Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen im 11. ÜZ braucht mal euren Rat...

Dieses Thema bewerten


Biggimaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Binskimaus!

Sollte der FA wirklich echt einen Krümel entdecken (oder zumindest feststellen, dass ich schwanger bin), dann werd ich das erst mal sacken lassen müssen, es meinem Schatzi mitteilen, und wenn ich dann wieder einen klaren Gedanken fassen kann, werd ich mich hier melden...! :D

Aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich schwanger bin. Fühl mich einfach weder schwanger noch nach Mens...habe NULL Ausfluss, NULL Brustautsch, NULL Pickel...mir is nur ab und zu mal schwindlig...und es zieht ab und zu im UL...

Aber an eine Schwangerschaft glaube ich eigentlich eher nicht.........:confused:

Naja...dauert ja nimmer lang...dann weiß ich (hoffentlich) endlich bescheid....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Biggimaus,

ich kenn dein Fall irgendwoher :rolleyes: nämlich von mir selbst. Bin jetzt in ÜZ 10 und hab seit 4 Monaten fast die gleichen Symptome wie du. Kanns also voll und ganz nachvollziehen, dass du total kirre wirst :D. Aber lass den Kopf nicht hängen auf für so alte Hibbeltanten wie uns wird es ein Tag geben, den wir mit "Positiv auf ganzer Linie" beschreiben können.

Mein Zyklus beträgt 27-35 Tage mein ES ist meistens (laut Ovutest) so am 18 ZT. Ob ich das glauben soll oder net kann ich so net sagen :P, der war nämlich schon mal am 12, 15 ach naja unregelmäßig halt.

Hast du wenn du deine Mens hast starke Unterleibschmerzen? Ich nämlich schon seit neustem.

Auf alle Fälle drück ich dir die Däumchen, dass die rote Pest nicht bei dir eintrifft sondern erst so in....sagen wir 9 Monaten :D?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Biggi, wie schaut´s aus? Weißt Du denn, wann Dein ES war? Weil wenn der erst um den 20. ZT rum war, dann kann´s schon sein, dass die Tests immer noch negativ sind an ZT 35. Ich hatte auch schon nen ES am 23. ZT... Weißt ja... alles ist möglich! :cool: *seufz* :(

Meld Dich mal! Hoffe, es geht Dir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorrryyy dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab...ganz ehrlich: ich hab es glatt vergessen!!!!:o

Aaaaaaaaaaalso mein Bericht vom FA: Der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*

Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.

Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.

Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.

Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Also. Soll ich mich jetz freuen oder eher nich!??!?!?!

PS: Danke dass ihr so mit mir mithibbelt! Das ist sooooooo süß!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi!

HAst du denn inzwischen nochmal getestet? Also an deiner Stelle würd ich mich mal vorsichtig freuen, so wie ich :o

Ich hab gestern positiv getetstet, aber jetzt muss ich auch erstmal warten, ob die SS bestätigt wird. Das ist schon komisch, vor allem, weils so lange dauert

ICh wünsch dir weiter viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte lieber noch 2 Tage und hol dir dann einen Frühtest, die Dinger müssten eigentlich eindeutig was anzeigen. Ich hatte damals eine Blutuntersuchung beim FA weil mir die ganze Zeit kotzübel war und der hat auch positiv angezeitg...hcg von 5 das heisst ca. ES + 10.

Dann sollte ich am nächsten Tag aber nochmal nen Bluttest machen da war der Wert nur noch auf 1, demnach empfehle ich dir warte lieber. Mir gings nach dem Ergebnis nicht sonderlich rosig...in dem Stadium wollen die FA dich eigentlich nur vor dem Erlebnis eines Abgangs schützen.

Es passiert vielen Frauen und sie wissen es garnicht, wie auch der Test zeigt erst ab einem Wert von höhstens 10 hcg was an. Und das Hormon wird nur in einer ss gebildet.

Ich drück dir alle Daumen ganz fest, dass es geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi, das hört sich nach genau dem an, was ich geschrieben hab: verschobener ES! 100%ig!!!! :cool:

Dass der FA aber KEINEN Bluttest gemacht hat, versteh ich nicht. Ich mein, wenn ne FH da ist, dann sieht man ja ganz offensichtlich, dass man schwanger ist! Und die Blutabnahme ist eigentlich dazu da, es VORHER zu wissen. Manche Frauen müssen´s ja auch wegen einer OP oder wegen Medikamenten wissen. Da kann er ja auch nicht einfach sagen, kommen Sie bitte in zwei Woche noch mal...:mad: Sorry, aber das finde ich total unverständlich und ich an Deiner Stelle würde nächste Woche zu nem anderen FA gehen. :cool:

Wann könnte denn Dein ES gewesen sein! Du bei mir hat man dieses Mal auch erst relativ spät was gesehen... Ich war vorher aber auch schon bei meiner FÄ, weil ich nen Infekt hatte da unten. Da hat man noch nix gesehen, außer ner gut aufgebauten Schleimhaut - 5. SSW war das, glaub ich. Aber genau deswegen, weil man noch nix gesehen hat, hat die FÄ Blut abgenommen! Zwei Tage später hatte ich dann den hcG-Wert!

