Zum Inhalt springen

Gruppenovutesten ab heute... bis zum positiven Ergebnis!

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann warten wir halt zusammen *seufz*

Mein Zervix sieht schon ganz gut aus *nicknick* - Meine Kurve kann man allerdings knicken :/

Hoffentlich wird dieser doofe Test bald positiv *heul*

Alex, mach dir keine Gedanken über die Kurve... Die 1. Hälfte ist sowas von egal!! Das kann ruhig auf und ab gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!! Hab grad so ein Ziepen rechts im UL... Vielleicht ist es der ES... ;o)

Wäre toll, weil heute haben wir unseren ersten Hochzeitstag!!! Dann wird es vielleicht ein Hochzeitstagsbaby... *grins*

Ohh Svenja! - Drück dir ganz fest die Daumen!!! :)

Und alles alles Gute zum Hochzeitstag!!! Was macht ihr denn schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mari,

wir wollen heute Abend zusammen schick essen gehen. Und eigentlich hatten wir vor uns tättowieren zu lassen. Ich seinen und er meinen Name. Wir haben nur leider für heute keinen Termin bekommen. Deshalb werden wir das die Tage noch nachholen. Ich freu mich!!!

ich habe heute morgen das neue D&G Parfum geschenkt bekommen. ihm habe ich eine Uhr und eins von den Fotos auf Leinwand geschenkt. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mari,

wir wollen heute Abend zusammen schick essen gehen. Und eigentlich hatten wir vor uns tättowieren zu lassen. Ich seinen und er meinen Name. Wir haben nur leider für heute keinen Termin bekommen. Deshalb werden wir das die Tage noch nachholen. Ich freu mich!!!

ich habe heute morgen das neue D&G Parfum geschenkt bekommen. ihm habe ich eine Uhr und eins von den Fotos auf Leinwand geschenkt. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel!

Uiiii!! Da habt ihr ja ein richtig schönes Programm!! :)

Dann wünsch ich euch einen wuuuunderschönen Hochzeitstag.. Und eine wunderschöne Hochzeitstag-Nacht (äääh, wie sagt man denn dazu??) :D

Auf das, daß es heute klappt!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reih mich dann auch mal ein!

Alex hat mir ja schon ein Plätzchen frei gehalten und aufgewärmt :D

Werde in ner Woche, also bei ZT 8 mal beginnen mit den Ovus!

Hätte wohl besser doch gleich den größeren Pack bestellen sollen :rolleyes:

Aber 25 Stück reichen fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!! Hab grad so ein Ziepen rechts im UL... Vielleicht ist es der ES... ;o)

Wäre toll, weil heute haben wir unseren ersten Hochzeitstag!!! Dann wird es vielleicht ein Hochzeitstagsbaby... *grins*

Hey wir haben heute unseren 2. Hochzeitstag :D

Standesamtlich, Kirchlich haben wir morgen.

Einen schönen Tag wünsch ich euch und viel Glück mit dem Hochzeistatagsbaby!

Bei uns hat das ja leider nicht geklappt....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich verkaufe meinen Clearblue-Monitor, da ich damit im ersten ÜZ schwanger geworden bin. Falls ihn jemand von euch möchte, schaut einfach hier im Forum unter Aktuelles, Verkaufe sonstiges. Der Preis ist natürlich noch verhandelbar.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Bin gespannt wie das bei mir so klappt mit den Ovus...

Fang am 8. mal an falls es wieder so ein kurzer Zyklus wird!

Essen gestern war schön, endlich mal wieder ganz allein ohne "Anhang" ;)

Nur leider hab ich noch die Mens *lach*

Wir hätten gern den Hochzeitstag noch etwas ausklingen lassen wenn ihr versteht was ich meine...

Haben uns angeguckt und wussten genau jeder will das selbe :D

Naja dann holen wir den Teil eben nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.