Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hoch Mädels...

sorry wenn ich jetzt wieder mit was anderem nerve, aber ich war gerade auf dem Klo und hab' mich meines Mittagessens entledigt...

... und seitdem blutet's! Ganz hellrot. Sogar so, dass ein Tropfen ins Klo getropft ist... :eek:

Ich hoffe das war nur vom Drücken und geht wieder weg??.... :eek:

Fürchte aber, dass es diesen Zyklus wieder nix wird...

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje, bei dem Thema muß ich mich natürlich gleich einklinken.. :o

Ich weiß leider auch üüüüberhaupt nicht, was..

Und das nächste Problem - mein Schatz hat Ende November seinen 30er.. Also sollte es da schon was besonderes geben..

Ich wollte ihm eigentlich so eine Trachten-Walchjacke kaufen bzw. hätte ich jemanden gefunden, die das auf Wunsch macht.. Nun war bei uns am WE aber so ein Festchen und bei DEN Temperaturen war ihm natürlich zu kalt.. Jetzt mußte er am Vormittag noch in so ein Trachtengeschäft, und ratet mal, was ihn da angelacht hat!! :rolleyes: Natürlcih, so eine Trachtenjacke - nur gestrickt!! Ich hab zwar gesagt, die schaut nicht sooo schön aus, da gibt es schönere usw. (was ja gar nicht gestimmt hat) aber er war schon fast ein bisschen böse,daß ich ihm das so ausrede und erfrieren lassen wollt ich ihn dann auf dem Fest auch nicht, so hat er sich die Jacke nun selber gekauft.. :mad:

Jetzt steh ich wieder da.. Mir fällt nix zum Geburtstag ein, und für Weihnachten schon gleich 3x nicht..

Das einzige was ihm viell.gefallen würd, wär ein Tandemsprung - wo er aber schon mal gesagt hat, das würd ihm wahrscheinlich so gefallen,daß er das öfter tun möcht, und für das, ist es aber dann doch zu teuer... :o

Hoch Mädels...

sorry wenn ich jetzt wieder mit was anderem nerve, aber ich war gerade auf dem Klo und hab' mich meines Mittagessens entledigt...

... und seitdem blutet's! Ganz hellrot. Sogar so, dass ein Tropfen ins Klo getropft ist... :eek:

das wäre aber früh :(

Oje, bei dem Thema muß ich mich natürlich gleich einklinken.. :o

Ich weiß leider auch üüüüberhaupt nicht, was..

Und das nächste Problem - mein Schatz hat Ende November seinen 30er.. Also sollte es da schon was besonderes geben..

mein schatzi bekommt um den dreh seinen wunschkrümel geliefert :)

Hoch Mädels...

Chrissy, oje, das hört sich wahrhaftig nicht ganz so toll an.. Ich hatte es geanuso, wie du es jetzt schilderst.. Beim Drücken war es mal so ganz hellrot und war dann wieder weg.. Viell. sogar bis zum nächsten Tag.. Und da das gleiche dann wieder..

Ich mein,das könnt jetzt wieder alles oder nichts sein.. Aber bei mir war es leider die GKS.. Ich hab das immer so um den 20.-25. ZT bekommen, für 2 Tage ca. und dann wars wieder weg und dann am 28./29. ZT die Mens... :(

das wäre aber früh :(

Ohje Chrissy!

Ich hoffe sehr das das nur ne kurze Blutspur von der Einnistung war!

Vielen Dank Ihr Lieben!!

Naja.. vom Termin her könnt' es mit der Einnistung schon sein, aber letzten Zyklus war die 2. ZH auch kürzer (bei ES+5 SB, und nach 5 Tagen dann die Mens), so dass ich jetzt schon ein bisschen Angst habe...

