Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@Mona: Dann sind mal alle Daumen gedrückt, ich würde es wahrscheinlich gar nicht solange aushalten - Hut ab.

@Chrissy: Hast Du sonst eigentlich immer hormonell verhütet? Weil bei mir hat sich das ganze gefühlsmäßig total verändert seit ich keine Hormone mehr nehme, ich würde sagen ich bin auch viel launischer und habe viel mehr Schwankungen was meinen Gemütszustand angeht - zur Zeit leider mehr in die negative Richtung als in die positive, aber ich arbeite daran ;-).

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre eigentlich ZU schön um wahr zu sein!:o

Ich meine mit den fruchtbaren Tagen wäre es jetzt hingekomen!:D

Wir sehen uns ja nicht immer!:o

Wenn's das alleine immer wär... :confused:

Ich WEIß, dass ich in den letzten beiden Zyklen an den FRUCHTBARSTEN TAGEN geherzelt habe, weil ja mein Persona präzise meinen ES angesagt hat..

...Und was is... NIX IS!!!

Aber Du bist noch einige Jährchen jünger, bei Dir nistet sich vielleicht auch leichter was ein als bei mir!! ;)

UND AUßERDEM GLAUB' ICH AN DICH!!!Aber Deine Beziehung sollte dann schon recht bald Hand und Fuß bekommen, schon wegen dem Krümelchen *micheinmisch*....

@Cana: Wie gehts Dir den?

Gut :)

Danke der Nachfrage. Bin auf Grund des Schockes noch ein bissl appetitlos :confused: - aber sonst ist alles ok.

Hab heute frueh nochmal mit nem 10er und nem 25er getestet *schaem*

Wie am ersten Tag, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte!!! :eek:

Ich find das so toll von dir, dass du das mit dem Rauchen hinbekommst!

Vielleicht kommt der Stress vom Entzug ja grad zum SB (Mens?) Stress hinzu :o

Lass dich nicht aergern :o

@Mona: Dann sind mal alle Daumen gedrückt, ich würde es wahrscheinlich gar nicht solange aushalten - Hut ab.

Naja halte es eigentlich auch nur aus,weil ich Angst habe wieder so einen langen Zyklus zu haben!!!!:eek:

Wenn's das alleine immer wär... :confused:

Ich WEIß, dass ich in den letzten beiden Zyklen an den FRUCHTBARSTEN TAGEN geherzelt habe, weil ja mein Persona präzise meinen ES angesagt hat..

...Und was is... NIX IS!!!

Aber Du bist noch einige Jährchen jünger, bei Dir nistet sich vielleicht auch leichter was ein als bei mir!! ;)

UND AUßERDEM GLAUB' ICH AN DICH!!!Aber Deine Beziehung sollte dann schon recht bald Hand und Fuß bekommen, schon wegen dem Krümelchen *micheinmisch*....

Danke,dass Du an mich glaubst!

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen,dass es geklappt hat,da wir uns ja auch nicht so oft sehen können!

Mit der Beziehung wird es sich hoffentlich bald positiv auswirken!*hoffganzdoll*

@Chrissy: Hast Du sonst eigentlich immer hormonell verhütet? Weil bei mir hat sich das ganze gefühlsmäßig total verändert seit ich keine Hormone mehr nehme, ich würde sagen ich bin auch viel launischer und habe viel mehr Schwankungen was meinen Gemütszustand angeht - zur Zeit leider mehr in die negative Richtung als in die positive, aber ich arbeite daran ;-).

Ja, früher hab ich die Pille genommen. Aber die nehme ich schon seit 3 Jahren nicht mehr... da sollten die Schwankungen sich eigentlich wieder eingependelt haben.... :eek:

Hab heute frueh nochmal mit nem 10er und nem 25er getestet *schaem*

AHAAAAAA!!!! UNDDDDDDD??????? SAAAAAAGGGG!!!!!

Ich find das so toll von dir, dass du das mit dem Rauchen hinbekommst!

Vielleicht kommt der Stress vom Entzug ja grad zum SB (Mens?) Stress hinzu

Lass dich nicht aergern

Ja, kann sein! Vielen lieben Dank für das Lob!! Das tut richtig gut!!!! :) *dichfestedrück*

Ich denke er verkuerzt sich jetzt Stueck fuer Stueck - bald bist du sicher wieder bei 28 Tagen (wenn du nicht vorher sogar schon ss wirst :D)

Ich hoffe es so sehr das er nicht wieder so lang wird!:o

...Aber ich muss jetzt morgen ganz alleine Testen das ist schon gemein von dir:D

Hauptsache Du testest POSITIV!!! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen!!!

Ich hoffe es so sehr das er nicht wieder so lang wird!:o

Vielleicht hilft es, wenn wir hier alle ganz doll die Daumen für Dich drücken!!!

Aber eigentlich.... vielleicht wird er sogar gaaaaaaaaanz laaaaaaaang... 9,5 Monate oder so... *gggggg* :D:D

Hauptsache Du testest POSITIV!!! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen!!!

Vielleicht hilft es, wenn wir hier alle ganz doll die Daumen für Dich drücken!!!

Aber eigentlich.... vielleicht wird er sogar gaaaaaaaaanz laaaaaaaang... 9,5 Monate oder so... *gggggg* :D:D

Du bist soooooo lieb!Danke! Mit 9,5 könnte ich sehr gut leben!;)

@Chrissy: Stimmt, nach drei Jahren sollte es sich wirklich schon eingependelt haben. Seit wann rauchst du den nicht mehr?

