Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen im 11. ÜZ braucht mal euren Rat...

Dieses Thema bewerten


Biggimaus

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja alle so lieb hier!!!! :)

Also ich hab mir vorhin nen Test geholt....ich hab den ganzen Tag schon UL-Stechen...zieht irgendwie so rüber in die Seite...wie Seitenstechen...aber das is wahrscheinlich alles wieder nur Einbildung...:rolleyes:

Dachte vorhin, die Mens kommt, aber es war nur weißlich ganz leicht gelber ZS....spinnbar.....:confused:

Meine Brüste tun immer noch nicht weh, ich hab auch noch keine Menspickel aufm Dekolletee...mann....ich bin ganz schon aufgeregt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Knutsch dich weil du so süß bist!:D

Naja, wenn der Test positiv ist, werd ich wahrscheinlich länger brauchen, bis ichs registriert hab...und werd dann evtl. nicht so pünktlich hier sein....:P

Aber mittlerweile hab ich richtig Angst vor nem negativen Test....:confused:

Naja...ein paar Stunden noch.....

Bis morgen dann......:)

*guter Hoffnung bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mausilein - sei nicht traurig *aufmunternd guck*

haben schon sooo viele nen Test gemacht, der negativ war und in wirklichkeit waren se doch positiv. vielleicht war des hcg einfach noch zu wenig!!!

wenn die mens weiterhin ausbleibt, dann teste doch einfach am montag nochmal!

Drück dich, Süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Biggi, das tut mir Leid!!! Aber ich kann Binski da nur zustimmen. Du bist ja heute "erst" am NMT... Morgen oder übermorgen kanns schon ganz anders aussehen... Bei mir war´s auch immer so, dass ich mind. einen negativen Test vorher gemacht hab, bevor ich dann am nächsten Tag nen positiven Test in Händen hielt...*seufz*

Übrigens bedeutet auch eine gaaaanz leichte rosa Linie ein +positiv+...

Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren. Drück weiter die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MÄdels!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. War nach dem negativen Test einfach geknickt und hab mich den ganzen Tag mit was anderem beschäftigt...bloß nicht an den doofen Test denken....:mad: Gestern waren wir dann auf ner Hochzeit deswegen war ich den ganzen Tag nicht on. Auf dem Hinweg zur Hochzeit haben wir 5 Störche auf nem Feld sitzen sehn...Schatzi meinte dann: "Ich hab den lieben Gott um ein Zeichen gebeten, und das war das Zeichen!!!"

Später dann haben wir noch auf den Wasserflaschen die bei der Hochzeit auf dem Tisch standen gelesen: Geeignet für Babynahrung.

;)

Ach so und das wichtigste: ich bin noch mensfrei und teste am Dienstag dann nochmal....:D Hab richtig Angst, dass die Mens kommt...aber richtig richtig Angst! Hab so UL-Ziehen und Stechen..und leiiiicht cremig-gelblichen Ausfluss und schwindlich is mir auch manchmal.....:o Bin also noch arg arg hibbelig!

Danke euch fürs daumendrücken! Das ist sooooo süß von euch!!!!!!!!!:flowerface:

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komm schon Biggimaus ;)

5 Störche und "geeignet für Babynahrung"

Also wenn das keine Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht !!!!

Ich glaube ja total an sowas ;)

UL ziehen könnten die Mutterbänder sein

und der Ausfluss evtl von der Einnistung (??)

Und das Schwindelgefühl von der Hormonumstellung ;)

Ich würd mich soooo freuen für dich Biggi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi!

Hab eure Beiträge hier verfolgt. am Ende wurde es ja richtig spannend und: Mensch!!! tut mir total leid, dass das mit dem Testen so blöd läuft und was dein Körper da mit dir veranstaltet.

Wie weit bist du denn über NMT?

Vielleicht kannst du beim FA die Ursache für die ausbleibende Mens abklären lassen.

Mehr kann ich dir leider nicht raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tailor!

Ich bin jetzt 4 Tage drüber....

Habe immer noch kein Brustaua oder sonstwas. Nur UL-Schmerzen und weißen Ausfluss...

Ich nehme an, dass sich mein ES verschoben hat....

Also abwarten und Tee trinken....:mad:

Gebe bescheid, sobald sich was neues ergibt....

Tschüsschen mit Küsschen, die frustrierte Hibbel-Biggi...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir fürs daumendrücken...

Also mein letzter Zyklus hatte 28 Tage. Davor hatte ich zwei Zyklen mit 29 Tagen und dann hatte ich einen Zyklus mit 30 Tagen. Ganz am Anfang der Hibbelzeit (als mein Zyklus wegen Absetzen der Pille noch so unregelmäßig war) hatte ich zwischen 33 und 35 Tagen.

Aber einfach so verlängert sich doch mein Zyklus nicht einfach, oder!??!

Ich hab mich so gefreut letzten Zyklus, dass ich endlich mal nen 28 Tage Zyklus hatte...

Und jetz is das wohl alles wieder futsch....*deprimiert bin* :(

Aber is ja noch alles weiß...bzw weißlich-gelblich.....;)

Schatzi is auch schon total hibbelig...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggimaus, tut mir total Leid, dass Du heute wieder nen negativen Test hattest... :( Hm, Dein ES kann sich schon verschoben haben... Dann wird auch Dein Zyklus länger. Und das kann leider prinzipiell jeden Monat so sein, dass sich der ES verschiebt - nach vorne oder nach hinten. Bei mir ist´s leider so! Ich hab NIE dieselbe Zykluslänge. Einen Monat so, einen Monat so! :rolleyes:

Sollte Deine Mens bis nächste Woche nicht da sein, dann schau mal zum FA! Möglicherweise bereitet Dir auch ne Zyste am Eierstock so ein Ziehen im Unterleib. Will Dich da jetzt nicht verunsichern oder schwarz malen, aber das ist neben einer SS auch noch ein Grund, warum die Mens ausbleibt... :o

Alles Liebe!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mausilein .... *tröstend drück*

bestimmt waren nur die Tests kaputt :P

Ich würde auch nur noch max. diese Woche abwarten und dann nächste Woche zum FA gehen!

Drück dir weiterhin die Daumen, das die Mens nicht kommt und der FA dir sagt, dass du ein Krümelchen im Bauch hast :-)

Und hey :-) ab nächster Woche gehör ich auch wieder zu den Hibblerinnen der Woche *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Danke euch für eure aufmunternden Worte! *knuuutsch*

Da ich heute morgen wieder einen negativen Test gemacht habe, meine Mens aber immer noch nicht da ist und ich mittlerweile bei ZT 35 angelangt bin, geh ich heut Abend um 17:15 Uhr zum FA!

Ich halt das nimmer aus, diese Warterei und Test-Verbraterei...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.