Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Glaubst du?? :confused: Ihr haut ja früher oder später doch alle ab..

Du machst dich ja auch schon viel rarer, als noch vor einem Monat... :(*leiseschimpf*

weil ihr mittlerweile soviele neue unter-threads habt und ich war auch letzte woche krank :o

aber ich kann doch schon gar net mehr ohne euch :o

Geschrieben
@Mari: keine Angst :cool:

Ich hab eigentlich ueberall meinen Senf dazu zugeben :cool:

Aber mal abgesehen davon werd ich wohl eh in naechster Zeit wenig hier sein,... wegen der Wohung (wir suchen ja immernoch),...und dann kommen auch bald schon meine Eltern *seufz*

Hier, zum abgucken :D

32b1c08a4a2ee74733a6708e49f7bc0a0_main.jpg

WOW, tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Geschrieben
weil ihr mittlerweile soviele neue unter-threads habt und ich war auch letzte woche krank :o

aber ich kann doch schon gar net mehr ohne euch :o

Ja, ich weiß, du bist ja eh toootal oft hier bei uns und ich habs auch schon mal geschrieben, du gibst auch immer hilfreiche Tipps...

Aber wenn ich schau, wie wenige hier noch vorbei schauen, die immer sagten, sie kommen vorbei und bleiben sowieso noch bei uns... :o

*sollaberkeineAnklagesein*

Geschrieben
Mir ist auch schon aufgefallen, das nicht mehr so viel neue hier her kommen. Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man sich jetzt anmelden muss, bevor man hier was lesen kann. Das schreckt glaube ich viele ab.

Find ich aber gut so :o

Muss ja nicht jeder alles lesen :o

Geschrieben

Alex ich werd bekloppt!!!

Gratuliere dir zur Schwangerschaft süße!!!

Wünsche dir alles gute!Bin so von den Socken gerade...muss mich mal zwicken...

Na jetzt wirds aber Zeit für ne größere Wohnung!!

Habt ihr denn schon was in Aussicht?

Geschrieben

Ach wie schön...aber Mari und Jeanni haben recht...

Die liebsten Mädels werden immer weniger...

Du darfst uns bitte bitte nicht vergessen, ja...*ganzliebguck*

Geschrieben

Ach Sandra,..wir haben jeden Tag was in Aussicht ...*seufz*

Machen jeden Tag zwei/drei Wohnungsbesichtigungen (Tokyo ist einfach zu gross :/)

Aber irgendwie ...sind wir wohl zu waehlerisch :o - Es muss Liebe auf den ersten Blick sein :o

Ausserdem ist es sooo schweineteuer hier umzuziehen!! :eek:

Wir haben unser oberstes Limit fuer ne Wohung auf etwa 800 Euro gesetzt.

Aber mann muss in Japan sooo viel Knete vorschiessen (furchtbares System), dass im worst case etwa 5000 (!!!!) Euro Startkapital von noeten sind ...nur fuer nen Umzug *arggg*

Geschrieben

Hmmm... blute zwar leicht seit heute Nachmittag, habe aber trotzdem um ca. 18.00 Uhr einen Ovu gemacht und da gibts tatsächlich eine ganz dünne zweite Linie... :flower2:

Jetzt hoffe ich mal, dass das bisschen Blut (GsD ists nicht mehr geworden!) eine Einnistungsblutung ist, und ich vielleicht doch ss bin.... :confused2:

Zwickt schon ganz schön im UL und die Brüste fühlen sich total prall an und spannen auch... und zwicken zwischendrin auch ziemlich.. und ein bisschen übel ist mir immer noch, seit heute Nachmittag...

Mal sehen, werde mal morgen früh mit Morgenurin noch nen Ovu machen.... *hoff* :confused::confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

*kurzreinschleichundbrüll*:

Cana, allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

*türwiederzuschmeissundselberschwangerwerde* ;)

Geschrieben

Chrissy ist die Mens jetzt gekommen bei dir, wie ist der Ovu ausgefallen?

Also mein Ovu hat am 14. und am 15. ZT Positiv angeschlagen, gehe ich davon aus daß

der ES am ZT 15 war ist heute ES +8.

Ab wann macht es Sinn zu Ovulakeln denn der bräunliche Ausfluß war heute deutlich weniger und auch nicht mehr sooo arg übel riechend :o

Das lässt die Hoffnung in mir auf kommen daß es sich nur um eine Einnistungsblutung gehandelt hat...

Ich dachte so morgen beobachte ich den Ausfluss noch und Übermorgen (ES+ 10) fang ich an zu Ovulakeln :)

Geschrieben
Also mein Ovu hat am 14. und am 15. ZT Positiv angeschlagen, gehe ich davon aus daß

der ES am ZT 15 war ist heute ES +8.

Ab wann macht es Sinn zu Ovulakeln denn der bräunliche Ausfluß war heute deutlich weniger und auch nicht mehr sooo arg übel riechend :o

Das lässt die Hoffnung in mir auf kommen daß es sich nur um eine Einnistungsblutung gehandelt hat...

also bei ES+9 kann man schon mal anfangen, so gegen ES+12 sollte ne deutliche steigerung erkennbar sein..

Geschrieben
also bei ES+9 kann man schon mal anfangen, so gegen ES+12 sollte ne deutliche steigerung erkennbar sein..

Bei mir ist ES+11... Morgen-Ovurakel ist blitzblank...

Ist dann wohl nix gewesen, oder???

Bluten tu' ich nämlich fast gar nicht mehr... :confused::confused:

Geschrieben
Bei mir ist ES+11... Morgen-Ovurakel ist blitzblank...

Ist dann wohl nix gewesen, oder???

Bluten tu' ich nämlich fast gar nicht mehr... :confused::confused:

Also wenn´s bei ES+11 noch nix anzeigt, dann ists eher nichts.. :(

Wobei ich auch sagen muß, ich glaub bei Trolley... (weiß jetztnicht genau, wie sie heißt..) wars so, daß sie schon die Bestätigung vom Arzt hatte, daß sie SS ist, und hatte spaßeshalber einen Ovu-Test bepinkelt.. Und der war glatt negativ!! :rolleyes:

aber stell dich lieber mal auf negativ ein,dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...

(kann nur von meinen Ovurakeln berichten..)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.