Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Gute Frage Oo;

Na, nicht bis zum Anschlag.

Ich mach das immer nach Gefuehl,...aber 3-4cm sind bestimmt - wie bei nem Tampon halt *g* Den schiebt man ja auch nach Gefuehl quasi rein :)

Und Mari, ja, wenn dein Freund vorher mit dem Thermometer "spielt", dann kann man so doch schwanger werden *g*

DAnke für die Aufklärung, Dr. Alex!! :D:D

Ich verabschiede mich jetzt auch von euch!! Bis morgen und einen schönen Abend wünsche ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*umschau* sagt mal ist hier zufällig ne Kroatin unter uns??? Oder jemand der kroatisch kochen kann? Wollen am Samstag einen kroatischen Abend machen, weil Freunde zu Besuch kommen. Ich hatte daran gedacht als Vorspeise Burek zu machen, dann Djuvec-Reis mit Sataras und Plescavica und zum Schluss noch Palatschinken. Hab auch für alles Rezepte aber leider nur von eine Homepage. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung und Familienrezepte... Würd mich freuen!

Schau mal bei Chefkoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanni *knuddel*

@all ich hab da mal ein Problem.Ich hab ja auf... Ur *ups*...ein ZB.Hmmm ich weis ganz sicher das ich gestern den ES hat.Ich mein Ovu ist positiv gewesen am 8. und sei dem steigt auch meine Tempi ganz fleisig.

Nun habe ich (durch das Geplänkel mit Cana angeregt) ein wenig mit meiner Kurve gespielt also ab morgen mal höhere Temperaturen eingetragen usw.

Nun sagt mir mein Zb das meine Balken erst in 3-4 Tagen erscheinen werden und der Zeitpunkt des ES würde sich auch um 2 Tage nach hinten verschieben :eek: aber das geht ja gar nicht denn der Ovu am 9.Sept. war eindeutig wieder negativ.

Menno nun bin ich wieder total verunsichert.Gibts hier jemanden der sich gut auskennt und dem ich meinen Link mal per PN schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur gleich vorneweg folgende Info zum Zeitpunkt des Eisprunges:

  • 4 Tage vorm Tempi-Anstieg: 2 %
  • 3 Tage vorm Tempi-Anstieg: 2 %
  • 2 Tage vorm Tempi-Anstieg: 21 %
  • 1 Tag vorm Tempi-Anstieg: 30 %
  • am Tag der ersten höheren Tempi-Messung: 30 %
  • am Tag der zweiten höheren Tempi-Messung: 15 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich die "gefürchtete" Begegnung mit der Freundin die zeitgleich mit mir abgesetzt hat und auch zusammen mit mir ss geworden ist... nur mit dem Unterschied das sie keine FG hatte. :(

Ich hab mich gefreut sie wieder zu sehen und das es ihr in Ihrer SS so gut geht. Ein wenig Neid kam zwar durch aber ich hab das gelbe Monster schnell verjagt! ;)

Sie war echt süß, hat mir Mut gemacht und gesagt das es bestimmt bald wieder klappt und das sie uns ganz doll die Daumen drückt.

@Zaubermaus: Ich freu mich, dass du die Begegnung so gut weggesteckt hast!!!

@ jeanni - *mal laut hallo schrei und ganz fest an mich drück*!!!

DAnke Süsse, daß du mir so fest die Daumen drückst... - wir werden es wohl hoffentlich auch noch schaffen, oder?? Ich bin froh, daß es dir wieder ein bisschen besser geht!!

Laut "Hallo Mari" zurückschrei!!! Wir schaffen das ganz bestimmt, wir beide!!! Ich drück dich ganz fest zurück!!!!

Ich habe aber so Angst vor dem testen, ich will nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten. Ach ich weiß doch auch nicht, habe einfach das Gefühl meine Mens kommt heute

Ich wünsch dir ganz viel Glück für einen Test und zwei fette Striche!!!

Keine Ursache!

Eine schoenere Variante von Selina waer zb diese hier: 世理奈

Chinesisch und japanisch unterscheidet sich ein wenig. Viele Zeichen sind gleich, aber ein Haufen Zeichen auch anders :o

:confused: Irgendwie sehe ich nirgends irgendwelche Schriftzeichen- bin ich doof? :D

@Diana/Woelfin: Hallo *drück*!!! bei mir war es letzten Monat genauso mit der Kurve auf Ur*hust*bia..... ganz seltsam...... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weisheit: ich raff das nicht.... Entweder bin ich blöd oder ich kann heute nicht mehr logisch denken.... Was will mir das sagen???

Aber nur gleich vorneweg folgende Info zum Zeitpunkt des Eisprunges:

  • 4 Tage vorm Tempi-Anstieg: 2 %
  • 3 Tage vorm Tempi-Anstieg: 2 %
  • 2 Tage vorm Tempi-Anstieg: 21 %
  • 1 Tag vorm Tempi-Anstieg: 30 %
  • am Tag der ersten höheren Tempi-Messung: 30 %
  • am Tag der zweiten höheren Tempi-Messung: 15 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weisheit: ich raff das nicht.... Entweder bin ich blöd oder ich kann heute nicht mehr logisch denken.... Was will mir das sagen???

Diese Statistik will dir sagen, wann der ES im Bezug zur Tempi stattfinden kann. Jede Frau und jeder Zyklus ist natuerlich verschieden - und so auch der Zeitpunkt des ES.

Bei 2% aller Frauen fand in Zyklus X der ES 4 Tage vorm Temperaturanstieg (erster Wert ueber der Coverline) statt.

Bei 30% aller Frauen im Zyklus X fand der ES am Tag des Temeperaturanstiegs statt.

Hm...nun hab ich nochmal das gleiche geschrieben, oder? :D:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia: Ich hab glaub ich Windows XP.... aber mein Rechner ist auch schon älter- so ca. 5 Jahre....

Neeee,..am Alter des Rechners liegts nicht,...wenn dann am Betriebssystem.

Probier mal folgendes: Irgendwo in der oberen Leiste des Browsers unter Bearbeiten oder so muss es einen Unterpunkt "Encoding" oder so aehnlich geben. Dort stellst du nicht "westlich" bzw "deutsch" ein, sondern probierst mal Unicode oder Japanisch. Manchmal hilft das schon :)

Keine Angstm geht nix kaputt dabei.

So - nun will ich aber mal fix auf Dianas Kurve schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana:

Kein Problem :)

Du hast ja fuer ZT11/12/13 Stoerfaktoren eingetragen - die Werte bruecksichtigt Ur*** allerdings trotzem. Demzufolge wuerde deine Coverline durch ZT12 bzw ZT13 (je nachdem wie die Messungen der naechsten Tage sind) bestimmt werden (der hoechste Wert der letzten 6 Tage vor der hohen Messung heute) und laege bei 36,9 Grad. Da du diesen Wert nun 3 mal toppen muesstest (bzw schiebt sich die Coverline im Verlauf eventuell auch auf 36,8 mit der Zeit), verschieben sich deine Balken nach hinten.

Es gibt zwei Sachen die du machen kannst:

1.) Nimm die ZT11/12/13 komplett raus.

Dann wirst du morgen Balken bekommen, und zwar mit ES an ZT15/16/17 (glaub ich)

Coverline = 36,7

2.) Du setzt die Werte von ZT11/12/13 alle auf 36,7.

Auch in dem Fall bekommst du morgen deine Balken mit ES an ZT15/16/17.

Coverline = 36,7

Allerdings bekommst du die Balken in beiden Faellen nur, wenn deine Tempi morgen mind. 36,8 C betraegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.