Zum Inhalt springen

Gruppenovutesten ab heute... bis zum positiven Ergebnis!

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Genau hauptsache POSITIV!!!

Ich mache auch solange weiter bis ich mal einen positiven Test in den Händen halte. Ich hab ja noch genug!!! Bei mir könnte es auch am WE klappen, zumindest wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, bei dem ich ein seitlichen Ziehen gemerkt habe um den ES herum. Naja schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sternchen,

das ist ja klasse, dann nichts wie ran an den Mann. :P

Ich mache meinen nächsten Ovu heute auch noch, aber im Moment muss ich leider nicht. :o

Hab heute irgendwie ständig ein ziehen im UL, den nachmittag über eher links. Vielleicht hab ich ja heute auch eine zweite Linie. *hoff*

Würde auch ungefähr passen, denn im letzten Zyklus war es eher rechts. Naja ich hab jetzt erst mal meinen Mann schleunigst heim zitiert, damit wir schon mal vorsorglich herzeln können. :D

Hoffentlich kommt er auch...*wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Süßen,

ich hab eben meinen Ovu gemacht!

Es ist eine deutliche zweite Linie gekommen, die von der Farbe her fast genauso aussieht wie die Testlinie! *freu* Also sie ist wirklich nur eine winzige Nuance heller...! Je länger ich drauf gucke, desto identischer sehen die Linien aus... gagga... :D

Es könnte also sein, dass die Linie morgen noch fetter ist oder aber eben nicht... Sicherheitshalber schnapp ich mir meinen Schatz heute noch :cool::P

Und morgen wahrscheinlich auch nochmal, damit es klappt.... Momentan hab ich sowieso sehr viel Lust :P

Ich hab jetzt mal ein Foto von dem Test gemacht und lad es auch gleich mal hoch, dann könnt Ihr mir ja mal Eure Meinung sagen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels, ich bin wie immer etwas spät dran. :o

Mein Ovu hat gestern auch eine deutliche zweite Linie gezeigt, auch nur leicht heller als der Kontrollstrich. Ich hab mit meinem Schatzi dann gestern auch gleich heftig geherzelt.

Seit gestern Mittag hatte ich ja das seitliche Ziehen im UL (links), das auch auf den ES hindeutet, nur komisch ist, dass ich das heute immernoch habe, allerdings rechts? :confused:

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll, war mein ES nun schon oder kommt er noch??? Ich werde heute nachmittag auf jeden Fall nochmal einen Ovu machen, vielleicht bin ich dann schlauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74lk-a.jpg

Links ist der von eben gerade und rechts der von heute Mittag....

links ist eindeutig positiv.

Und der rechts hm... ich weiss auch nicht :/ Ein Teil des Striches ist ja genau so stark ..:confused:

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll, war mein ES nun schon oder kommt er noch??? Ich werde heute nachmittag auf jeden Fall nochmal einen Ovu machen, vielleicht bin ich dann schlauer!!!

Teste bis zum ersten negativen Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es gar nicht mehr ausgehalten habe, hab ich gerade einen Ovu gemacht und er ist negativ. Allerdings hab ich heute wahnsinnigen Durst und muss ständig etwas trinken, so dass mein Pipi ziemlich wässrig war. Ich werde heute nachmittag nochmal einen machen.

Aber ich habe immer noch dieses Ziehen im UL nun wiedermal links!!! Ich werde echt nicht schlau daraus. Ich hab mal gegoogelt und da gelesen, dass man den Mittelschmerz auch über 2-3 Tage haben kann und er kann sowohl einen bevorstehenden ES wie auch den tatsächlichen ES in dem Monent des Schmerzes anzeigen. Aber wenn ich das ziehen heute immernoch habe, warum ist der ovu dann negativ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder!!! :o

Ich hab jetzt gerade nochmal auf meinen Ovu geschaut und es ist eine ganz schwache zweite Linie zu sehen (mit viel Fantasie), aber der Kontrollstrich war heute auch recht schwach. Liegt wohl doch am wässrigen Pipi. Naja ich versuche jetzt mal eine Weile nichts zu trinken und mache heute nachmittag einfach noch mal einen neuen Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das ziehen heute immernoch habe, warum ist der ovu dann negativ??? :confused:

Weil ein Ziehen auch alles oder nix sein kann :lol:

Mach nochmal nen Ovu Test in drei, vier Stunden - ohne vorher zu trinken :)

Wenns dich das Ziehen all zu klirre macht, dann herzel doch heute einfach ;) Schadet ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss schon, dass das Ziehen nix heissen muss, aber normalerweise habe ich das nur am Tag des ES. Deshalb bin ich heute irgendwie so durcheinander. Naja ich bemühe mich jetzt fleissig nicht mehr viel zu trinken und mache dann nochmal einen neuen Test. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das der schwächer ausfallen wird wie gestern und somit hatte ich gestern meinen ES!!!!

Hoffentlich war es am abend nicht schon wieder zu spät zum herzeln!!! :o

Aber vielleicht schnappe ich mir meinen Schatzi heute gleich nochmal, ES hin oder her. Ein bisschen Spass mus sein...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.