergebnis gespannt!

Ihr Lieben!!!

Ich könnt' Euch knutschen!!! ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gifce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

Ich blick auch überhaupt nicht, was das soll!

Entweder ich hatte meinen ES tatsächlich am Sonntag, dann verstehe ich nicht, warum der Persona zwei Linien anzeigt

Oder ich hatte meinen ES heute, dann verstehe ich nicht, warum der Persona heute "UNFRUCHTBAR" anzeigt, obwohl er zwei Linien hat?????????

HÄÄÄÄÄ?????

Ich sag ja: "HÜHNCHEN FORSCHEN"....

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal nen Preis von irgendwem, wenn wir das geklärt haben.....

Geschrieben

@chrissy1...ich benutze ja auch den persona und bei mir war es letzten monat auch so das ich nach dem es dauernd 2 linien hatte...schwanger war ich aber leider nicht...das heisst aber nicht das es bei dir nicht sein kann...ich drück dir die daumen...aber eine frage hab ich mal,ich hatte gestern das es symbol und 2 dicke linien gehabt,heute hab ich gestestet und es war nur noch eine leichte linie zu sehen...letzten monat hatte ich abn beiden tagen 2 dicke linien...hatte ich dann etwa genau gestern meinen es und heute nicht mehr???ich blick da nicht ganz durch....

Geschrieben

Hallo Sunny!

Das ist ja auch seltsam bei Dir! 37542494e5781a3f496fe95cb95a133b.gif

Hattest Du denn heute auch das ES-Symbol???

Ich kenne das eigentlich nur so, dass ich zwei deutliche Linien habe, wenn ich das ES-Symbol habe...

Wenn heute kein ES-Symbol mehr angezeigt würde, dann müsste Dein ES tatsächlich GESTERN gewesen sein... Wenn das Symbol heute noch erschienen ist, würde ich mich eher auf das Symbol verlassen...

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich schreib jetzt einfach mal hier, weil ich hoffe, dass ihr euch mit Ovus auskennt und mir weiterhelfen könnt.

Ich habe diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt. Habe am ZT 13 angefangen. Er war tatsächlich sofort positiv. Aber nun habe ich 4 Tage in folge getestet und sie waren jeden Tag sehr deutlich positiv :confused: Zeigen die 4 Tage ein positives Ergebniss an??

Ich führe auch eine Tempikurve und die zeigt mir meinen ES am ZT 12 an, was auch mit dem Mittelschmerz passen würde.

Bin jetzt ein bißchen durcheinander....Ovus 4 Tage positiv und das nach ES???

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich mache die Ovus immer um 18 Uhr. Benutze die von Rossmann Facelle.

Ich danke euch schonmal :D

Lieben Gruß von Nicolle

Geschrieben

hallo chrissy,

doch das symbol hat angezeigt und letzten monat hatte ich an beiden tagen ne fette linie...komisch...heute hat es natürlich kein symbol angezeigt aber die 2.linie war genauso wie die von gestern....:confused:ich blick gar nicht mehr durch:rolleyes:

Geschrieben

So, dann hier auch nochmal

Meine Ovu´s seit Freitag.. Also Freitag und heute sind ja eigentlich gleich stark, oder??

Samstag und Sonntag war das Pipi nur 3 Stunden alt, weil ich sooo oft auf die Toilette mußte..

Hm, ich glaube nicht, daß ich ss bin, sonst müßten die doch schon fast explodieren, oder?? Das einzige was ich ein wenig komisch find - ich hatte noch NIE ein positives Ovurakel!!! Hab noch nie einen Strich gesehen, immer nur ein Hauch -hab mir die vom letzten Monat nochmal angesehen, da konnt ich ja sogut wie gar nichts erkennen -da sind ja die von heute mehr als positiv?! :confused:

Hab auch immer noch die gleichen - falls jemand meint, ob es eine andere Marke ist.. - sehr eigenartig...

Kann es sein, daß der erhöhte Prolaktinwert die Ovu´s positiv werden lässt???

(dies wurde ja letzten Monat von meiner FA über die Blutabnahme festgestellt)

Und es wird diesen Monat auch erhöht sein, weil meine Brüste fast platzen bzw. sehr schmerzen, wenn ich drauf lieg (also genau gleich, wie letzten Monat..)

ich bin doch ein wenig hibblig.. :(

http://i395.photobucket.com/albums/pp32/Mari04/P1050003.jpg

Geschrieben

Meine sahen genau so aus :)

Sie muessen nicht richtig positiv werden (das werden sie eh erst meist nach NMT),...wichtig ist die Steigerung,..und die hast du auf jeden Fall!

