Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Siehste ja *seufz* ....alles Warmduscher hier *g* :P

Keiner will testen :/

LOL... na echt.. feige Hühner... :D nee scherz...

da steht frühtest ab ausbleiben der mens!

aber eigentlich müsste man doch schon mehr als 25 hcg haben, oder? oder ist das nur morgens so hoch und tagsüber soviel geringer?

*völligeverwirrung*

ich denk doch das du testen kannst... wenn du schon drüber bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bin wieder bei euch - war jetzt schnüffeln.. Hab mir ein paar Geburtsberichte durchgelesen.. :o Du meine Güte, was da auf einen zukommt.. :eek:

@ Karina - ja, deine Kurve sieht irgendwie nicht nach ES aus.. aber seeeehr komisch, mit deinem nordpolspinnbaren ZS??!! Hast du mal was anderes gemacht, beim messen?? (woanders gemessen, anderer Zeitpunkt, Alkohol??)

@ candy - Es ist dein 1. ÜZ,oder?? Und vorher hast du die Pille genommen? Es könnte sein, daß dein Zyklus sich noch nicht eingespielt hat.. - könnt aber auch sein, daß es gleich geschnackelt hat?? :confused:;)

Wäre ja auch für testen - der September hat mal wieder dringend ein positives Ergebnis nötig!!

Wer war das mit der Schmierblutung und dem FA-Termin?? Hm, könnte auch alles oder nichts bedeuten!! Oft ist es halt so, daß dann 2 Tage später die Mens eintrudelt?! :confused:

Hast du denn einen Test daheim?? Wärst ja schon 3 Tage drüber,oder??

Drück euch die Daumen!!

@ Alex - da bist du ja.. Hab gestern mal was quergelesen..Passt mit deinem Mann wieder alles?? Er scheint wirklich mal sehr gestresst zu sein, ich glaube, Urlaub würde jedem von euch gut tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Naja,...das Morgenpipi is nen bissl konzentrierter (wenn du Nachts nicht auf dem Klo warst)

Wie schauts denn jetzt aus? Viel getrunken in den letzten Stunden? Warste oft Pipi?

Wenn du zu beidem Nein sagen kannst, wuerd ichs wagen! (OMG - an deiner Stelle haett ich schon vor ner Woche getestet *aaaahhhh*) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay: ich denke, dass ich den heute abend mache, wenn mein Mann da ist! das ist so gegen halb sechs! bis dahin werde ich nur ganz wenig trinken und die toilette meiden! Bringt das dann was?

Ja, das würd schon was bringen...

Aber mir leider nicht, weil ich heute um 17 Uhr dahin bin und es erst morgen lese!! :(:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ candy - Es ist dein 1. ÜZ,oder?? Und vorher hast du die Pille genommen? Es könnte sein, daß dein Zyklus sich noch nicht eingespielt hat.. - könnt aber auch sein, daß es gleich geschnackelt hat?? :confused:;)

Wäre ja auch für testen - der September hat mal wieder dringend ein positives Ergebnis nötig!!

hatte irgendwann zwischen ca. 27-31.08 meinen ES (nach meinen körperlichen anzeichen).

Also wäre ich demnach drüber...

Aber 100% sicher ist es natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würd schon was bringen...

Aber mir leider nicht, weil ich heute um 17 Uhr dahin bin und es erst morgen lese!! :(:P

Na, vielleicht verpasst du ja auch nichts, denn ich werde meinen Mann fragen was er denkt (dann darf er auch mal was bestimmen ;))

Hab auch keinen druck zu testen, bin noch relativ ruhig. ich weiß ja, dass der körper einen manchmal verar***! deshalb bin ich lieber vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ candy - na, wenn der ES schon sooo lang her ist, dann würde ich wirklich mal testen.. :) Und wenn du nochmal sicherer sein willst, dann teste doch morgen früh.. Dann kannst dir nochmal sicherer sein..

Hast du denn einen Ovu daheim, daß du orakeln könntest??

@ kozma - oooohhh neinnn!!!!!! :( Wieso weißt du das denn schon? Hast schon SB??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Naja,...das Morgenpipi is nen bissl konzentrierter (wenn du Nachts nicht auf dem Klo warst)

Wie schauts denn jetzt aus? Viel getrunken in den letzten Stunden? Warste oft Pipi?

Wenn du zu beidem Nein sagen kannst, wuerd ichs wagen! (OMG - an deiner Stelle haett ich schon vor ner Woche getestet *aaaahhhh*) :D

ne! hab gerade tee getrunken! also lass ich das wohl besser :D

du bist nur gering neugierig, oder?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es nichts neues!Wir haben schön am Wochenende geherzelt!Der Abschied gestern war Tränenreich,weil das Wochenende traumhaft schön war!!!Mal schauen,ob und wann ich meine Mens bekomme oder auch nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ candy - na, wenn der ES schon sooo lang her ist, dann würde ich wirklich mal testen.. :) Und wenn du nochmal sicherer sein willst, dann teste doch morgen früh.. Dann kannst dir nochmal sicherer sein..

Hast du denn einen Ovu daheim, daß du orakeln könntest??

nein, hab keine ovus zuhause!

ich denke, dann werde ich mal deinen rat befolgen und bis morgen früh warten.

mal sehen, was der tag noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ovus hatte ich noch nie..weiss nich mal wie die dinger aussehen im laden

kann es denn sein das man auch mal nen zyklus ooohne ES haben kann??

ich kann mich vor ZS kaum retten in diesem monat irgendwie merkwürdig

:(

@ Karina - ja, deine Kurve sieht irgendwie nicht nach ES aus.. aber seeeehr komisch, mit deinem nordpolspinnbaren ZS??!! Hast du mal was anderes gemacht, beim messen?? (woanders gemessen, anderer Zeitpunkt, Alkohol??)

nur einmal bissel alkohol...aber das war so wenig das ich sogar noch die nacht gefahren bin.....aber halt sehr spät ins bett...

und das war jetz am sonnabend...

messen tu ich immer um die selbe zeit....zwischen 7 oder 8 uhr...stell mir ja nen wecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, hier wird schon wieder um Tests geschachert... ;)

Hallo Karinchen!

Das ist ja blöd mit deinem Rechner!

ja ....aber gott sei dank haben wir drei in der wohnung...*g*...

technisch ausgerüstet bis an die zähne...

allerdings sitz ich jetz im OSTFLÜGEL ....

ach menno wenns diesen monat wieder nich klappt....dann hab ich EIN GANZES JAHR RUM.......12. ÜZ klingt für mich schrecklich:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ovus hatte ich noch nie..weiss nich mal wie die dinger aussehen im laden

kann es denn sein das man auch mal nen zyklus ooohne ES haben kann??

ich kann mich vor ZS kaum retten in diesem monat irgendwie merkwürdig

:(

ovus erkennt man ganz leicht. meistens steht ovulationstest dran und sind neben den sstests :D

man kann einen zyklus ohne ES haben. aber ich denke, dass passiert nur, wenn man auch viel stress hatte.

komisch mit dem ZS...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a little stress war ja da.......wir haben renoviert und kisten geschleppt....und naja gemalert halt...

aber sowas sehe ich eigendlich als spass und nich als stress....

ich weiss ja auch nich

könnte ja auch sein das es diesen monat nicht geht weil ich im letzten zyklus einen abbort hatte:( laut meinem dok und laut US

ach menno....ich glaub ich mach mir mal nen tee.........TEE FÜR ALLE HIER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.