Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gurgeln hab ich heute auch schon hinter mir - mich hat leider ne fiese Erkältung erwischt. :(

Du auch noch? Euch hat die Kälte wohl überrascht?

Ich hab jetzt gut reden, ich hab meine Erkältung schon hinter mir! ;)

Achja, falls jemand von euch während einer Erkältung Aspirin Complex nimmt hab ich ne Info für alle die keine Beipackzettel lesen... :D

In der Packungsbeilage steht drin das das einen entzündungshemmenden Wirkstoff enthält der es Frauen erschweren kann ss zu werden. Aber die Wirkung klingt nach Beendigung der Behandlung wieder ab. Ich hab es auch echt nur 3 Tage genommen deshalb und das war noch vor meiner Mens also hoffe ich das es bei mir keine Auswirkungen auf den Zyklus jetzt haben wird. Aber wenn jemand ne dicke Erkältung hat und sich damit kuriert.... (helfen tut es ja ohne Zweifel):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, gleich kommt so ein AOK Fiffi und will uns überreden daß wir wechseln :D

Aber da die Beiträge um 1,2 Prozent höher sind als bei unserer KK muss er schon seeehr gute Argumente haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liebling

besser jetzt als später. Denn mit zusätzlichen Beschwerden, würdeste Dich noch furchtbarer fühlen, denk ich.

generell schon, aber der Doc meinte, dass es jetzt auch nicht grad so prikelnd ist, weil sich der Körper auf das Wachstum vom Zwerg konzentrieren soll und sich jetzt zusätzlich auf die Heilung der Mandeln, und das ist grad jetzt im Anfangsstadium nicht so wünschenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus

hm, dann könnt ich das ja mal nehmen (gute Idee), da ich Montag dringend fit sein muss für mein Vorstellungsgespräch

Hast du denn den Zyklus schon abgeschrieben?

Also mir hat es super geholfen, zwei Tütchen am Tag und ich war fit wie ein Turnschuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, gleich kommt so ein AOK Fiffi und will uns überreden daß wir wechseln :D

Aber da die Beiträge um 1,2 Prozent höher sind als bei unserer KK muss er schon seeehr gute Argumente haben :rolleyes:

ab 01.01.09 gibt es wahrscheinlich sowieso so gut wie einheitliche Beitragssätze und ich denke, dass da viele KK sich zusammenschließen oder sich auflösen - gerade die BKK´s. Laß dir einfach von ihm paar Bonusangebote anbieten - hab gehört, für ein paar Mitglieder lassen die manchmal auch bisschen Geld springen. Quetsch ihn einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty!! :) Hast mich wohl gerade gehört?? :D

Oje, du auch noch erkältet.. Bist aber jetzt hoffentlich daheim und kurierst dich aus, oder??

*mal ganz blöd frag* hast du deine Mens schon, oder hibbelst du noch, oder hibbelst du diesmal gar nicht???

@ Andrea - du erwischst im Moment echt alles.. Hat ja wirklich nicht allzu rosig angefangen bei dir.. Aber auch das wirst du schaffen!! Und dann hast viell. echt eine Traumschwangerschaft vor dir!! *dir dafür die Daumen drück*

Wie gehts dir eigentlich mit deiner Schwimu??

@ zaubermaus - danke fürs sagen!! Muß man ja auch wissen.. ;)

Glaub aber auch nicht, daß es bei dir noch Auswirkungen haben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Zyklus zählte nicht, denn ich hatte doch die Weisheitszahnsache - sprich viel Antibiotika und wenig Herzeln. Zu dem bin ich grad auf Traumjobjagd

Na dann... wie gesagt, geholfen hat es super, nicht ganz billig aber auf alle Fälle besser als Grippostat C (schreibt man das so). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liebling....heyy is das schön das der zwuck schon so schön gewachsen is...unglaublich wie schnell das geht...

und dir gute besserung!

@ mari und zaubermaus.....so so ihr habt euch schon gedacht das ich trotz meiner schwerstbehinderung den ZS ausnutze...

da könnt ihr mal sehn wie hingebungsvoll...ääääm.....sagen wir mal so ich denke das mein männe heimlich in meine kurve guckt und in der sache bissel nachhilft.....*heimlich*sozusagen *g*:D

aber hätte es richtig weh getan dann wäre es natürlich nich gegangen....war wohl ne entspannte omastellung tz zzzzz:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zaubermaus - danke fürs sagen!! Muß man ja auch wissen.. ;)

Glaub aber auch nicht, daß es bei dir noch Auswirkungen haben wird..

Gerne doch, ich hab schon nen kleinen Schreck gekriegt als ich das gelesen hab... mit sowas rechnet man ja nicht bei einem Erkältungsmittelchen...

Wenn ich das in der heißen Phase genommen hätte hätt ich mich wahrscheinlich total geärgert.

*hibbel* Meine Mens ist fast weg und ich bin soooooo nervös! Das ist so ein "komisches" Gefühl jetzt wieder zu hibbeln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liebling....heyy is das schön das der zwuck schon so schön gewachsen is...unglaublich wie schnell das geht...

und dir gute besserung!

@ mari und zaubermaus.....so so ihr habt euch schon gedacht das ich trotz meiner schwerstbehinderung den ZS ausnutze...

da könnt ihr mal sehn wie hingebungsvoll...ääääm.....sagen wir mal so ich denke das mein männe heimlich in meine kurve guckt und in der sache bissel nachhilft.....*heimlich*sozusagen *g*:D

aber hätte es richtig weh getan dann wäre es natürlich nich gegangen....war wohl ne entspannte omastellung tz zzzzz:eek:

Jaja... so langsam kennen wir dich... ;)

Wenn ich das nächste Mal Rückenschmerzen hab mußt du mir die Omastellung mal verraten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... so langsam kennen wir dich... ;)

Wenn ich das nächste Mal Rückenschmerzen hab mußt du mir die Omastellung mal verraten... :D

ALSO......

man nehme........

*g*:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jaja macht euch noch lustig über mein GEBRECHEN.......*g*

wenn du wüstest wie ich hier herumlaufe...

wie so ne bucklige alte...

gestern hab ich mir sogar nen schrubber als gehhilfe genommen....als stock...

mein mann : " ich sag jetz nüscht dazu "

hihihi.....aber wie sonst hätte ich sonst hochkommen können wenn ich mal saß?

die sache mit dem hinternabwischen hat sich nun geklärt....es geht schon irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.