Das würde dann ja eindeutig für eine GKS sprechen, oder?? :(

Mennooooooo.... ich hätte sooo gerne mal bis NMT weitergehibbelt...!!!! :eek::eek:

Och Menno Chrissy!!! Also, wenn das jetzt so weitergeht, dann würd ich nochmal zum FA gehen... Das ist doch viel zu früh! Tut mir so leid.... ich drück dich nochmal! *drüüüüüüüüüüück*

@all: Ihr habt ja echt super tolle Ideen!!! Ich hab schon überlegt, ob ich ihm vielleicht nen Gutschein schenke, dass er sich fotografieren lässt, wenn er sein Gewicht weiter so reduziert.... :P Oder ein Partnershooting :D

Unsere Hochzeitsfotografin hat uns zum zweijährigen Hochzeitstag eine Glückwunschkarte geschickt, wo sie nochmal einige unserer Fotos eingebaut hat. Und bei der könnt man das machen lassen..... :cool:

- Vielleicht auch die neue Fitness-Konsole von Nintendo (fürs gemeinsame Vergnügen und die Fitness - die hab ich mir jetzt selbst bestellt!)

Die haben wir auch :D

das beste wird sein wir fotoknipsen uns alle gegenseitig ....

so kommt man am günstigsten davon.....und mit den bildbearbeitungsprogrammen reduschieren wir dann alles bis wir aussehen wie die KIWUSUPERGIRLS

PS: Mein man ist Computergraphik Designer ...der macht den ganzen Tag nix anderes - soll ich ihn anheuern? :grinsend_blau:

Hoch Mädels...

... und seitdem blutet's! Ganz hellrot. Sogar so, dass ein Tropfen ins Klo getropft ist...

Ich hoffe das war nur vom Drücken und geht wieder weg??....

Ach herje :(

Das würde dann ja eindeutig für eine GKS sprechen, oder??

Gegen GKS gibts ganz einfache Medis :o - Das bekommt man gsd recht schnell und unkompliziert in den Griff, denke ich :o

Die haben wir auch

Ooooh - und??? Macht's noch Spaß????

Ich kann kaum erwarten, bis meine kommt!!!! :)

Gegen GKS gibts ganz einfache Medis :o - Das bekommt man gsd recht schnell und unkompliziert in den Griff, denke ich :o

Welche nehm' ich denn da am besten?? :confused:

Ich möchte irgendwie noch nicht zu meinem FA gehen, denn mein letzter Termin liegt ja erst ein paar Wochen zurück, und er hat ja gemeint, wir schauen erst genauer, wenn ich mal ein PAAR Monate geübt habe ohne Erfolg... Bin ja erst im 3. ÜZ und möchte auch nicht nerven...

Hilft Möpf nicht auch bei GKS?

Bei Möpf hab ich auch schon gehört, dass manche Frauen dadurch total lange Zyklen bekommen haben.. Klingt ja nicht so doll...

Ich weiß echt nicht, was ich da tun soll!! :eek::eek:

Was hast Du denn gegen die GKS gemacht, Mari???

Ich bin zur FA, damit das auch wirklich festgestellt wird..

Bei mir hat es sich um eine leichte GKS gehandelt,da ja bei mir die 2. ZH nicht verkürzt war, hatte ja meine 14 Tage (die Schmier-oder Zwischenblutung zählt man ja nicht mit) Hochlage..

Sie hat mir vorher schon gesagt, ich soll das mit dem Tempi messen machen, da sieht man halt dann auch, ob die Tempi in Hochlage ist und wenn ja, wie lange.. eine 2. ZH unter 12 Tagen ist meistens eine GKS, ja.. :(

Ich habe dann Duphaston (ist im Prinzip das gleiche wie Utrogest) verschrieben bekommen. Die nehm ich (ist auch von Fall zu Fall verschieden) von ZT 15-25.

Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis es sich eingependelt hat.. Weil es mir nach 2 Monaten aber schon gereicht hat, daß sich das nicht verbessert hat, habe ich mir Agnus Caston geholt.. Hab das mit meiner FA abgeklärt und sie hat gemeint, ich solle es versuchen, es sollen sehr gute Tabletten (Mönchspfeffer) sein... Gleichzeitig habe ich ab ES Frauenmanteltee getrunken und ab diesem Zyklus hatte ich keine Probleme mehr...

