Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich hatte jetzt noch keine Zeit, nachzulesen - weiß also nicht, was es neues gibt..

Ich habe da ein wuuuunderschönes Buch entdeckt, von einem Schweden namens Lennart Nilsson... da sind soo tolle Bilder drin, Fotos aus dem Mutterleib mit Elektronenmikroskop gemacht.. und zwar nicht nur vom Kind sondern schon in der Befruchtungsphase... Ich bin sowas von begeistert... das ist wirklich toll!!

Das Buch ist gerade im absoluten Sonderangebot für EUR 10,00 zu haben!

Und man kann es übers Internet bestellen!!!

Falls irgendwer Interesse hat... ich kann Euch den Link gerne schicken..

Einfach p/n an mich!

Ergänzung: Nein, ich arbeite nicht im Buchladen und ich bekomme auch keine Provision!!!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo geht so, hab seit heute nacht wieder Kopfschmerzen daher war über schlafen nachdem mein Mann zur Arbeit ist nicht mehr zu denken.

Ja er hat mir gestern abend erzählt das er sehr beruhigt war das alles in Ordnung ist. Gut das kann ich auch verstehen. Wenn der Doc das zu mir sagen würde währe ich das auch:rolleyes:

Hallo Mädels,

hier ist ja doch einiges passiert. (positves und negatives)

Ja ich weiß, ich war auch schon mal öfter hier.

Nicht das Ihr denkt, ich bin gar nicht mehr da. Bin nach wie vor bei Euch und ein stiller Mitleser.

Habe für mich beschlossen hier eine kleine Hibbelpause einzulegen.

Möchte einfach mal etwas runter kommen. Das wird mir, wieder erwarten, doch etwas zu viel.

Also ich bin bei Euch, wenn auch nicht aktiv und wünsche allen, wirklich allen Hibblerinnen ganz, ganz viel Glück.

Ich drück Euch die Daumen, dass Eure Träume wahr werden.

Laßt Euch alle nochmal drücken!

Bis bald sagt

tabby

Ich habe gerade festgestellt das ich spinnbaren ZS habe. Mensch mensch das geht diesen Monat aber fix. Dann muss Schatzi dieses Wochenende wohl mal bisschen was tun:rolleyes:

hi susi....am besten verführst ihn noch heute am tage!!....ZS ist das beste zeichen das du heut oder morgen deinen ES hast....also SCHNAPPP IHN DIR

Bin heute ZT 18! Wenn ich dann nach 14Tagen meine Mens bekommen sollte dann währe das in etwa ein Zyklus von 32tagen, das währen wieder ein paar weniger. Das hört sich doch gut an oder was meint Ihr?

Dafuer wuerd ich meinen linken Arm hergeben! :D

HERZEIGEN............beweise auf den tisch:D

Klick auf ein Bienchen in meiner Signatur! :cool:

Das werde ich später auch machen, ich habe grad entdeckt das ich noch OVUS im Schrank habe da werde ich morgen mal gleich einen machen:D

Wenn du genuegend hast, wuerd ich heute schon einen machen!

Die naechsten 4 Stunden nichts mehr trinken und nicht Pipi machen gehen *g*

Viel Erfolg!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und genießt Euer wohlverdientes Wochenende!

Meine Mens ist irgendwie schon wieder am Abklingen..... total komisch, hat ja erst Donnerstag so richtig angefangen und jetzt hab ich schon nur noch SB....

Dafür war sie Donnerstag und Freitag bis mittags ganz schön dolle....

Mein Mann hat vorhin von sich aus gesagt, dass er ein SG machen lassen will.

Find ich superlieb von ihm.... Aber er hat auch gesagt, dass er denkt, dass es an ihm liegt, der Arme.... Ich hab ihm gesagt, dass bestimmt alles i.O. bei ihm ist und wenn wir das wissen, dann soll sich mein FA mal was für mich einfallen lassen.... Wir werden sehen. Braucht man für den Urologen eine Überweisung vom Hausarzt? Ich hab ihm gesagt, er soll nächste Woche mal bei seinem Hausarzt nachfragen... Wie hat Ihr das gemacht (diejenigen, die es schon hinter sich haben)?

Und ich bin am Überlegen, ob ich mir auch so einen Clearblue Monitor zulege... Aber hab mich noch nicht endgültig entschieden.....

Soweit das Neueste von mir!

Ich drück Euch!!!

Bis später!!!

Hallo Ihr Lieben!Bei mir gibt es nicht wirklich was neues!

Wenn ich einen normalen 28/29 Tage-Zyklus habe,habe ich bis zum 13.9 meine fruchtbaren Tage und da kommt mein Schatzi endlich wieder!

Das heißt dann schön oft herzeln!!!!

Mal schauen!!!!

@Jeanni:

Hm ... ich denk schon dass der Hausarzt euch ueberweisen kann. Aber bestimmt kann dein Mann auch so nen Termin beim Urologen machen :o (Ich hab aber uebrigens schon oefter gelesen, dass die Auswertung eines SG in einer KiWu Klinik besser sein soll :o)

Und wegen des Monitors .. ich wuerd an deiner Stelle auf die Ergebnisse vom SG warten :X

Deine Kurven sind ja eigentlich ganz schoen und sehen total ok aus. Wenn das Problem wirklich bei dir liegt, kann dir sicher auch nicht der CB Monitor helfen (denke ich :X)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.