Ich wuerd mal den 10er rausholen,... vielleicht gibts diesen Monat ja noch einen zweiten "Sechser im Lotto" ;)

Geschrieben
Meine sahen genau so aus :)

Sie muessen nicht richtig positiv werden (das werden sie eh erst meist nach NMT),...wichtig ist die Steigerung,..und die hast du auf jeden Fall!

Ich wuerd mal den 10er rausholen,... vielleicht gibts diesen Monat ja noch einen zweiten "Sechser im Lotto" ;)

das wäre wirklich toll, wenn es noch einen 2. Sechser im Lotto geben würde. Mari, wann willst Du denn testen? Immer noch am 16.?

Geschrieben

Echt Cana?? Deiner war auch nicht stärker?? Also ich hab gestern bei dir noch mal geschaut.. Mir kommt vor, deiner war an NMT stärker?!

Und heute ist mein NMT!!

Ich kann heut nicht mehr testen.. Und morgen geht auch nicht, weil mein Schatz und ich bei Freunden eingeladen sind, und ich könnt meine Klappe nicht halten..

Also geht erst Mittwoch - noch besser wär Donnerstag.. DAs ist der 1. Tag, wo ich dann um 18 Uhr daheim wär und mein Schatz das irgendwie mitteilen könnt..

Geschrieben
So, dann hier auch nochmal

Meine Ovu´s seit Freitag.. Also Freitag und heute sind ja eigentlich gleich stark, oder??

Samstag und Sonntag war das Pipi nur 3 Stunden alt, weil ich sooo oft auf die Toilette mußte..

Hm, ich glaube nicht, daß ich ss bin, sonst müßten die doch schon fast explodieren, oder?? Das einzige was ich ein wenig komisch find - ich hatte noch NIE ein positives Ovurakel!!! Hab noch nie einen Strich gesehen, immer nur ein Hauch -hab mir die vom letzten Monat nochmal angesehen, da konnt ich ja sogut wie gar nichts erkennen -da sind ja die von heute mehr als positiv?! :confused:

Hab auch immer noch die gleichen - falls jemand meint, ob es eine andere Marke ist.. - sehr eigenartig...

Kann es sein, daß der erhöhte Prolaktinwert die Ovu´s positiv werden lässt???

(dies wurde ja letzten Monat von meiner FA über die Blutabnahme festgestellt)

Und es wird diesen Monat auch erhöht sein, weil meine Brüste fast platzen bzw. sehr schmerzen, wenn ich drauf lieg (also genau gleich, wie letzten Monat..)

ich bin doch ein wenig hibblig.. :(

http://i395.photobucket.com/albums/pp32/Mari04/P1050003.jpg

Das sieht doch super aus!!! Mensch ich werd auch schon ganz hibbelig!!!:D

DAumen sind auf jedenfall gedrückt

Geschrieben
verhält sich wie bei SS-Tests, bei einigen schlagen die erst später an...

Ist ja echt ein wenig komisch - hatte ja noch nicht mal zum ES einen Strich dran- bzw. hab ich halt wahrscheinlich immer zu oft pipi gemacht..

Aber wenn ich Andrea´s und Jeanni´s Ovu´s anseh, kann ich einpacken!! :(

DA ist meiner zu schwach.. Ich trau mich einfach nicht!!!! Ich mag keinen weißen SS-Test sehen!!

Geschrieben

Hast du dir mal die negativen Ovurakel auf dieser einen Seite (ich hoff du weisst welche ich meine sonst schick ich dir ne PN) angeschaut?

Die negativen Ovurakel sind WIRKLICH negativ - die ham maximal ne duenne Linie drauf (mit viel Phantasie)

Geschrieben
Hast du dir mal die negativen Ovurakel auf dieser einen Seite (ich hoff du weisst welche ich meine sonst schick ich dir ne PN) angeschaut?

Die negativen Ovurakel sind WIRKLICH negativ - die ham maximal ne duenne Linie drauf (mit viel Phantasie)

Ich weiß, welche Seite du meinst, find sie jetzt aber nicht.. Ich hätt mal ein Foto machen sollen, von meinen letzes Monat *lach* - da hättet ihr auf demFoto wahrscheinlich nicht mal was gesehen... ;)

Wo sind denn Sabbel´s??

@ Anika - vielen vielen DAnk!!! Ich kann momentan jeden Daumen gebrauchen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.