Drück die Daumen, dass alles gut geht.... und dass Du endgültig und sicher Bescheid kriegst endlich mal!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi, das hört sich nach genau dem an, was ich geschrieben hab: verschobener ES! 100%ig!!!! :cool:

Dass der FA aber KEINEN Bluttest gemacht hat, versteh ich nicht. Ich mein, wenn ne FH da ist, dann sieht man ja ganz offensichtlich, dass man schwanger ist! Und die Blutabnahme ist eigentlich dazu da, es VORHER zu wissen. Manche Frauen müssen´s ja auch wegen einer OP oder wegen Medikamenten wissen. Da kann er ja auch nicht einfach sagen, kommen Sie bitte in zwei Woche noch mal...:mad: Sorry, aber das finde ich total unverständlich und ich an Deiner Stelle würde nächste Woche zu nem anderen FA gehen. :cool:

Naaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Fruchthoehle heisst ja aber auch nicht automatisch Baby.

Klar haette er nen Bluttest machen koennen,... aber vielleicht hatte er eben auch schon zu viele Faelle wos schief gegangen ist :( - wenn der Bluttest positiv ist, muss man ja trotzdem nochmal zum Fruchthoehle schaun hin. (Und dann nen Bluttest zu machen um ein Windei auszuschliessen macht fuer mich auch Sinn)

2 Wochen sind allerdings wirklich lang :( - Eine haette sicher auch gereicht :/

Ich drueck dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ich bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und hab mich auf diese Weise schlau gemacht.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat bzw. Meinung...vielleicht könnt ihr mich ja auf den Boden der Tagsachen zurückholen...:D

Also: ich bin heute bei Zyklustag 24 (von 28 Tagen...Bilderbuchzyklus eben ;)). Mein ES war 08.08.08 (:D) +/- 2 Tage.

Eigentlich tun mir meine Hupen ca. eine Woche vor der Mens weh wie Sau....aber dieses Mal ist NICHTS! Sie sind nicht größer, sie sind nicht praller, sie tun nicht weh! Das ist schon sehr seltsam.

Dafür hab ich aber anstatt der großen Hupen ziemlich heftigen Ausfluss. Wässrig-weißlich. Seit ca. 4 Tagen. Ab und an ist er sogar spinnbar und LUST hab ich auch noch! Ist bei mir eigentlich nach dem ES nie so.

Außerdem schmecken mir meine Ziggis seit ca. 3 (!!!!) Wochen (!!!!) nicht mehr....vielleicht hat mein Körper ja Vorahnungen...:cool::rolleyes:(Wunschdenken).

Nuja, diese "Anzeichen" können ja PMS oder auch SS-Anzeichen sein....ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich weiterhelfen.

Aber vielleicht gibts ja ein Mädel von euch, die auch die selben Anzeichen hat bzw. hatte und schwanger war/ist...

Wer weiß...vielleicht könnt ihr mich ja aber einfach auch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen....;)

LG, Biggi

Meinste wirklich? Woher weißt Du das? Also haste ihn gespürt oder LH-Test gemacht oder so? Weil, dass sich der ES verschiebt, ist echt nicht ungewöhnlich und darauf würd ich echt tippen bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ich bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und hab mich auf diese Weise schlau gemacht.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat bzw. Meinung...vielleicht könnt ihr mich ja auf den Boden der Tagsachen zurückholen...

Also: ich bin heute bei Zyklustag 24 (von 28 Tagen...Bilderbuchzyklus eben ;)). Mein ES war 08.08.08 (:D) +/- 2 Tage.

Eigentlich tun mir meine Hupen ca. eine Woche vor der Mens weh wie Sau....aber dieses Mal ist NICHTS! Sie sind nicht größer, sie sind nicht praller, sie tun nicht weh! Das ist schon sehr seltsam.

