Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Problem ist, dass ich vor ner Stunde noch zu meinem Chef gesagt habe, dass es mir super geht, als er mich gefragt hat! Und jetzt so eine Wandlung? Das glaubt mir keiner?

*******!!! Dann sagst, es hat was tragisches daheim gegeben und du mußt sofort heimfahren nachschauen...

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber ich bin doch erst 5 + 0, da kann der Arzt doch nichts machen, oder? Ist das nicht so, dass die Krümel in den ersten Wochen auch von alleine abgehen könne und dann macht der Arzt doch auch nichts mit mir!

Oh man, ich hab so Schiß!

Geschrieben
Aber ich bin doch erst 5 + 0, da kann der Arzt doch nichts machen, oder? Ist das nicht so, dass die Krümel in den ersten Wochen auch von alleine abgehen könne und dann macht der Arzt doch auch nichts mit mir!

Oh man, ich hab so Schiß!

Ich hab damals Utrogest bekommen die ich vaginal einführen sollte als ich Blutungen hatte, die Blutungen haben auch aufgehört nur leider hatte sich der Krümel nicht weiterentwickelt. Hingehen würde ich auf jeden Fall und wenn es nix ist dann kannst du wenigstens ruhig schlafen, sonst machst du dich noch mehr fertig.

Geschrieben

@Liebling:

Nützt alles nichts... hier aus der Ferne kann Dir keiner wirklich helfen...

AB ZUM FA!!!!

Kannst Du nicht zur Not auch sagen, Du müsstest etwas dringendes erledigen und ob Du mal für eine Stunde weg kannst?? Obwohl - wenn Dein Chef dann nein sagt, wird er Dir eine "Übelkeit" oder sonstiges danach nicht mehr abnehmen... Also vielleicht wird Dir doch erst mal urplötzlich so richtig übel...

Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich zum FA käme!!!

Geschrieben
Bis zum Arzt muss ich ne Halbe Stunde mit dem Auto fahren!

Ach ist das alles besch.....!

Jajaja... Arzttermine kommen einem NIE gelegen!!! :rolleyes:

Ist halt so..

Ruf doch wirklich zuerst mal an und hole Dir telefonischen Rat ein.

Und vielleicht kann man Dich am Telefon so weit beruhigen, dass Du gar nicht mehr hin musst. Aber wenn doch - dann fahr'!

Geschrieben
Jeanni Maus!!! Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest!!! Ach komm, lass den Kopf noch nicht hängen!! Ich seh bei dir wirklich von Tag zu Tag ein stärkers Orakel, und wie Chrissy schon geschrieben hat, es kommt wirklich vor, daß bei NMT eine Schmierblutung kommt und du trotzdem ss bist!! Ich würde es dir soooo sehr wünschen... Ach, ich weiß auch nicht.. Mir kommt auch nicht vor, als ob es von Monat zu Monat weniger schmerzhaft wird.. Ganz im Gegenteil.. Das Loch wird immer tiefer und man kommt immer schwerer heraus.. :(

*Knuddel dich ganz fest* Ich hoffe, die SB ist heute schon weg??!!!

Ich danke dir!!! Das tut so gut, geknuddelt zu werden..... :)

Leider ist aus der SB die Mens geworden, heute morgen war sie so richtig da.... Also auf ein Neues.......

Und du hast recht, dieses tiefe Loch.... Ich wünsch uns allen bald ein Baby!!!

@Jeanni: entweder da bahnt sich doch was an, oder du hast nen hohen LH gehalt im Moment, oder vielleicht auch einfach nur nen frühen Abort! Sorry, so sagte es mir auch mein FA damals bei meiner FG. Mind. 50% der Frauen bemerken gar nicht, dass sie ss sind bzw. waren, weil es gleich mit der Regel wieder ausgeschieden wird! (war ja meine Vermutung wegen meiner FG und meiner Blutgruppe, aber das ist ne andere Geschichte!)

Ich drück euch einfach weiterhin die Däumchen!

Und Mädels, glaubt nicht, dass ich jetzt glücklicher bin, nur weil ich pos. getestet habe! Ich habe voll Schiß vor ner weiteren FG!

So, und jetzt möchte ich auch mal geknuddelt werden! Schnüf, schnüf!

Ich drück dich auch ganz feste!!! Und die Daumen bleiben fest für dich gedrückt, dass alles gut wird!!!

@Chrissy: Dir auch nochmal vielen lieben Dank und nen dicken Knuddler zurück!

Geschrieben
....Leider ist aus der SB die Mens geworden, heute morgen war sie so richtig da.... Also auf ein Neues.......

Und du hast recht, dieses tiefe Loch.... Ich wünsch uns allen bald ein Baby!!!

@Chrissy: Dir auch nochmal vielen lieben Dank und nen dicken Knuddler zurück!

Mensch Jeanni... lass' Dich nochmal knuddeln!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!!! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, und wir können neuen Mutes einen neuen Anlauf wagen!!!

Du erinnerst Dich? - GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

9459b21a412cb936da623c03bd3acf50.gif

Geschrieben

Canavalia und Chrissy.... Ihr seid sooooo lieb! Danke Euch!!!

Mir geht es schon besser- klar muss ja weitergehen.

Der Arzttermin ist ja erst am 18.09. also noch ein paar Tage hin, aber ich bin seit dem Telefonat voller Hoffnung auf diesen Tag. Ich hoffe, es verändert sich dann endlich etwas.... und ich werde bald schwanger sein.

Hab irgendwo in der Signatur gelesen:

2008 werden Kinder gemacht

2009 werden wir uns alle freu'n....

Ich hoffe, das klappt für uns auch!!!

Geschrieben

Ja Jeanni - so wird es sein :)

Sammel alles was dir auf der Seele liegt, frag den Arzt aus, zeig deine Kurven vor und bestehe auf einer Untersuchung!

Und wenn dich niemand anhoeren will - dann geh woanders hin.

Ich wuensche dir, dass der Storch den Weg bald zu dir findet :o

Alles wird gut!

Geschrieben

Hi Jeanni,

Danke Süsse, bist sooooo Lieb!!

Bin noch nicht in ein Loch gefallen!! Bis jetzt habe ich meine Tage noch nicht!! Heute ist der 33ZT!! Denke morgen oder am Sonntag sind sie da!! Spätestens!! Denke nicht das ich ss bin!! Aber habe mich damit schon abgefunden Süsse..

Es tut mir sehr Leid Süsse das mit deiner Mens.. Aber Süsse Kopf hoch unsere Kinder sind mal was ganz besonderes.. Wir haben dafür gekämpft.. *knudeldichganzstark*

Knutschi

Geschrieben

hey Süsse,

Ja was heisst klar ist es ein gutes Zeichen,warte aber lieber ab!! Habe zwar bis jetzt noch kein Gefühl das die Mens kommt aber naja!! Nein habe keinen Test mehr gemacht,weil es mich verrückt gemacht hat und ich immer traurig war wenn der Streifen nicht dicker wurde.. Habe gesagt warte ab!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.