Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

JA anriak ich habe es meinem Schatz gesagt,er freut sich auch!! Nur möchte er das ich morgen nochmal teste morgen früh! Damit er sich sicher sein kann! Und morgen rufe ich dann meine FA an!! Und dann hoffe ich das ich ein Bild bekomme in der 5 ssw..

hihi süss.......

der test wird positiv bleiben *g*.......aber doppelt hält besser

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

anirak Zitat: mennnnnsch sonnenblümchen.......das is ja wahnsinnn so ein langer zylus....

hattest du das sonst auch???

und da hast du noch nicht längst getestet===?????

was denkst du denn wie lange du jetzt drüber raus bist???

dein eisprung??? dein NMT??? wann war denn das......

das ist so schwierig wenn man die daten nicht hat um sich da reinzufinden....

susi hat ja auch schon so einen langen zyklus gehabt.....leider war bei ihr der stress dafür verantwortlich....

*daumendrück*

Naja, wie es sonst war kann ich net sagen.

~ hab paar Jahre die DIANE genommen, am 4.1.08 die letzte von den Dingern genommen

~ vom 6.1. bis 11.1.08 hatte ich dann die Abbruchblutung

~ dann keine "freiwillige" Mens mehr

~ Anfang März habe ich dann "Gestagen" zum Auslösen genommen

~ vom 20.3. bis 24.3.08 dann wieder Mens

~ seither nix mehr!

~ seit paar Wochen nehme ich jetzt SD-Tabl. - laut Hormonstatus (und US) ist sonst alles ok

~ Ovus mach ich hin und wieder mal (bei der Zykluslänge wird man sonst arm)

Tja, das sind jetzt mal grob meine "Daten"...

Getestet hab ich bisher net, weil ich ja dauernd bei der FÄ war und die das dann gemacht hat. Nur die letzte Zeit war ich nimmer da, weil jetzt erstmal die SD "dran" ist.

Und laut Ovu hatte ich wohl so um den 29.8. nen ES - da wars zumindest mal leicht positiv...

Naja, wie es sonst war kann ich net sagen.

~ hab paar Jahre die DIANE genommen, am 4.1.08 die letzte von den Dingern genommen

~ vom 6.1. bis 11.1.08 hatte ich dann die Abbruchblutung

~ dann keine "freiwillige" Mens mehr

~ Anfang März habe ich dann "Gestagen" zum Auslösen genommen

~ vom 20.3. bis 24.3.08 dann wieder Mens

~ seither nix mehr!

~ seit paar Wochen nehme ich jetzt SD-Tabl. - laut Hormonstatus (und US) ist sonst alles ok

~ Ovus mach ich hin und wieder mal (bei der Zykluslänge wird man sonst arm)

Tja, das sind jetzt mal grob meine "Daten"...

Getestet hab ich bisher net, weil ich ja dauernd bei der FÄ war und die das dann gemacht hat. Nur die letzte Zeit war ich nimmer da, weil jetzt erstmal die SD "dran" ist.

Und laut Ovu hatte ich wohl so um den 29.8. nen ES - da wars zumindest mal leicht positiv...

sonnenblümchen.....

als erstes......tut mir leid das du auch so einen abbruch hattest....

komisch das sich dein zyklus bis jetz nicht wieder eingepegelt hat......aber am anfang hat das bei mir auch rumgesponnen...

du bist aber jetz so viele tage drüber.....

da würde ich an deiner stelle sofort testen......wenn es geschnaggelt hat dann bräuchtest du nicht mal mehr morgenpipi......

und falls es neg. ist was ich ja nicht hoffe...dann schleunigst zum dok......

weil dann müsste es bestimmt wieder ausgelöst werden.....

ich drücke dir die daumen das es positiv ist......

WIE WÄRE ES GLEICH MORGEN FRÜH ??? ICH BIN FÜR TESTEN TESTEN TESTEN::::...wir stehen alle hinter dirsmilie_baby_072.gif

bin auch draussen....mens ist heute gekommen....

wenn die monster-zyklen so bleiben sag ich mal:

ES: ca. 27.10.

NMT: ca. 10.10. :o

war gerade bei der hibbelliste.....

ach mensch idefixx........

lass dich mal umärmeln......

den 3. ÜZ nach der AS hast du jetzt hinter dir...(eigendlich wie es der dok auch empfohlen hatte oder?)....

und jetzt wird es klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drücke dir die daumen das es schnellstens wieder klappt....!!!

Bearbeitet von anirak

Huhu, bin wieder da.....

Schatzi wollte da nicht länger bleiben.

