Zum Inhalt springen

Gruppenovutesten ab heute... bis zum positiven Ergebnis!

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Da ist ein Strich!!!

Na besser gesagt zwei...

aber er ist nicht ganz so dick wie der Kontrollstrich, weis nicht ob das schon Positiv ist.

Auf jeden Fall haben wir vorgestern, gestern abend geherzelt.

Heute werd ich meinen Mann nicht mehr gebrauchen können wenn er

heim kommt aber morgen auf jeden Fall!!

Dann dürfte es schon reichen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Während dem Sideboard-aufbauen. ;o) Kein Wunder, dass das nicht klappt! :D

Ach, ich bin gar nicht so traurig. (das bin ich wahrscheinlich erst wieder wenn die Mens kommt...)

Nee vorher noch ;) der arme Kerl, ist nur am Rackern heute *loool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse das ist normal bei den Teststäbchen!! Das dort eine leichte zweite Linie ist!! Wo mein 2ter BAlken kam war auch nicht viel mehr auf den Stächen,vertau am besten nur dem Monitor!!

Ach so und Süsse du weisst das man nicht nur spinnbaren ZS haben muss!! Weil es gibt viele Frauen (wie mich z.b :) ) die haben nur viel cremigen Ausfluss... HAtte auch zwischendurch mal ein bisschen spinnbaren ZS. Nur ich bin SS geworden wohl bei meinem cremigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovu sieht heut genauso aus wie gestern!

Deutlicher 2. Strich aber nicht ganz do dick wie der Kontrollstrich :rolleyes:

Aber ich werte das mal als Positiv :D

Huhu!

CB hat heute wieder einen Balken angezeigt. Auf dem Test selber war wieder eine seichte zweite Linie- genauso wie auf dem Ovutest....

;):D

Ich hab heute spinnbaren ZS..... :confused: Wer weiß...... :)

Na das ist ja schon mal ein Anfang!

Nach 3 tagen mit sinnbarem ZS war dann ja auch der Ovu Positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich vergleiche nur mal die Testergebnisse zwischen Ovu und CB. Das wollten Canavalia und ich mal näher untersucht wissen :D

Ich lass mich vom CB überraschen und ich find ihn auch echt super! Aber es ist eben auch mal schön zu wissen, ob so ein Ovu auch funzt. :P

sign-smiley-6930.gif

Ovu sieht heut genauso aus wie gestern!

Deutlicher 2. Strich aber nicht ganz do dick wie der Kontrollstrich :rolleyes:

Aber ich werte das mal als Positiv :D

Da du ja nicht engmaschiger testen konntest, denk ich mal, dass du den Peak knapp verpasst hast (je nach dem wie der Ovu morgen ausschaut) - Demnach steht dein ES unmittelbar bevor :D

Toll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Cana: Heute wurde es schon interessanter für unsere Studie :D

Aaaaalso. Mein CB hat mir heute nen zweiten Balken dazugeschenkt :)

Nun bin ich also schon so ein bissel fruchtbarer..... :P

Der Ovu hat wieder ne leichte Linie gehabt, aber nicht intensiver als gestern.

Auf dem CB-Teststäbchen selbst ist auch nur ne zarte zweite Linie (auch nicht intensiver als gestern....).

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was morgen ist.... :D

Und meinen Mann nehm ich heute auf jeden Fall noch ran :P

Zur Feier des (Hochzeits-) Tages........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovu Exertinnen!!!

Der 2. Strich war heute wieder weiß wie die Wand, also gar nicht da :P

Was heißt das denn nun??

War der ES schon oder kommt er erst noch (heute oder so...)

Ich werd auf jeden Fall heute nochmal versuchen meinen Schatz zu verführen :rolleyes:

Aber erst mal geh ich wind ei Badewanne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ihr lieben!!

wie gehts euch? gibt es was neues?

Bei mir ist alles komisch. Hatte ja am samstag NMT und hatte zwischendurch bräunliche schmierblutungen. vorgestern habe ich mit meinem mann geschlafen und dann war da viel blut und ich dachte ups, nun kommt die pest doch noch und habe ein ob benutzt...seid dem nix mehr...nur heute wieder diese bräunlichen schmierblutungen...weiss einer was das ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab heute noch einen Ovu gemacht und er war wieder negativ. Ich glaube ich hab meinen Eisprung diesen Monat echt verpasst. Wenn ich mir alle Ovus von diesem Monat mal im Vergleich anschaue ist der erste am zehnten Zyklustag noch am deutlichsten. Ich geh davon aus dass der Ovu am neunten vielleicht positiv angezeigt hätte, wenn ich denn einen gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.