@Mona: Na, am besten wäre ja wenn er ganz lange ist :-).

@Susi: Wie fühlst Du dich den, irgendwelche Anzeichen?

@Cana: Das glaube ich, aber sonst fühlst Du dich gut, oder? Kommen Deine Eltern Euch besuchen? Oder habe ich da was falsches gelesen.

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich wenn ich gleich daheim bin testen soll. Aber ich trau mich nicht.

Susi - Testen , Testen, Testen, Testen!!!!!

Wir wollen ein positiv sehen, wir wollen ein positiv sehen, wir wollen wir wollen wir wollen ein positiv sehen... *singträller*

Aber nur wenn du einen 10er daheim hast.. :o

@Abendstern: Naja Anzeichen kann man sich warscheinlich auch alle einreden aber ich sag mal dazu folgendes. Schatzi sagt meine Brust ist fester als sonst ich hab das Gefühl die Brust ist größer (und das ist mir halt aufgefallen weil ich eh schon soviel oben rum habe und das nicht noch mehr sein muss) Ich hab so ein zwicken im Bauch und so ein komisches gefühl das ich nicht kenne. Desweiteren wird mein Bauch stellenweise ganz hart. Naja aber das kann auch alles wieder mal ein Magen Darminfekt sein.

Ich muss ehrlich sagen ich hab verdammt Angst vor diesem test.:confused:

@Cana: Das glaube ich, aber sonst fühlst Du dich gut, oder? Kommen Deine Eltern Euch besuchen? Oder habe ich da was falsches gelesen.

Ja, sie kommen Ende November her - ist schon laenger geplant ;)

Meine Ma war damals zu meiner Hochzeit hier, aber da mein Dad sehr krank ist, konnte er letztes Jahr leider nicht mit.

Diesmal hat der Arzt sein OK gegeben, und die beiden kommen Ende Nov./Anfang Dezember fuer 3 Wochen nach Japan *gg*

Enkelkind anschaun :rofl:

Hab keine Angst :o

Ich weiss das es sich sehr sehr leicht daherreden laesst, aber durchs testen wird man nicht schwanger :o - Egal wie lange man ihn hinausschiebt oder wie frueh man ihn macht.

Nach ES hat man nichts mehr in der Hand und kann einfach nur hoffen dass man diesmal das ganz grosse Los gezogen hat!

Ich drueck dir alle Daumen :o

Ist es ein 10er?

Haste schonmal uebers orakeln nachgedacht? :o

Btw: Deine Zyklen sehen jetzt zumindest schon um Welten besser aus als vor ein paar Monaten :)

Ja, sie kommen Ende November her - ist schon laenger geplant ;)

Meine Ma war damals zu meiner Hochzeit hier, aber da mein Dad sehr krank ist, konnte er letztes Jahr leider nicht mit.

Diesmal hat der Arzt sein OK gegeben, und die beiden kommen Ende Nov./Anfang Dezember fuer 3 Wochen nach Japan *gg*

Enkelkind anschaun :rofl:

Schön,dass sie zu Besuch kommen!Wünsche Euch dann viel Spass!

@Chrissy: Stimmt, nach drei Jahren sollte es sich wirklich schon eingependelt haben. Seit wann rauchst du den nicht mehr?

Sind heute etwas über 42 Tage... *stolzbin* :)

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich wenn ich gleich daheim bin testen soll. Aber ich trau mich nicht.

Ich verstehe, dass Du's gerne wissen möchtest!! Hast Du denn mehrere Tests zuhause??? Und sind das auch empfindliche 10er??

Wenn ja, dann mach einen!!! Falls nicht, würde ich vielleicht an Deiner Stelle doch bis morgen früh warten, weil der Morgenurin einfach besser ist!! :confused:

Wenn ich's wäre, würde ich testen. Aber ich hab eine ganze Menge (20 Stück oder so) billige 10er-Tests aus dem Netz zuhause, da kann man auch ruhig mal einen verplempern... ;)

Ob Du heute testest oder nicht: ICH BIN JA SOOO NEUGIEEERRRIIIIIGGGGGG!!!! ... und ich drück' Dir ganz dolle alle Däumchen!!!

Gast Wintergarten
@Abendstern: Naja Anzeichen kann man sich warscheinlich auch alle einreden aber ich sag mal dazu folgendes. Schatzi sagt meine Brust ist fester als sonst ich hab das Gefühl die Brust ist größer (und das ist mir halt aufgefallen weil ich eh schon soviel oben rum habe und das nicht noch mehr sein muss) Ich hab so ein zwicken im Bauch und so ein komisches gefühl das ich nicht kenne. Desweiteren wird mein Bauch stellenweise ganz hart. Naja aber das kann auch alles wieder mal ein Magen Darminfekt sein.

Und hier sag ichs nochmal: TESTEN TESTEN TESTEN :) Keine Angst vorm Test haben... wenn er negativ anzeigt, dann machst du morgen einfach noch einen, und wenn er positiv anzeigt... :D:jump::ylsuper: (ich hab den Nuckelbabysmiley nicht gefunden...)

Hallo Ihr!

Ich bin erst seit eben gerade angemeldet und hab gehört, daß es hier Schwund gibt. ;)

Also in den nächsten Tagen werden wir es das erste Mal "drauf anlegen".

Meinen ES erwarte ich allerdings erst in den ersten Oktobertagen.

Das ist für mich ja jetzt schon alles aufregend.

Wie soll das bloß noch enden? :o

Soweit erstmal, viele Grüße!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.