Zum Inhalt springen

Dannylein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dannylein

  1. Hmm.... ja ich gehöre wohl schon zu den Langzeit-Dauer-Hibbeltanten die sich über alles zu viele Gedanken macht. Aber davor hab ich bis jetzt am meisten Angst. Ich liebe meinen Job er macht mir echt Spaß und mit dem Chef bin ich per Du...aber trotzdem wir sind nur 5 Angestellte im Büro. Naja das hat alles noch Zeit und jetzt ist es noch nicht so weit...
  2. Hallöchen, mich würde mal interessieren, was ihr eurem Chef sagt, wenn ihr ss seid. Ich bin jetzt ein halbes Jahr in fest eingestellt und frage mich, ob mein Chef die Kriese bekommt, wenn ich einfach sage es ist ein Wunschkind und wir haben es geplant. Oder sollte ich einfach sagen es war nicht geplant aber gewollt? Hmm... feuern kann er mich ja dann nicht, aber ich hab auch Angst davor was meine Kollegen dann denken und von mir halten. Wie seht ihr das?
  3. Ne wir sind noch in keiner Kiwu Praxis, denn wir wollen es erst nochmal so probieren. Aber falls wir wollten, was stimmt nun??? Wieso sollte es mit (erst 21) nicht gehen? Sind die noch ganz sauber?
  4. Hallöchen, mich würde interessieren, ob eure Männer die vielleicht das gleiche Problem wie mein Schatz haben (mangelnde fruchtbarkeit) und was sie dagegen tun. Also ich hab meinem jetzt L-Carnitin, Maca, Zink + Selen, Vitamin E und Folio verabreicht. Soll alles zu einer gesteigerten fruchtbarkeit führen. Und zu guter letzt haben wir beide nun endgültig aufgehört zu rauchen. Hat noch jemand ne Idee, was noch helfen könnte? Nach der Untersuchgung bei Ihm, bekam er so komische Tropfen verschrieben, wobei wir nicht wirklich an die Wirkung glauben.
  5. Ja klar kann das sein, dass sich der ES so verschiebt, macht meiner schon seit Monaten und ich Teste mit nem digitalem Ovutest der ist schon recht sicher . Mein ES ist demnach immer so am 18-22 ZT und meine Mens bestätigt das auch noch. Ohhmann sie ist bestimmt schwanger, das macht mir Hoffnungen
  6. @ Tailor2: Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit . Bin ganz sicher, dass es geklappt hat!!!
  7. Warte lieber noch 2 Tage und hol dir dann einen Frühtest, die Dinger müssten eigentlich eindeutig was anzeigen. Ich hatte damals eine Blutuntersuchung beim FA weil mir die ganze Zeit kotzübel war und der hat auch positiv angezeitg...hcg von 5 das heisst ca. ES + 10. Dann sollte ich am nächsten Tag aber nochmal nen Bluttest machen da war der Wert nur noch auf 1, demnach empfehle ich dir warte lieber. Mir gings nach dem Ergebnis nicht sonderlich rosig...in dem Stadium wollen die FA dich eigentlich nur vor dem Erlebnis eines Abgangs schützen. Es passiert vielen Frauen und sie wissen es garnicht, wie auch der Test zeigt erst ab einem Wert von höhstens 10 hcg was an. Und das Hormon wird nur in einer ss gebildet. Ich drück dir alle Daumen ganz fest, dass es geklappt hat!!!
  8. Hey Biggimaus, ich kenn dein Fall irgendwoher nämlich von mir selbst. Bin jetzt in ÜZ 10 und hab seit 4 Monaten fast die gleichen Symptome wie du. Kanns also voll und ganz nachvollziehen, dass du total kirre wirst . Aber lass den Kopf nicht hängen auf für so alte Hibbeltanten wie uns wird es ein Tag geben, den wir mit "Positiv auf ganzer Linie" beschreiben können. Mein Zyklus beträgt 27-35 Tage mein ES ist meistens (laut Ovutest) so am 18 ZT. Ob ich das glauben soll oder net kann ich so net sagen , der war nämlich schon mal am 12, 15 ach naja unregelmäßig halt. Hast du wenn du deine Mens hast starke Unterleibschmerzen? Ich nämlich schon seit neustem. Auf alle Fälle drück ich dir die Däumchen, dass die rote Pest nicht bei dir eintrifft sondern erst so in....sagen wir 9 Monaten ? LG
  9. Ohhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Svenne!!! Und eine gaaanz tolle Kugelzeit!!!
  10. Wie cool, ich drück euch allen auch gaaaaanz dolle die Däumchen!!!
  11. Haaaa das ist jetzt das wir sind schon im 6 ÜZ Thema . Es kann ja nicht bei allen gleich so schnell gehen stimmts Mädels.
  12. Ich werd noch bekloppt...ich und mein Schatz versuchen jetzt schon seit 6 ÜZ einen Krümel zu zeugen. Diesen Monat ist alles sehr seltsam, ich fang mal an zu erklären. Meine Temperatur ist seit über 1 woche auf 36,9 davor war sie immer so bei 36,5. Der ES war pünktlich zum 15 ZT da und wir waren davor und auch danach "fleissig" . Heute bin ich bei ZT 29 morgen müsste die Mens kommen und was seh ich da heute hab ich spinnbaren Ausfluss . Und seit vorgestern kommen noch Brustschmerzen dazu. Ich mach mir da jetzt natürlich Hoffnungen . Sagt mir bin ich wieder zu voreilig???
