Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte damals unbedingt einen Max und eine Leonie. Der Arzt war sich so sicher, dass die Zwillinge ein Junge und ein Mädchen werden ;) bei der Entbindung kam dann die Überraschung...keine Leonie :D

So nun weiß ich besser Bescheid. Also rote und weiße Blutkörperchen sind top. Aber mein Urin war sehr konzentriert (sehr dunkel) was an der Zwischenblutung liegen kann oder auch daran, dass ich zu wenig trinke.

maja ist mittlerweile aber auch schon echt häufig...wohl ein aktueller modename..

Hier bei uns in der Gegend kenn ich überhaupt kein Kind das Maja heißt. Hier heißen total viele Mia, Lara, Amy, Hannah, Marie, Sophie...

Alina, Emilia, Helena oder Helen, Charlotte find ich auch süß aber ein Großteil der Namen ist im Freundes und Bekanntenkreis auch schon vergeben.

So nun weiß ich besser Bescheid. Also rote und weiße Blutkörperchen sind top. Aber mein Urin war sehr konzentriert (sehr dunkel) was an der Zwischenblutung liegen kann oder auch daran, dass ich zu wenig trinke.

Und das bedeutet? Ziegelmehl ist die Bezeichnung nur weil der Urin zu konzentriert ist=

Es gibt so Namen, die ich immer mit irgendwas verbinde..

Bei Maja ist es der Zeichentrickfilm - "Biene Maja":rolleyes: So könnt ich das Kind nicht heißen..

Genauso wie Nils (Nils Holgerson)nicht in Frage kommen würden..

Mir würd ja FELIX sooo gut gefallen, sogar meinem Schatz, aber da sagten wir halt dann auch, daß einige sagen würden, wie das KETCHUP!! :rolleyes:

Laura wär auch sehr schön,aber da gibts im Radio so eine blöde Serie, wo sie immer den Papagei und die Hühner - mit Laura nachrufen!! :mad:

Und als nächstes muß er auch zum Nachnamen passen.. Das wird schwierig.. Zuerst zu meinem und dann viell.zu seinem. :D

@Hummel- dein Schatz weiß aber deine Namen,oder??

Und das mit Schnegge find ich echt komisch!! Hat sie sich auf deine Sms gar nimmer gemeldet?? Ist viell. was passiert? Hast sie mal mit unterdrückter Nummer angerufen??

@ svenja - ja eben, immer jedem recht machen, das wird gar nicht sooo einfach.. Aber da wär ich bei dir mit "Luca" :D

Was ich vorhin schon fragen wollt - kann das sein, du hast extrem kurze Zyklen???? Du hast ja nach mir die Mens bekommen, oder??? Und ich bin heute bei ZT 11!!! Du hast heute schon einen ES?? :confused: *verwundertguck*

@ Andrea - naja, wenigstens meinen sie auch, daß alles in Ordnung ist!! Und ich glaub, sie würden echt schauen, wenn sie Bedenken hätten..

Jetzt mußt halt früh schlafen gehen und daheim mal zurück schrauben..

Es gibt so Namen, die ich immer mit irgendwas verbinde..

Bei Maja ist es der Zeichentrickfilm - "Biene Maja":rolleyes: So könnt ich das Kind nicht heißen..

Genauso wie Nils (Nils Holgerson)nicht in Frage kommen würden..

Mir würd ja FELIX sooo gut gefallen, sogar meinem Schatz, aber da sagten wir halt dann auch, daß einige sagen würden, wie das KETCHUP!! :rolleyes:

Laura wär auch sehr schön,aber da gibts im Radio so eine blöde Serie, wo sie immer den Papagei und die Hühner - mit Laura nachrufen!! :mad:

Und als nächstes muß er auch zum Nachnamen passen.. Das wird schwierig.. Zuerst zu meinem und dann viell.zu seinem. :D

Was hat denn Felix mit Ketchup zu tun? Da würd ich eher an Felix den Hasen denken, da gibts wohl nen Trickfilm.

das kenne ich von meinen eltern bei mir auch und das will ich net bei meinem kind.... ;)

:confused: Wie? Das sie dich mit deinem Namen gerufen haben, wenn du was angestellt hast??

@ Zaubermaus - kennst das nicht vom Fernsehen? ;)

Felix ist eine Marke - davon gibts wohl Ketchup (das der kleine Bub auf seine Pommes gibt) und Majo...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.