Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ist das schön, dich mal wieder zu sehen!!!

Ich hab den Termin nach dem letzten Zyklus gemacht, weil ich so verzweifelt war. Ich hoffe, sie kann mal irgendwas machen/sagen was mir helfen wird....

Mir geht es aber wieder gut.

Karina ist nicht ss. Sie hatte aber wieder nen Früh-Abort... letzten ÜZ... Echt fies...

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, wir haben jetzt ne Wohnung, aber wir können erst in 3-4 Wochen rein...

ich bin von meiner Schwester zu meiner Mama gewechselt......

ich glaub ich kauf mir auch mal so einen.....

den von Persona oder nen anderen?

Wenn wir umgezogen sind kannst du (auch mit mann) ja mal zu Besuch kommen!Wir haben auch ein Gästezimmer...

Ich hab den Clearblue Monitor. Und ich find ihn von der Handhabung her super. Seit gestern zeigt er mir zwei Balken, also erhöhte Fruchtbarkeit. Jetzt wart ich drauf, dass es drei Balken werden :P

Oh das wär schön! Danke für die Einladung!!!

Bei deiner Schwester war es wohl zu anstrengend? :P

Die drei oder vier Wochen kriegt Ihr jetzt auch noch locker rum!

Und dann quatschen wir mal wieder ausgibig!!!

So in etwa;)Kann jetzt au net so viel schreiben, weil ich grad net allein bin....

aber du könntest mir mal deine Telnr nochmal schicken, dann kann ich dich in ner ruhigen Minute, also eher abends mal anrufen.....

Den gibts in der Apotheke, oder?

Heißt der auch " Clearblue Monitor"? Net, dass die mir was anderes andrehn.....

Ich hab seit 2 Zyklen wieder abartig PMS......:(

Ich glaub ich probier den Mönchspfeffer auch noch mal....hat der bei dir eigentlich was gebracht?

Was gibts eigentlich für Tees für den KIwu?Jetzt isses ja eh immer so kalt draußen, da trinkt sich Tee ganz gut...

Schön!!!Was gabs denn so?

Verstehst du dich mit ihr gut?

Aus dem Wort Erzeuger schließe ich mal, dass du mit ihm nicht mehr viel zu tun hast.....

Sorry, wenn ich gleich so indiskret bin, aber ich vermute mal, dass es dir nicht so viel ausmacht, sonstz hättest du es ja auch nicht geschrieben, oder?;)

Das was sie schenken wollen haben wir nicht so wirklich gefunden!!!Sie soll eine Spielküche oder Kaufmannsladen bekommen,bin gespannt!Mit den Großeltern und auch die Uroma verstehen wir uns gut,wir sehen uns alle paar Monate,das ist gut so!

Also mit ihrem Erzeuger hat sie keinen Kontakt mehr!!!Ist auch besser so,denn ich habe keinen Lust aich eine "Papa" der sich meldet wenn er mal zufällig an sein Kind denkt!!!

Am Wochenende war mein Schatz da!Führen eine WE-Beziehung!Sehen uns alle 2-3 Wochen,manchmal aber auch nur ein Tag!Jetzt hatten wir alle 3 Tage!Haben viel geherzelt und bis Samstag waren bei einem normalen Zyklus meine fruchtbaren Tage,mal schauen!Samstag und Sonntag waren wir bei meinen Eltern und haben Erntefest gefeiert,dass war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

@Chrissi: Tees gibts zwei, also einen für die erste Hälfte und dann den anderen in der anderen Hälfte. Aber ich glaube entweder Tee oder Möpf.

Bei mir ist es der zweite Zyklus mit Möpf. Ich hab das Gefühl, es werden weniger Pickel.

Der Clearblue Fertilitätsmonitor heißt so... Gibts bestimmt in der Apotheke, ansonsten verkauft hier auch eine ihren im Forum, musst mal im Flohmarkt gucken. Der ist noch ziemlich neu und auch mit Stäbchen. Ist ein gutes Angebot.

Ich schick dir mal meine Nummer demnächst.... Freu mich auf dich!

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Schwester war grad am PC deswegen hats so lang gedauert....

Danke für den Tip Jeanni!!!

@Mona: Schon krass, dass es manchen so egal ist, ob sie ein Kind haben.....

Sagt sie denn zu deinem Freund Papa?

Woher kommt eigentlich der Name Darina?

Wo wohnt ihr denn?Ist Erntdank nicht später?:confused:

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Schwester war grad am PC deswegen hats so lang gedauert....

Danke für den Tip Jeanni!!!

@Mona: Schon krass, dass es manchen so egal ist, ob sie ein Kind haben.....

Sagt sie denn zu deinem Freund Papa?

Woher kommt eigentlich der Name Darina?

Wo wohnt ihr denn?Ist Erntdank nicht später?:confused:

Ja sie sagt und akzeptiert mein Schatz als Papa!