  13. Hallo zusammen. Mich würden mal die Zykluskurven interessieren, bei denen es mit der ss geklappt hat. Also quasie die letzte Kurve die Ihr gebraucht habt . Vielleicht hilft das auch vielen einfach mal so mit den eigenen Kurven zu vergleichen. LG Dannylein :type:
  14. Also bei mir hat es auf alle Fälle geholfen. Mein letzter Zyklus war 37 Tage und nun hab ich das Zeug nen halben Monat genommen und die Mens kam wieder völlig normal am 28 ZT. Demnach bin ich total happy mit Möfp und werde es auch weiterhin nehmen...bis es geklappt hat . Ach und Mensschmerzen sind nun auch sogut wie nicht mehr vorhanden. Einen Versuch ist es wert, das habe ich mir zumindest gedacht.
  15. Hey Leute! Also ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem mit der Mens. Erst waren es 34 Tage dann 30 dann wiederrum 37. Hab letzten Monat mit Mönchspfeffer angefangen und siehe da mein Zyklus ist jetzt wieder brav 28 Tage lang . Zudem sind die Mensschmerzen so gut wie weg...nur die Brust tut irgendwie als weh. Ich kann das Zeug nur empfehlen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. LG und viel Glück
  16. hi Mädels. Ich schließ mich mal eurer Truppe an . Ich mach seit diesem Monat auch Ovutests. Hab mir welche ganz günstig bestellt 30 Ovus und 10 SStests für 20 €, ich denke da kann man nix gegen sagen. Und die Ovus sind auch ok hab heute schon einen etwas dickeren Strich gehabt (ZT 16) ich hoffe nur ich bekomm bald mal meinen ES. Hab heute auch voll UL Schmerzen, naja genug gejammert. Habt ihr vielleicht auch vor dem ES Schmerzen? Vielleicht klappt ja endlich mal. Wünsch euch viel Glück!!!
  17. Ach das wäre schön, wenn ich das so einfach meiner Mom erzählen könnte, aber ich glaub langsam die kann sichs eh denken...vielleicht rede ich zuviel über Kinder *hehe*. Naja ich denke nach dem Ersten Schock würden meine Eltern sich dann doch freuen. Ich würds ihr echt gerne sagen, nur momentan gehts ihr selbst nicht gut und ich will sie nicht belasten. Mein Schatz meint wirklich wir sollten damit warten was zu sagen, bis man was sehen kann *lol* das halt ich nie und nimmer so lange aus. Wo ist den Stendal??? Ich werde wohl in 1-2 Monaten zu meinem Schatz nach Fulda ziehen.
  18. Ich kanns auch nimmer erwarten . Mein Schatz wird dieses Jahr schon 30, was vielleicht auch ein Grund dafür ist, dass wir jetzt schon eins wollen. Meine Eltern wissen noch nix von ihrem Glück die bekommen es erst gesagt, wenn es so weit ist hihihi. Woher kommst du?
  19. Ja ich fänds auch schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden . Ich wollte eigentlich nicht so früh Mama werden, das kam bei mir erst vor einem Jahr so. Ich finde, wenn man den richigen Mann gefunden hat und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen kann spricht doch eigentlich nix dagegen . Ich hab mein Fachabi gemacht ich hab ne Ausbildung ich arbeite, nur ich wohne NOCH nicht bei meinem Schatz, was sich bald ändern wird. Jeder hat eine ander Lebensweise und ich finde wir jungen Mamis sind nicht besser und nicht schlechter als die älteren (nur jünger). Ich hab mir das gut überlegt und ich kanns kaum erwarten....vielleicht klappts nur aus "versehen" sofort . Darf ich fragen wie alt du bist??? Bin doch neugierig
  20. Och ich denke ich bilde mir auch wieder so einiges ein . Ich hab seit dem ES ganz schön viel Außfluss, das Stechen in der Leistengegend ist auch wieder mit dabei und die Brust ist etwas empfindlich (ist aba normal). Riechen und essen tu ich nicht viel da ich dazu noch voll erkältet bin und die ganze Woche im Bett liegen darf. Das einzige was ist das letzt mal nicht hatte sind die Unterleibschmerzen die sich ab und zu mal durch ein Ziehen bemerkbar machen. Najaaaaaa wir werden ja sehen ob meine Mens am Freitag/Samstag kommt (letzer Zyklus war statt 29 Tagen 34 Tage, weiss ja nicht wie es diesesmal aussieht ).
  21. Dankeschööööööööööööön ! Ich drück Dir auch gaaanz fest die Daumen, dass es klappt. Hast Du schon Anzeichen? Wir haben ja nur ein paar Tage Unterschied zur NMT.
  22. Dann gesell ich mich auch mal dazu . Ich teste jetzt kommenden Sonntag und hoffe darauf, das es vielleicht doch geklappt hat auch, wenn ich kein gutes Gefühl habe .
  23. Ich hatte auch so viele mögliche Anzeichen....und es war doch nix . Aaaaber jetzt hab ich nach absetzen der Pille endlich meine Tage bekommen und hoffe jetzt darauf das es dann auch bald mal funktioniert . Ich wünsche euch allen vieeel Glück, fals es bei mir irgendwann endlich geklappt haben sollte werde ich berichten :type:
  24. Ich freu mich auch schon auf meine Tage
  25. An: Blaueskaeferli Ja ich war beim FA und ich war ehrlichgesagt etwas verwirrt, als er mir das Ergebnis gezeigt hat. Er meinte nur es könnte sein es könnte aber auch nicht sein und hat mir prompt nochmal Blut abgenommen . Heute war ich dann nochmal da und es in NEGATIV . Naja dann heisst es wohl weiterüben...Ich will jetzt meine Periode bekommen...will nicht mehr warten LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.