Zum Inhalt springen

Gruppenovutesten ab heute... bis zum positiven Ergebnis!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Zerr deinen Schatz aus der Arbeit er soll sich Urlaub nehmen und ran an den Mann! :lol:

Das geht leider nicht :( Er arbeitet freiberuflich ... und ein sehr wichtiges Projekt ist grad in den letzten Zuegen :/

Hoffentlich kommt er heute ueberhaupt nach Hause :mecry:

Und dann muss ich fuer den Smiley wohl ganz schoen ackern heute :/ - Wenn er Mitternacht Heim kommt, hat er naemlich selten noch Kraft und Lust dazu :rolleyes:

Hoffentlich reicht heute Nacht noch *bibber*

Geschrieben

oh ha...da hast du ja ne schöne aufgabe :P wie isset mit reizwäsche und ingwersuppe?????

das ist echt ein mist-timing.....

möchte mich ganz gerne bei euch einreihen :D fange aber erst nächste woche an zu testen bin gerade erst zt 4.

Geschrieben

Na dann, gesell dich zu uns ;)

Ich werd ihm heute Gulasch kochen (FLEISCH!!) - und nen Rotwein hab ich auch gekauft :cool: - Mach ich sonst nie ... vielleicht kippt seine Laune ja so :D

Hier uebrigens noch ein Bild der Testreihe inkl. dem heutigen ZT. Der ZT19 (1) ist von heute Mittag (13.00), und der untere ZT19 (2) ist von heut nachmittag (17.00) sign-smiley-6998.gif

b40615ca64a04d775382930fbf071dfd0_main.jpg

Geschrieben

Oh ja das ist eindeutig!!

Hoffe meiner sieht auch bald so aus :D

Jetzt muss ich aber wieder jeden Tag ne Voltaren Tablette nehmen da die Entzündung aus meinem Rücken noch nicht ganz raus ist :(

Weis jemand ob sich sowas auch negativ auf den Zyklus auswirkt?

Also Schmerztabletten o.ä. nehmen??

Geschrieben

Aber ob Paracetamol auch Entzündungshemmend ist?

Naja werden sehen.

Jetzt hatte ich ja letzten Zyklus schon vergeigt da hatte ich starke Muskellösende:confused: oder so ähnlich Tabletten bekommen.

Der Arzt meinte besser man ist nicht schwanger und auch im Beipackzettel stand ganz fett nicht in der SS anwenden! :eek:

Aber jetzt ist erst mal bei dir Daumen drücken angesagt!!!

in 2 Wochen etwa wissen wir mehr ;)

Geschrieben

ZT 20 = negativ :D

Ist zwar ein gut sichtbarer Strich drauf, aber heller als die Kontrollinie *juhuuu*

Ich verabschiede mich mit diesem Ergebnis aus diesem Thread und hoffe der Mitternachtssmiley von gestern (:grinsend_blau:) tun nun sein uebriges sign-smiley-6934.gif

Allen anderen baldige positive Ergebnisse und Herzelerfolge :D - Will euch alle im Juni wiedersehen :)

Geschrieben
Sandra, der Zyklus wird diesmal bestimmt ein bissel länger und somit kommt der ES bestimmt ein bissel später.... Aber ich drück dir die Daumen für den zweiten Strich!

Ganz bestimmt, so ein Mist aber auch daß der Zyklus so Unregelmäßig geworden ist...man kann hald nicht alles haben! :D

ZT 20 = negativ :D

Ist zwar ein gut sichtbarer Strich drauf, aber heller als die Kontrollinie *juhuuu*

Ich verabschiede mich mit diesem Ergebnis aus diesem Thread und hoffe der Mitternachtssmiley von gestern (:grinsend_blau:) tun nun sein uebriges sign-smiley-6934.gif

Allen anderen baldige positive Ergebnisse und Herzelerfolge :D - Will euch alle im Juni wiedersehen :)

Meine Däumchen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!

Geschrieben

Svenja welchen Zt bist du jetzt?

Mein Ovu heute ist auch wieder negativ!

Aber ich hab mir schon gedacht daß dieser zyklus vielleicht wieder länger wird.

Also kann auch noch ein paar Tage dauern.

Wochenende wäre mir ganz recht :lol:

Geschrieben
Huhu Sandra,

also heute bin ich bei ZT 20 glaub ich. Und langsam kommt da auch kein ES mehr... Dann war das wohl ein ES-loser Zyklus... *schnief*

*schnueff*

Och Svenja *ganzdolldrueck*

Vielleicht wars ja nen ganz heimliches, leises Ei :o

Laesst du das Messen jetzt??

Geschrieben
Huhu Sandra,

also heute bin ich bei ZT 20 glaub ich. Und langsam kommt da auch kein ES mehr... Dann war das wohl ein ES-loser Zyklus... *schnief*

Drück dich mal ganz doll!

Vielleicht wollte sich das Eichen auch nicht dabei zusehen lassen wie es sich auf den weg macht ;)

Geschrieben

ZT 11 Negativ!

Ich mag mal wenigstens nen hauch von nem Strich sehen:rolleyes:

Aber ZS wird mehr schön langsam....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.