Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

:lol: Um dich nen bissl in Schutz zu nehmen - es steht alles im Ovurakel-Thread ..und nicht hier ;)

das wirds wohl sein...

ich guck ja meistens nur hier in der quasselecke und nich im ganzen forum....

auf der hauptseite sozusagen...

da mein rechner abgeraucht ist fehlen mir die wichtigen links zu den bestimmten seiten...

auch zu meinen forumsneffen.....schnüfff

und gerade im orakelraum habsch mich niiiie rumgetrieben weil ich sollche dinger nicht habe und nicht so damit im bilde bin:confused:

hach ich freu mich ja so für dich...

was sagt dein mann????

weiss er es schon?

jetz wirds höchste eisenbahn mit nem neuen nest denk ich mal

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Canavalia ach von mir Herzlichen Glückwunsch

@abendstern73 ich habe ja am donnerstag nen termin in einer spezialklinik, die auf endometriose spezialisiert sind.

drücke dir so sehr die daumen das die ärzte das schnellst möglich in den griff bekommen...

bist einfach noch viel zu jung für sollchen ärger....

*drückdich*

drücke dir so sehr die daumen das die ärzte das schnellst möglich in den griff bekommen...

bist einfach noch viel zu jung für sollchen ärger....

*drückdich*

die ärztin sagt, gut dass ich noch so jung bin, dann kann man noch was machen, werde donnerstag auf jeden fall berichten

Canaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich werd irre,du kommst mit *freuwiedoof* Süßäääääääääääääääääää

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D:D

Boal wie geilllllllllll *sorry*

Wir sind die beiden ersten Juni Huehnchen so wies aussieht *gg*

und gerade im orakelraum habsch mich niiiie rumgetrieben weil ich sollche dinger nicht habe und nicht so damit im bilde bin:confused:

hach ich freu mich ja so für dich...

was sagt dein mann????

weiss er es schon?

jetz wirds höchste eisenbahn mit nem neuen nest denk ich mal

Ich such dir deinen Link gleich mal raus.

Mann freut sich natuerlich, aber ist genau so wie ich noch nen bissl geraedert (ich steh voll neben mir :hehe:)

Wie Schwangerschaft???

Das ist gar kein Ovu???

10er SST ;) - Mit Abend/Nacht Urin :D

@SaJe

Danke dir *ganzliebdrück* es tut mir sehr leid was bei dir gerade passiert..Und ich wünsche dir von ganzem herzen das du auch nächstes Jahr einen positiven Test in deinen Händen hälst.

Ich glaube es war eine PN an Sandra in der ich schrieb das ich eigendlich ein total schlechtes Gewissen habe weil ich positiv getestet habe,weil es so viele gibt die noch viel länger hibbeln wie ich.

Cana,bin kein Junihühnchen.Durch den KS wird es der 22.05.

Knuddel

@SaJe: Habe ich wohl irgendwie überlesen, aber das hört sich doch schon mal gut an, da bist Du bestimmt in den besten Händen.

Ich hoffe es. Ist nur alles doof im moment, fange am 13.10 mit meinem studium an und nach der op liegt man 2-3 wochen flach. Ich will das aber so schnell wie möglich hinter mich bringen, da so die chancen steigen, so schnell wie möglich schwanger zu werden.

@SaJe

Danke dir *ganzliebdrück* es tut mir sehr leid was bei dir gerade passiert..Und ich wünsche dir von ganzem herzen das du auch nächstes Jahr einen positiven Test in deinen Händen hälst.

Ich glaube es war eine PN an Sandra in der ich schrieb das ich eigendlich ein total schlechtes Gewissen habe weil ich positiv getestet habe,weil es so viele gibt die noch viel länger hibbeln wie ich.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich für euch und hoffe, dass es bei mir danach auch so schnell klappt.

Aber danke für eure anteilnahme, an dem was mir passiert ist. das baut mich auf *alleeinmalknuddelt* :P

Cana ich hab dir im Ovurakel geschrieben aber sehr gern hier auch noch mal:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Du wirst sicher nicht alleine bleiben im Juni, ein paar von uns kommen schon mit:)

Das nehm ich mir auch immer vor aber wenn hier jemand positiv testet will ich dann

doch immer wissen...was wäre wenn...

Naja jetzt hoffe ich darauf daß bald mein Buch kommt:D

Ich hätte mir nie vorgestellt daß wir über ein halbes Jahr hinaus üben, Selina hat eingeschlagen wie ne Bombe und jetzt klappt es nicht mehr :confused:

Ich kann mir schon Vorstellen daß die Psyche auch eine kleine Rolle dabei spielt und hoffe mal mit dem Buch kann es nur besser werden!

Ach nein was passiert denn grad mit mir...:(

Jetzt werd ich sogar schon innerlich wütend wenn ich ne Sig sehe in der das erster Kind jünger ist als Selina,

und die schon wieder schwanger werden!

Alex bei dir machts mir komischerweise nix aus, vielleicht liegts daran daß ich dich so gern mag und es dir wirklich gönne...:o

Aber ich wollte eigentlich nie so neidisch sein, ist gar nicht meine Art...:eek:

Ich werd noch bekloppt wenn des ned bald hinhaut!!!!

Im Juni thread hat eine Cana Gratuliert, im April 07 das erste Kind geboren und jetzt schon wieder in der 22. Woche schwanger...

Das kann ich gar nicht lesen, ich will aber nicht so werden verdammt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.