Ja, ihm (Erzeuger) ist es egal!ist aber auch besser gar nicht als nur ab und zu wenn er dran denkt!Meine Meinung!

Tja, Darina kommt glaub ich aus dem tschechen und bedeutet Geschenk!Wollte einen Namen der nicht an jeder Ecke ist,dann kam 3 Tage vor ET eine Bekannte mit "Darina" an,dann war ich am überlegen weil ich eigentlich einen Doppelnamen wolte!Letzendlich bin ich mit 2 Mädchen-und 1 Jungennamen in den Kreissaal gegangen,habe mir nicht sagen lassen was es wird!

Die anderen Namen waren "Cederic-Luca" und "lana-Joan"!

Habe jetztauf dem Rechner auch wieder eine Namensliste!Wenn es dann mal so weit ist!Sammel soooo gern Namen!

Neine Eltern kommen aus Niedersachsen,der Ort heißt Voigtei,zwischen Bremen und Hannover,ganz grob erklärt!

Ich schau auch noch mal kurz rein, Frisurenshow war schön, bin immer ein bischen aufgeregt aber ist dann doch ganz locker...hab das ja jetzt schon ein paar mal gemacht...

Werd mich jetzt mit Wärmflasche und Schatzi ins Bett verziehen, gute Nacht!!

Guten Morgen die Damen, wie noch niemand da?

Naja wollte nur mal kurzen zwischen Stand melden, von der Mens noch keine sich. Auch keine Anzeichen. Mal schauen vieleicht hab ich ja was richtig gutes geträumt. Hab nämlich vorgestern nacht geträumt ich währe beim FA gewesen und der hat eine SS festgestellt.

Guten Morgen zusammen.

Heute bin ich noch nicht so ganz fit.Unser Robert hält uns derzeit ganz schön auf Trapp und lebt sein ADHS voll aus.Wird Zeit das November/Dezember wird und wir endlich in die Verhaltenstherapie starten können.Sonst ist er schneller auf einer Förderschule wie wir bis 3 zählen können.:( Erhotherapie kannst du derzeit in der Pfeife rauchen.Die macht auch sehr unregelmäßige Terminehab das zwar schon bemängelt aber was solls.:(

Nun ist meine Küche aufgeräumt,die Waschmaschine und der Trockner arbeiten,da kann ich getrost nen Cappu trinken.;)

Wie gehts euch? Gibts was neues?

Meine Tempi ist wieder auf 36.9 runter heute um 0,1° :mad:

Svenja das wäre dann also eine künstliche Befruchtung :confused:

Sorry aber auf dem Gebiet bin ich ein Depp...:o

Hallo Sandra,

das ist doch gar kein Problem. Damit muss man sich auch nicht unbedingt auskennen... Ja, es ist eine künstliche Befruchtung. Auf der einen Seite denke ich mir: Krass, damit hätte ich nie gerechnet und auf der anderen Seite: Juhu, uns kann geholfen werden und wir rücken unserem Krümellchen ein riesen Stück näher.

@ Svenja - nach dem SG können sie dann also sagen, was für euch in Frage kommt, oder?? Schauen sie bei dir gar nicht??? *sorry für die blöde Frage* aber so ein Hormonstatus, oder sowas wird von dir gar nicht verlangt??

Und was wäre, wenn ihr von einer ICSI "verschont" bleibt - dann käme für euch sogar eine Inse in Frage?? :confused: Oder wird dann IVF oder wie das alles heißt gemacht?? (ach, ich hätte soooo viele Fragen...)

Darf ich noch fragen, wie alt ist dein Schatz?? Ich habe mich auch mal erkundigt, wie das mit den Kosten wäre.. Also die gesetz. Krankenkasse zahlt nix - die private zahlt zwar die Spermiogramme und für mich die Behandlung, die Inse würde aber nicht bezahlt.. - Was habt ihr denn da für eine Klausel??

Hey Süße,

mir hat der Doc vorgestern Blut abgenommen und ansonsten vertraut er wohl voll und ganz auf die Berichte meines Docs. Und er scheint sich auch zu denken, dass ich gesund und munter bin und wohl nichts schlimmes bei mir ist. Wenn wir doch "nur" eine Inse kriegen dann muss noch geschaut werden, ob bei mir vielleicht die Eileiter verklebt sind, aber auch das hält er für sehr unwahrscheinlich. Ich kann leider nicht genau sagen was in Frage kommt wenn das nächste SG gemacht wurde. das bekommen wir alles erst am 27.10. erzählt. Aber für mich hat es sich so angehört, dass entweder ICSI oder Inse...

Warum sollte bei Euch die Inse nicht bezahlt werden? Es liegt doch ausschließlich an Deinem Freund, oder? Dann muss die private Kasse alles bezahlen, so der Wortlaut des Arztes vorgestern. Wann wollt ihr denn einen Termin in ner Klinik ausmachen???

GLG Svenja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.