Ich weiß jetzt nicht, obs an den Duphaston gelegen hat, oder die Kombi Mönchspfeffer mit Tee?! :confused: Auf alle Fälle bin ich nun diese lästige Schmiererei los und ich hoffe *festaufholzklopf* das es so bleibt!!

@ jeanni - das mit den Fotos als Paar ist auch eine schöne Idee..

Kommt für mich aber nicht in Frage, weil ich Fotos von mir hasse!! Ich würde es süss finden, so eine schöne Bilderreihe mit meinem Schatz und dem kleinen Baby.. (hab gestern in einer Auslage sooo ein süsses Bild gesehen, wo man von allen Familienmitgliedern nur die Füsse sah.. - sie lagen zu 4. im Bett, Eltern, das größere Kind und dann das Baby - und man sah nur die süssen Füßchen, in schwarzweiß, das war soooo schön... Oder wenn man die süssenFotos sieht, wo man die Hand vom Partner mit der Hand des Baby´s draufhat.. - ooooh, da treibt es mir fast die Tränen in die Augen.. Ich find das soooo schön!! :o

Ooooh - und??? Macht's noch Spaß????

Ich kann kaum erwarten, bis meine kommt!!!! :)

Oehm,..ich glaub ich stand schon 2 Monate nicht mehr drauf :D:rolleyes:

Aber Spass macht sie trotzdem :) (Zumindest am Anfang (wir haben unsre seit Maerz):rofl:)

Welche nehm' ich denn da am besten?? :confused:

Ich möchte irgendwie noch nicht zu meinem FA gehen, denn mein letzter Termin liegt ja erst ein paar Wochen zurück, und er hat ja gemeint, wir schauen erst genauer, wenn ich mal ein PAAR Monate geübt habe ohne Erfolg... Bin ja erst im 3. ÜZ und möchte auch nicht nerven...

Also ganz ehrlich? Ich wuerd damit den Doc nochmal belaestigen gehen.

Ich mein,.... (oje, ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rueber),...die Zeit sitzt dir ja schon irgendwie im Nacken.

Also ganz ehrlich? Ich wuerd damit den Doc nochmal belaestigen gehen.

Ich mein,.... (oje, ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rueber),...die Zeit sitzt dir ja schon irgendwie im Nacken.

Neee neeee - das ist ja auch so!!! :(

Ich hab kein Problem mit meinem Alter - nur damit, dass nun vielleicht doch nicht mehr alles geht... :eek:

@Mari: Oh jaaaaa.... solche Fotos kenne ich auch aus der Auslage beim Fotographen..... total schön!!! *träum* und irgendwann kriegen wir auch solche Fotos..... :D ganz bestimmt!

@Chrissy: hmmm.... also ohne Absprache mit dem FA würd ich lieber nichts probieren... Und wahrscheinlich sind die Medis ja verschreibungspflichtig (außer Möpf)....

Also ich berichte jetzt Klogang-Weise...: :P

Hatte heute in der Mittagspause total viel (0,5l) getrunken, musste deshalb gerade nochmal aufs Klo..

--> Kein Blut mehr in der Schüssel, auf dem ToiPa nur noch ein ganz kleiner Streifen BRAUNES Blut (vorher war's ja hellrot), NIX in der Slipeinlage..

UL spannt wie wild und meine Brüste fühlen sich an wie aufgeblasen...

Vielleicht doch eine Einnistung??? Habe die ersten Zipperlein erst seit gestern Abend (UL-Ziehen, etc...)... :confused:

Hmmmmmmm????????? :confused::confused:

Chrissy, magste nicht naechsten Zyklus mal Tempi messen?

Bei GKS bleibt nach dem ES die Tempi meist auf einem recht tiefem Niveau...

Also bisher dachte ich ja, mir reicht es, wenn ich durch den Persona weiß, dass ich einen ES hatte...

.. Aber so langsam glaube ich doch, dass Tempi-Messen nicht so schlecht wäre... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.