Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hmm, Mona - das hoffe ich auch!!

Darf ich nochmal fragen (du hast es zwar schon mal gesagt) wie alt ist er??

Ok, wenn seine Frau weiß, daß er eine Freundin hat und bei ihnen auch betttechnisch nix mehr läuft, warum leben sie dann überhaupt noch zusammen?? (Sorry, wenn ich ein bisschen zu direkt bin :o) Ich mein, er liebt dich!!! Sicher willst du ihn nicht zwingen und unter Druck setzen, aber irgendwo versteh ich nicht ganz, warum sie dann nicht getrennt leben??

(Ist es ein Haus, wo hohe Kosten da sind, daß einer allein nicht tragen könnt, oder sind Kinder vorhanden??) Viele viele Fragen... :o

Ich mein, ich finds toll, daß du damit so gut umgehen kannst und positiv nach vorn schaust, und ihm vertraust.. (ich könnt das nicht :o)

Aber ich hoffe, du verbrennst dir da nicht die Hand?!

Er wird im Nov. 45 Jahre!

Ja sie leben noch zusammen,weil sie das Haus zusammen abzahlen müssen,wieviel weiss ich nicht nur das es wohl auh noch dauert!Und ja er hat auch einen 17 jährigen Sohn,der noch Zuhause lebt!Er hat vor seiner Reaktion mehr Angst als die von seiner Frau!Der Sohn ist ein sehr guter Schüler und er hat Angst das durch eine Trennung er schulisch absackt,da er senibel ist,ich kann das auch gut verstehen!!!Er meinte mal vor längerer Zeit, wenn es seinen Sohn nicht gäben würde(BITTE nicht falsch verstehen,er liebt ihn über alles)wäre es mit uns viel einfacher!!!

Manchmal frage ich mich auch,wie ich das alles so schaffe und durchhalte!

Ich hoffe halt sehr ,dass unsere Zeit bald kommt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari: Hoffe ich jetzt mal auch das diesen Monat mein Blut nicht verloren geht. Ich gehe heute spätestens um drei, da ich einen Termin zur Krankengymnastik habe. Dann bin ich auch echt froh, wenn ich daheim bin und mich wieder hinlegen kann.

@hummelsumm: Schade, wegen dem Outing, kommt aber bestimmt noch :-).

@Mona: Hoffe auch für Dich das alles gut geht und Ihr für Euch die richtige Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird im Nov. 45 Jahre!

Ja sie leben noch zusammen,weil sie das Haus zusammen abzahlen müssen,wieviel weiss ich nicht nur das es wohl auh noch dauert!Und ja er hat auch einen 17 jährigen Sohn,der noch Zuhause lebt!Er hat vor seiner Reaktion mehr Angst als die von seiner Frau!Der Sohn ist ein sehr guter Schüler und er hat Angst das durch eine Trennung er schulisch absackt,da er senibel ist,ich kann das auch gut verstehen!!!Er meinte mal vor längerer Zeit, wenn es seinen Sohn nicht gäben würde(BITTE nicht falsch verstehen,er liebt ihn über alles)wäre es mit uns viel einfacher!!!

Manchmal frage ich mich auch,wie ich das alles so schaffe und durchhalte!

Ich hoffe halt sehr ,dass unsere Zeit bald kommt!:o

er kann in seinem leben aber doch net immer nur rücksicht auf andere nehmen...sorry, aber scheint für ihn ja so auch unkomplizierter zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann in seinem leben aber doch net immer nur rücksicht auf andere nehmen...sorry, aber scheint für ihn ja so auch unkomplizierter zu sein...

ich weiss was du meinst!

hmm was soll ich dazu sagen!ich weiss es nicht!

Ich sage mir innerlichhalt auch,der Junge wird eh nicht sein Leben lang bei ihnen wohnen bleiben!Ud er wäre ja eigentlich auch alt genug um das zu verstehen!!!wegen der Schule,kann ich ihn schon verstehen!!!

( Nicht falsch verstehen,ich mag den Jungen sehr,auch wenn ich ihn eigentlich nur aus Erzählungen kenne und ihn schon mal im Hintergrund am Telefon gehört habe)ich habe das auch noch nie mei Schatz gesagt,das mit dem ausziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Nicht falsch verstehen,ich mag den Jungen sehr,auch wenn ich ihn eigentlich nur aus Erzählungen kenne und ihn schon mal im Hintergrund am Telefon gehört habe)ich habe das auch noch nie mei Schatz gesagt,das mit dem ausziehen!

der junge ist aber ein jugendlicher (hat wahrscheinlich selbst schon ne freundin) und ist kein kleines kind mehr...ich denke, er könnte auch mit ihm reden, denn die situation scheint sich ja net in den nächsten tagen zu verändern...du bleibst ja ein teil seines vaters :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt Angst da er denken könnte das ich ihn nicht mag!

wobei wir wenn wir über ihn sprechen dann so über ihn reden als wenn er jeden Moment in die Tür kommt!

ich habe die Gadanken auch schon öfter gehabt,dass er bestimmt schon eine freundin hat!Er würde ja trotzdem sein Vater sehen!und wenn er mit mir klarkommt,was ich sehr hoffe ist er HERZLICH WILLKOMMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein,vielleicht denkt er das ich ihn irgendwann nicht mehr lieben kann oder so,!Weiss nicht was in seinem Kopf vorgeht!Ich möchte so gerne Mit ihm mein Lebensabend verbringen,dass weiss er auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhh, hummel.... warum bist du denn im krankenstand???? was arbeitest du???

