Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

@ to me - ich hab ein paar Tage vor der Mens auch meistens ZS (aber eher zähflüssig) - aber seit ich bei der FA war, ists ja fast so, daß ich es spüre, wie es in Rinnsälen in mir runterläuft... Fast so, als würd ich piseln... (tut mir leid, daß ich so eklig schreib, aber ich muß das jetzt einfach mal ganz genau schreiben...) :o:o

Das kenn ich von mir auch, 2 bis 3 Tage vor der Mens, bis aus dem Rinnsal die Mens wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Karina,..du weisst was das bedeutet :cool:

Wenn deine 80jaehrige Nachbarin in 9 Monaten mit nem dicken Bauch und hoellischen Unterleibsschmerzen ins KKH faehrt ...

...dann solltest du ueberlegen ob du dir nicht mit dem Verkauf deines Schleimes eine goldene Nase verdienen willst! :D:D:D

CANA!!!!! :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Karina,..du weisst was das bedeutet :cool:

Wenn deine 80jaehrige Nachbarin in 9 Monaten mit nem dicken Bauch und hoellischen Unterleibsschmerzen ins KKH faehrt ...

...dann solltest du ueberlegen ob du dir nicht mit dem Verkauf deines Schleimes eine goldene Nase verdienen willst! :D:D:D

Na jetzt wirst du aber auch eklig Alex!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari,...wenn ich es nicht besser wuesste wuerd ich ja glatt sagen - Eisprung!

Aber dein FA haette das ja sehen muessen :/

Hihi, so hat jeder seine Theorien und ich könnt taktisch bei ZT 1, ZT14 und bei ZT ??? also der letzte Tag sein.. :D

Gut, ich stell mich jetzt auf Mens ein und wäre eh ganz froh, wenn sie kommen würd, damit ich einen neuen Zyklus beginnen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir grad noch was ein....

Alex, kann man einen Namen in japanische Schriftzeichen Übersetzen??

Ja, ..sogar in alle 3 japanischen Schriftsysteme :) *nicknick*

2 davon ganz fix - und bei einem dauerts nen bissl laenger.

Ich weiss nicht ob du die Zeichen auf dem Rechner darstellen kannst, aber meine Tochter wird zb so geschrieben: ルナ

Selina waere セリナ oder せりな oder Variante 3 (die aufwendigen Schriftzeichen - aber dafuer muesst ich mich mit dir bzw dem Namenswunsch mind. 5 Minuten auseinander setzen (Wegen der Bedeutung))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow super!!

Ich möchte mir irgendwann mal (wenn ich wieder Geld übrig habe :rolleyes:)

Selinas Namen Tätowieren lassen.

Weis aber hald noch nicht wie, japanisch, chinesisch (ist das ziemlich ähnlich:confused:) Häbräisch oder was weis ich was es noch alles gibt...

Was hald schön aussieht!

Da würde ich mich dann nochmal an dich wenden wenn ich darf!!

Aber Japanisch sieht schon mal klasse aus!

Vielen Dank schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CAnavalia

Ja ich heisse mit zweit Namen Antoinette!!

Ist kein Problem wird mich ja keiner aufressen :)

@Mari..

Naja eigentlich ist es schon wichtig da ich jetzt wissen muss ob ich mein L-Thyroxin für die Schilddrüse erhöhen muss. Weil vorher hatte ich ja L-thyroxin 50 und jetzt weiss ich nicht ob cih es weiter nehmen soll oder erhöt werden soll!!Da sist ahlt das blöde aber denke bis MOntag wird es auch noch ok sein!!

@Anirak

Drücke dir die DAumen das es lklappt auch mit TApezierstress! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, Mari,..was macht die Tempi? (fragt die, die heute schon wieder 37,1 gemessen hat :D )

Ah ja, genau die Tempi - sie fiel! Tja, fallen ist viell. auch nicht ganz richtig.. aber von 37,1 - auf 36,9 ist sie runter... Könnte ja echt sein,daß die Mens morgen kommt!! Wäre mir sogar recht, dann würde mein ES auch wieder auf einen Freitag fallen.. (*hoff ich halt*)

Hab deinen Berg schon begutachtet, ja!! Sieht jetzt schön aus... Auf diesem Level kann sie ja jetzt bleiben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, genau die Tempi - sie fiel! Tja, fallen ist viell. auch nicht ganz richtig.. aber von 37,1 - auf 36,9 ist sie runter... Könnte ja echt sein,daß die Mens morgen kommt!! Wäre mir sogar recht, dann würde mein ES auch wieder auf einen Freitag fallen.. (*hoff ich halt*)

Hm...naja...

wenn es wirklich so ist, dann soll die Mens hin machen!

Hab deinen Berg schon begutachtet, ja!! Sieht jetzt schön aus... Auf diesem Level kann sie ja jetzt bleiben.. ;)

Ja, gell :D Mein neuer Berg *hihihi*

Mal schaun wanns wieder bergab geht :cool:

Wow, das sieht aber wirklich klasse aus mit der japanischen Schrift!

Wie lang hast du gebraucht bis du sie richtig lesen bzw. schreiben konntest?

Ich hab Japanologie studiert und wuerde jeden Tag 2 Stunden lang mit dem Paucken von japanischer Schrift und Sprache misshandelt :cool:

Aetzend - aber hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch auch gelesen und ich bin WIRKLICH kein Mensch, der auf son "Gedöns" steht. Ich steh auch nicht auf Globolies. (vielleicht ein doofer Vergleich, aber .... na ja)

Also mir hat das Buch auch geholfen, gelassener zu werden. Ich bin zwar irgendwann auch mal druchgedreht (was mir aber auch zustand :o) jedoch hat es mir in der Zwischenzeit gut geholfen. Es sind dort Tips drin, die ich sehr gut umsetzen konnte.

Aber jeder muss es selber wissen.

Ich habe nach dem Buch auf einmal ein anderes Bewusstsein für den Kiwu bekommen....ich kann es nur empfehlen. Ich hab es auch noch hier stehen. Aber wenn es jemand braucht, ....gebe ich es auch ab...... (ist das jetzt Schleichwerbung :confused:)

Hey!

Also, ich würde dein Angebot gerne annehmen, falls du das ernst gemeint hast!

Wieviel möchtest du denn dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.