Jump to content

wie kommt ihr damit zurecht??

Rate this topic


tapsi
 Share

Recommended Posts

Wollte Euch mal fragen wie ihr damit zurecht kommt, wenn ihr jeden Monat wieder eure Mens bekommt und enttäuscht seit? Hab keine Lust mehr zu warten. Leider ergibt es sich auch nur einmal in der Woche das ich mit meinem Schatz herzeln kann. Wie oft herzelt ihr???

Link to comment
Share on other sites

Es ist zwar schon einige Zeit her als wir gebastelt haben, aber daran kann ich mich ganz genau erinnern. Ich war jedes mal wenn die Mens kam total am Boden zerstört und manchmal kamen ein paar Tränen. Wir hatten es dann zum Schluss mit Ovutests probiert und um den ES herum alle 2-3 Tage versucht. Es klappt sicher bald bei euch

Link to comment
Share on other sites

kann gar nich genau so sagen wie oft weil ich nich so liste führe.......das sollte schon noch frei sein und nicht zum plan ausarten......

alle zwei drei tage is schon drin.......

das mit dem traurig sein wenns nich geklappt hat is normal......man gibt sich sollche mühe und um einen herum schwangere so weit das auge reicht oder kinderwagen und babys.......

nur nich verrückt machen sag ich mir immer....

keine lust mehr zu warten kann man gar nich so sagen.........weil das ist ja ein kinderwunsch der nicht nach einer woche verfliegt........

da muss man schon geduld haben...........um so mehr geduld brauchst du wenn dein krümelchen dann da ist........

drücke dir die daumen..........es wird schon noch klappen....(hat mir der storch geflüstert):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer ziemlich enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Diesen Monat ganz besonders... Bin deshalb auch nicht so oft hier. Sind jetzt im 7. ÜZ... Das hätte ich echt nie gedacht. *schnief*

Aber wir herzeln trotzdem nicht nach Plan. Einfach so nach Lust und Laune. Manche Monate jeden 2. Tag, manche Monate nur 2-3 Mal... Ganz unterschiedlich. Wenn man keine Lust drauf hat sollte man sich selbst nicht unter Druck setzen. Es soll ja mal ein Kind der Liebe bei raus kommen. ;o)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tapsi,

also wir herzeln eigentlich auch nur am Wochenende, da mein Freund unter der Woche recht lange arbeiten muss und danach einfach kaputt ist. Aber auch nicht jedes Wochenende, sondern einfach wie wir Lust haben.

Bei meinen ersten beiden SS hat das auch so super geklappt und jetzt müssen wir mal abwarten. Im Moment habe ich meinen ES mit Hilfe von Ovus festgestellt, da mein Zyklus nach dem SS-Abbruch nicht mehr ganz so regelmäßig war. Wir haben diesen ES auch wieder fleissig genutzt und hoffen, dass es diesmal geklappt hat.

Ich weiss, es ist nicht leicht, aber versuch dich nicht ganz so doll unter Druck zu sezten, denn der Kopf spielt bei der SS auch eine wichtige Rolle. Geniess die gemeinsame Zeit mit deinem Schatz einfach, denn sonst artet das herzeln noch in Arbeit aus. :P

Aber es ist nur natürlich, dass du enttäuscht bist, wenn die Mens wiedermal auf der Matte steht. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tapsi

Hm, ich kann damit auch sehr schlecht umgehen... :rolleyes:

Ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und die ersten 3 Monate haben wir eigentlich gar nicht darüber nachgedacht.. Also einfach geherzelt, wann uns danach war..Seit Jänner sind wir nun so richtig beim basteln, wobei ich auch sagen muß, daß ich bis April relativ ruhig an die Sache rangegangen bin, weil da einfach ein großer Urlaub bevor stand..

Und weil ja immer jeder sagt, im Urlaub geht es dann ganz leicht, hätte ich halt gehofft, daß es so eintriftt.. Ist aber nicht.. :(

Und von da an folgten Monate, wo ich nur sagen kann, es kann nicht so weiter gehen.. :( Nach der Mens gehts ja so einigermaßen, da freut man sich auf seinen ES, dann ist 2 Wochen warten angesagt, die ja auch noch recht gut rumgehen (hab erst einmal einen SS-Test verschwendet), weil ich einfach nicht vor NMT teste... Aber als dann jedes mal die Mens kam, war ich wirklich am Boden zerstört!!! So richtig, ich habe geheult, ich war fertig und ich dachte mir immer, so kann es doch nicht monatelang weitergehen..

Habe deshalb zu meinem Freund gesagt, er soll bitte mal ein Spermiogram machen lassen, damit wir wenigstens das ausschließen können..

Tja, seit 4 Wochen wissen wir,daß das SG sehr schlecht ist.. Und für mich ist eigentlich eine Welt zusammengebrochen.. Ich hätte mir nie gedacht, daß schwanger werden so schwer ist.. Und an künstliche Befruchtung habe ich sowieso NIE gedacht!!

Heute in 2 Wochen haben wir das 2. SG (wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß es sooo gut ausfallen wird, daß die Werte ok sind.. :() Und jetzt warte ich einfach nur noch auf diesen Termin..

Ich bin jetzt zwar vom hibbeln wieder total ruhig und denk mir insgeheim, es kann mit solchen Spermien sowieso nicht funktionieren, aber ganz die Hoffnung aufgeben tu ich halt auch nicht..

Und so werde ich in 10 Tagen wohl wieder am Boden zerstört sein..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.