Zum Inhalt springen

ich will nicht mehr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer gerne ich bin auch froh wenn mir jemand hilft. Kannst ja schreiben wie es ausgegangen ist. Drück Dir ganz fest die Daumen das er vernünftig ist. Weine nicht mehr süsse*knuddl*

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und ich freue mich das ich dir wenigstens ein bisl helfen konnte. Siehste und schon hab ich wieder jemanden neues und nettes kennen gelernt.

Geschrieben

:eek:

Maus - was muss ich da lesen????

Oh, Mausi - tut mir soooo leid, dass du traurig bist!!! :(

Ich hoffe, dass sich eure Situation bald wieder ändert.

Aber du weißt, ich bin immer offen und ehrlich ... :o

Und wenn er noch kein Kind möchte, dann gib euch beiden noch ein bissel Zeit!!

Wer weiß, wie es in 6 Monaten aussieht. Vielleicht hast du dann schon einen neuen Job und ihr könnt die Schulden langsam abbauen!!!

Und vielleicht ist dann der richtige Zeitpunkt um es nochmal mit dem ss werden zu versuchen!!!

Ich knuddel dich ganz dolle!!!! Neee- noch doller!!! :o

Geschrieben

Vielleicht müsst ihr erstmal zur Ruhe kommen und die Dinge klären, die jetzt erstmal anstehen:

- Neuer Job (wo ich aber weiß, dass du bald einen bekommst)

- Abbau der Schulden

Und danach sieht die Welt doch wieder ganz anders aus...

Das er sich "austoben" will - kann sich auch von heute auf morgen ändern ... Männer ...!!

Geschrieben

hi...

nein er war gestern de ganze tag unterwegs und als er abends heim kam sind wir auch schon so lanngsam ins bett weil ich heut mein vorstellungsgespräch hatte...

ich glaub mitm ausreden wird diese woche eh nix...er is die woche 12 std am arbeiten...

:o

aber ich nehme mir das vor sobald wir richtig zeit haben!

aber ss kan ich echt nicht sein..hab heut sb bekommen dek ma de mens is am eintrudeln.... -erleichtert bin-

Geschrieben

Und wie war das Vorstellungsgespräch? Hoffe es ist gut gelaufen für Dich wenn es Dir dort gefallen sollte.

Naja ist ja nicht so dringend das Dumit ihm redest denke aber machen solltet ihr das schon vorallem wegen Dir damit Du weisst woran Du bist.

Geschrieben

hey kasu, das sind doch tolle neuigkeiten! siehst du, es geht aufwärts. auf regen folgt sonnenschein.....

wie heißt es so schön? immer einen schritt vor den anderen setzten. sonst stolpert man! also halte den kopf oben und das wird schon werden.

ich finde deine entscheidung auf jeden fall sehr mutig. ich war auch kurz davor, weil es mit referendariat usw. nicht mehr gepasst hätte. aber siehe da- auf den letzten metern hat es doch noch geklappt. :D

Geschrieben

danke.... ist ne stelle als backwarenverkäuferin :) ... 5minuten fußweg :)

naja hab mich ja bisher immer gefreut wenn ich meine mens früher bekommen hab..also wenn sich mein zyklus verkürzt hat..... hat er jetzt wieder (hoffe ich)

naja wie ich meinen freund kenne wird das wohl ewig dauern bis die getilgt sind :o

Geschrieben

naja es ist nicht wahnsinnig viel in dem sinne... ich sag mal sind 2 monatslöhne von relativ gut verdienenden...

tja...is halt wenn man ne kreditkarte haben muss u da immer schön drauf kauft :o

ich hab schon vor paar monaten gesagt er soll etwas zurückdrehen... aber er lebt halt nach dem motto "geld hat man solang bis keins mehr da ist" zum leidwesen meinerseits.... ich versuch zu sparen wo es geht aber kannst glatt vergessen...

Geschrieben

Hey Süße, hier auch nochmal Glückwunsch zum neuen Job, freue mich sehr für dich!!! :kuesschen:

Ich hoffe dein Männe wird sich bald mal zusammenreißen was das Geld ausgeben betrifft (sonst sind doch die Frauen so? :D )

Aber allet wird jut nech :)

Geschrieben

Oh man Kasu, was muss ich lesen!??!?

Das ist ja eine sowas von ******-Situation!!!! :(

Ich versteh das gar nicht, dass er sich so hin- und herentschiedet? Hat er doch Angst bekommen und zieht den Schwanz ein? Klar, dass man einen Baby so nicht die beste Grundlage bieten kann, ABER anscheinend kann ihn die Aussicht auf ein Baby auch nicht davon abhalten, immer weiter fleißig Geld auszugeben!??

Ich hoffe für Dich/ Euch, dass er sich lernt besser zu zügeln und vor allem keine ernstere Krankheit dahinter steckt. Ich kenne das nämlich aus dem näheren Bekanntenkreis und das kann echt übel werden. :(

Aber hey, neuer Job, neue Chance!

Und vor allem wünsch ich dir, dass du Dich zwischen der ganzen Unterstützung für ihn nicht vergisst.

Sicherlich muss man auch in schlechten Zeiten zusammen halten; aber es ist auch nicht förderlich, wenn dafür der eine Partner so viel zurückstecken muss!

Fühl dich richtig doll geherzt und gehe mit erhobenem Kopf deine neue Stelle an!

Und du weisst ja, dass wir hier für dich da sind!

Geschrieben

DANKE!!!!!!!!!!!

:o

ihr seit toll!!!

aber aderen geht es weitaus schlechter .... deswegen mag ich mich nicht weiterhin schlecht fühlen bzw selbst bemittleiden...

gleich fahr ich zum orthopäden.... ma guggen was der gute mann so meint

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.