Dafür hab ich aber anstatt der großen Hupen ziemlich heftigen Ausfluss. Wässrig-weißlich. Seit ca. 4 Tagen. Ab und an ist er sogar spinnbar und LUST hab ich auch noch! Ist bei mir eigentlich nach dem ES nie so.

Außerdem schmecken mir meine Ziggis seit ca. 3 (!!!!) Wochen (!!!!) nicht mehr....vielleicht hat mein Körper ja Vorahnungen...:cool::rolleyes:(Wunschdenken).

Nuja, diese "Anzeichen" können ja PMS oder auch SS-Anzeichen sein....ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich weiterhelfen.

Aber vielleicht gibts ja ein Mädel von euch, die auch die selben Anzeichen hat bzw. hatte und schwanger war/ist...

Wer weiß...vielleicht könnt ihr mich ja aber einfach auch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen....;)

LG, Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kann das sein, dass sich der ES so verschiebt, macht meiner schon seit Monaten und ich Teste mit nem digitalem Ovutest der ist schon recht sicher :P. Mein ES ist demnach immer so am 18-22 ZT und meine Mens bestätigt das auch noch.

Ohhmann sie ist bestimmt schwanger, das macht mir Hoffnungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Also, zum ES: ich bin mir ziemlich sicher, dass er am 8.8. war, weil ich da spinnbaren ZS hatte und auch UL-Ziehen ABER ich habe den spinnbaren ZS bis zum 13.8. gehabt (fiel mir vorhin ein. Hatte ich im Handy vermerkt). Also kann es echt sein, dass sich mein ES verschoben hat!?!? Krass...das war noch nie so.....Wir hatten auch noch 3 Wochen Urlaub....also ich hatte null Stress und so.....ist es dann nicht arg verwunderlich, wenn sich der ES einfach so verschiebt!??!!?

Heute ist ja ZT 36...und weiterhin ohne Mens...

Was meint ihr jetzt...bin ich überhaupt schwanger oder kommt meine Mens erst noch!??! Und wann könnte ich nochmal testen!?!?!?

Ach mann...alles doof......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Also, zum ES: ich bin mir ziemlich sicher, dass er am 8.8. war, weil ich da spinnbaren ZS hatte und auch UL-Ziehen ABER ich habe den spinnbaren ZS bis zum 13.8. gehabt (fiel mir vorhin ein. Hatte ich im Handy vermerkt). Also kann es echt sein, dass sich mein ES verschoben hat!?!? Krass...das war noch nie so.....Wir hatten auch noch 3 Wochen Urlaub....also ich hatte null Stress und so.....ist es dann nicht arg verwunderlich, wenn sich der ES einfach so verschiebt!??!!?

Heute ist ja ZT 36...und weiterhin ohne Mens...

Was meint ihr jetzt...bin ich überhaupt schwanger oder kommt meine Mens erst noch!??! Und wann könnte ich nochmal testen!?!?!?

Ach mann...alles doof......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi :-)

also ich finde auch, dass sich des so anhört, als wäre dein ES zwischendrin mal bissl shoppen gewesen ;-)

Nachdem du ja eh schon so viel Geduld bewiesen hast, würd ich auch erst nächste Woche mal testen... sofern deine Mens nicht kommt (was wir alle nicht hoffen)

Drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am Montag nochmal testen und ggf. dann gleich nen Termin bei einem neuen Arzt ausmachen.

Was für Tests benutzt Du denn?

Eisprünge verschieben sich leider auch UNABHÄNGIG von Stress. Und DAS ist völlig normal. Meiner pendelt für gewöhnlich zwischen ZT 16 und 23! :eek::cool: *würg* Ist nervig, klar, aber leider normal.*seufz* Auch, wenn alles passt vom sozialen Umfeld her, also kein Stress oder sonst was...

Und dass der ZS VORHER schon spinnbar ist, ist auch völlig normal!

Hab mich grad nochmal schlau gemacht und was gefunden dazu:

Um den Eisprung herum hat man spinnbaren Zervixschleim. Meist ein eher öliges, glitschiges Gefühl, wenn der ES kurz bevor steht. Diese PHASE, in der der ZS spinnbar ist kann von 1 - 5 Tagen betragen oder sogar noch länger!!!!!!!!!!!!!!!

Dass man zur ES-Zeit spinnbaren ZS hat, ist nicht unbedingt erforderlich. Manche Frauen haben "lediglich" cremigen ZS. Hier nimmt halt dann die Menge des ZS zu.

Kurz nach dem ES geht die Menge des ZS dann wieder zurück, aber möglich ist, dass man noch 1-2 Tage lang cremigen ZS hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.