Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Kannst du einen verspaeteten ES ganz sicher ausschliessen?

Ich schliess gar nichts mehr aus... ;) - nur passt es mit dem ZS nicht zusammen.. Ausserdem meinte ich, den Mittelschmerz gespürt zu haben.. :o

Nur war ja die Tempi so nieder wie noch nie... :o

Und letzten Donnerstag (am Freitag hätte die MEns kommen sollen- da hatte ich rosafarbenen Schleim am Toi-Papier.. Aber gaaaaaaaanz wenig, und nur einmalig..) Seit dem nix mehr.. Erst jetzt wieder dieses bräunliche.. :(

Mein Körper hält dieses Monat einige Überraschungen für mich bereit... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das ist doch schön zu hören!

Ja finde ich auch gut das meine Familie so gut reagiert hat!

Aber ich hätte zu meiner Liebe gestanden,denn ich muss mit ihm auskommen und zusammen leben da lass ich mir nicht reinreden!!!

Aber meine Mama konnte ich auch verstehen,denn ich war noch nicht mal eine Woche von mein Ex getrennt und war mit mein Schatz zusammen!wir kannten uns schon während ich mein Ex hatte!Und der hat ziemlich viel mist gebaut,u.a. mich finaniell fast in den Ruin geschickt!!!daher konnte ich schon irgendwie ihre Skepis verstehen!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr geherzelt letzte Woche, Mari?

Wir haben am Donnerstag Abend nochmal geherzelt, weil wir ja jetzt 5 Tage nicht "durften" :rolleyes:

Aber das mit dem rosa Schleim war vor dem herzeln...

@ Hummel - Aber sooooo spät Einnistung, wenn der ES schon so weit zurück liegt..?? Ich glaub, ich zeig euch mal meine Kurve... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

ich war heute beimFrauenarzt...weil mens wieder net in sicht..er meinte es könnte an meiner unterfunktion liegen :mad: aber was gemacht hat der net wirklich...es soll ja so tabletten geben, die die fruchtbarkeit erhöht oder so...

habt ihr erfahrung damit schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

ich war heute beimFrauenarzt...weil mens wieder net in sicht..er meinte es könnte an meiner unterfunktion liegen :mad: aber was gemacht hat der net wirklich...es soll ja so tabletten geben, die die fruchtbarkeit erhöht oder so...

habt ihr erfahrung damit schon gemacht?

Tabletten für die Fruchtbarkeit??? Ich weiß jetzt nicht genau, was das ist..

aber wichtig wär vor allem mal, daß er abklärt, an was es liegt?? Fehlender ES, zu kleine Folikel, GKS, die Schildi usw... Es gibt soooo viele "Störfaktoren"!!

Am besten wäre es, du suchst dir einen anderen FA, der dich ernst nimmt und der dich mal ordentlich durchcheckt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! :D

Aber den siehst du nicht an der Kurve sondern am Ovu-Test *gg*

Btw Ladies,...mein Mann ist grad Heim gekommen :D

Ich fahr den Rechner jetzt runter,.... und.... :grinsend_blau:

Wuensch euch allen was!

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ES würde ich klar bei ZT14 sehen...dann wundert mich aber, warum die bis ZT30 net die mens bekommen hast...

Ja, eben... - nur das "Problem" ist - ich hab an ZT 17 (war glaub ich das bei 37° und dann ist es gesunken??) Unmengen an Alkohol getrunken und bin erst um 06.00 Uhr ins Bett und mittags aufgestanden, deshalb viell. auch die hohe Tempi!! Dann ist sie ja wieder sehr niedrig.. Wenn der Wert nicht wäre, wäre der ES viell. erst bei ZT 21... (ich mag ja die Adeba-Kurve nicht.. die Ur... ist viel übersichtlicher.. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben... - nur das "Problem" ist - ich hab an ZT 17 (war glaub ich das bei 37° und dann ist es gesunken??) Unmengen an Alkohol getrunken und bin erst um 06.00 Uhr ins Bett und mittags aufgestanden, deshalb viell. auch die hohe Tempi!! Dann ist sie ja wieder sehr niedrig.. Wenn der Wert nicht wäre, wäre der ES viell. erst bei ZT 21... (ich mag ja die Adeba-Kurve nicht.. die Ur... ist viel übersichtlicher.. :o)

hmmm....dann wäre deine mens erst bei ZT 35 dran...also heute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.