Ich will auch zuhause bleiben!! :( mir gehts die ganze woche schon so mies, und ich trau mich einfach nicht zum arzt um zu sagen das ich krankenstand brauch!!!) mein Arbeitgeber regt sich dann nur wieder auf..... über die schwangeren!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abendstern - Krankengymnastik wegen deiner Hexe??

DAnn schon dich - und schau, daß du bald wieder fit wirst..

@ hummel - ach, wenn sonst alles passt, dann bin ich jetzt zuversichtlich, daß beim nächsten Termin und zugleich großer US das alles wieder harmonischer verläuft und sich mehr Zeit für euch nimmt.. Und dann lässt du auch nicht locker und sagst, er soll mal wenigstens eine Vermutung äussern.. :o

@ Mona - tja, das ganze ist bei euch echt nicht einfach - und du mußt entschuldigen, wenn wir da jetzt so rumstochern.. :o (ich hoffe, du fühlst dich nicht gekränkt und du mußt auch keine Antwort geben, wenn es dir zuviel wird..)

Aber ich sage dir jetzt mal, wie ich denke.. Der ist 45, verheiratet und hat einen 17jährigen Sohn. Er wohnt mit seiner Frau zusammen in einem Haus mit Schulden, die noch abbezahlt werden müssen..

Ich mein, der Sohn mit 17 ist eigentlich schon alt genug, daß er es verstehen müßte, wenn eine Ehe auseinander geht.. (und ich glaub, wenn 3 Jahre nix mehr läuft) und es wird ja auch sonst irgendwo happern, wenn sie schon beide Affären hatten, dann muß er doch eigentlich schon mehr checken,oder?

Und dein Freund kann ja wirklich nicht jahrelang immer Rücksicht nehmen.. Jetzt ist er 17, und kann es ihm nicht sagen, weil er Angst hat, daß er in der Schule absackt.. Wie lang geht er denn noch in die Schule?? Was ist dann? Kann er es ihm nicht sagen, weil er sonst keine Arbeit findet?? Ich mein, der Junge muß schauen, daß er erwachsen wird, es ist nicht immer ein Honig schlecken und es wird in Zukunft auch nicht jeder Rücksicht auf ihn nehmen..

Und wegen den Schulden.. Ich weiß ja nicht, wie viel das Haus gekostet hat, und wie lang da abbezahlt werden muß, aber so wie ich das bei uns weiß, dauert es eine kleine Ewigkeit, bis sowas abbezahlt ist.. Wenn eine Ehe vorbei ist, dann muß man entweder schauen, daß einer allein das Haus bezahlen kann, oder es muß verkauft werden.. :o

Und der nächste Punkt ist, du wirst solange immer zurück stecken müssen, bis er endlich soweit ist, und sich dem allem stellt!! (das kann ja lange dauern..) Ihr wollt beide ein gemeinsames Kind.. - Nur, stellst du es dir so schön vor, mit dem Kind und deiner Tochter allein zu sein??? Ich mein, es ist finanziell schon nicht so einfach mit 2 Kindern, obwohl du ja Allimente bekommen wirst, aber wie es dir gefühlsmässig geht?! :o nimmt er da auch Rücksicht drauf??!!

Das ganze soll jetzt echt nicht böse klingen - ich würde es dir von Herzen vergönnen, wenn das passen würd, und ihr glücklich werdet, aber solang das nicht auf dem Tisch ist, wielang das ganze dauern könnte, würde ich einstweilen kein Kind wollen.. :o (nur meine bescheidene Meinung!! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon Nal ein Thead mit dem Thema um meinen Schatz eröffnet und nach ca. eine Halbe Stunde schließen lassen,weil ich verbal so nieder gemacht wurde!

Also er hat schon mitbekommen das es zwischen ihnen nicht mehr so gut läuft!Sie verhalten sich als würden sie in deiner WG zusammen wohnen,also es fällt kein böses Wort!!!

Ich habe auch schon oft daran gedacht,das der Junge ja kein kleines Kind mehr ist!

Mit dem Haus so glaube ich nicht das es einer alleine abzahlen könnte!Und um es dann nicht verkaufen zu müssen reagiert er vielleicht so!Er meinte auch zu mir wenn es igendwann auseinander geht würde er das Haus verlassen!Ich weiss aber auch nicht wielange sie schon zahlen und noch zahlen müssen!

Ja wir wollen beide ein Kind!Das kommt nicht nur von mir!Ich weiss auch was auf mich zukommt,wenn ich erstmal allein bin mit den 2!ich möchte auch um Gottes willen nicht das ihrdenkt ich möchte nur ein Kind mit ihm um ihm an mich zu binden!!!Ich wußte ja von anfang an das es nicht klar ist wielange es dauern wird!Wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen,vielleicht will er deshalb noch etwas warten!Er kennt meine Gefühlswelt!Auch das sie im moment wieder verrückt spielt!Hm wirklich Rücksicht nimmt er nicht deswegen sonst hätte er sich schon entschieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kopf weiss das eine Entscheidunggetroffen werden muss,nur mein Herz schreit:nein,warte noch!!!wir sind ja "erst" 8 Monate zusammen!!!

Bin hin und her gerissen!Im Moment kann ich es och nicht ansprechen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch sicher nicht leicht und da sich die Situation eh nur verbessern könnte, nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst um Kraft zu sammeln, diesen Schritt zu gehen. :)

Danke!Der Satz hat mich wieder aufgebaut!!!

:oIm Grunde weiss ich ja das es eine Entscheidung geben muss,nur kann ich momentan diesen Schritt gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.