Mir selbst ging es eigentlich ganz gut. Hab sogar die blöden Sprüche gut weggesteckt. Aber mein Mann hat irgendwann zu mir gesagt, dass er sich das jetzt nicht länger anhört und darum jetzt gehen.

Dann waren wir noch ne gute Stunde mit Lucy Gassi und haben schön geredet.

Naja, jetzt sind wir wieder zu Hause und uns geht es gut.....!

Wir waren bei den Nachbarn. Da ist gestern ein Baby auf die Welt gekommen. Die Mama ist noch im KH und der Papa und die Großeltern (wohnen nebeneinander) haben zum Babypinkeln eingeladen.....

Naja, war ja klar, was für Sprüche kommen, gell?

Wir sind länger verheiratet als die beiden und haben eher gebaut als die beiden...............

Och Süsse,

Man!! Es tut mir wirklcih sooo Leid für dich!!

Das ich vorher ss geworden bin als du!! Du warstest doch schon länger als ich!!

Das LEben ist soo unfähr...

chrissi, ich glaube du mußt dich hier für nichts entschuldigen.

du kannst ja auch nichts dafür, dass es bei jeanni und den anderen mädels nicht klappt.

Och Süsse,

Man!! Es tut mir wirklcih sooo Leid für dich!!

Das ich vorher ss geworden bin als du!! Du warstest doch schon länger als ich!!

Das LEben ist soo unfähr...

Chrissi* bitte sag nicht sowas!!! Du bist SS! Sei bitte einfach nur glücklich darüber!!! Wir werden alle irgendwann SS sein- früher oder später! Und du hast auch schon sooooo lange gewartet!!! Ich drück dich mal!

ach herje.

gut das ihr gegangen seid.

ist echt ätzend wen nman immer drauf angesprochen wird.

Naja, drauf angesprochen ist noch milde ausgedrückt. Bei jedem Anstoßen auf das Baby haben die Nachbarn gegröhlt: Und jetzt müsst Ihr das nachmachen!!! Seht Ihr, so geht das!!! Worauf wartet Ihr denn noch!!! Wird ja auch langsam mal Zeit bei Euch....!!! Und so weiter.....

Aber wie gesagt, ich hab nur milde gelächelt und mir gedacht: AVI.... Ackerbau, Viehzucht, Inzucht..... Solche blöden Bauern.... Damit ging es mir eigentlich super.... Nur die Gesichtsfarbe meines Mannes verfärbte sich langsam dunkelrot... Und dann wollte er eben gehen.....

boahhhh...diese sprüche kenn ich nur zu gut....:mad: sowas kotzt mich an

War mir vorher schon klar, was kommt. Daher hab ich einfach innerlich bis zehn gezählt.....

Süß war auch, dass die Nachbarskinder von unseren Lieblingsnachbarn auch da waren (3 und1).... Sobald die mich sehen, geht die Sonne auf... wir haben schön zusammen gespielt und ich hab dem Jungen (3) ein neues Wort beigebracht: Wurstgesicht..... :D

Naja, egal....

Beim Spazierengehen, haben wir jedenfalls einen Pakt geschlossen: Wir kriegen unser Baby! Und es wird toll!!!!

die leute die wissen, dass wir ein kind wollen sagen auch immer, man dass kann jawohl nicht so schwer sein.

ihr macht da was falsch, man wird sooooooo leicht ss.

ja genau, wir sind zu blöd dafür. danke auch.

Es tut mir einfach nur soo Leid,ich freue mich auch für mich! Aber ich weiss wie sehr es weh tut,wenn andere Schwanger werden aber man selber nicht so wie man es möchte!! Ich bleibe bei euch und drücke euch soooo sehr die DAumen!Wenn ich natürlich bleiben darf!! Dannbleibe ich auch im Kinderwunsch Forum!!

LAdy die meisten die sooo schnell schwanger werden (nicht alle). Werden nicht schwanger weil sie es sich sooo sehr wünschen!! Die werden einfach schwanger und treiben es dann ab! ich meine es gibt auch menschen die es sich sehr wünschen,aber das sind sehr wenige die es dann gleich sofort bekommen. Deshalb höre ich gar nicht auf solche Menschen!!

Jedenfalls sind Mutter und Tochter wohlauf und die Kleine heißt Amelie.....

Und ich freue mich wirklich für sie.....

Der Papa hat gesagt, dass es einfach das schönste Gefühl seines bisherigen Lebens war, als sie geboren war und er sie im Arm hielt und dann hat er seine Kumpels angeguckt und gesagt, dass er es jedem empfiehlt... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.